Jump to content

Kurze Fragen an die Frauen :)


Gnar89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gnar89:

Was mögt ihr Frauen so bei dem Mann und was erwartet ihr von Ihm?

Haben viele Frauen in ihrem Profil zu stehen. Lohnt sich also, die vor dem Anschreiben mal zu lesen.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb fruitpunch:

Hi, ich bin der Detlev. Meine Fetische sind xxx und Du passt ideal zu mir. Lust mich zu treffen?

Kevin trifft es eher 😛

Geschrieben

Aufjedenfall Männer die das nicht fragen brauchen ansonsten Humor Charme Charakter manche auch nur Geld kommt hat auf die Frau an

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gnar89:

Was mögt ihr Frauen so bei dem Mann und was erwartet ihr von Ihm? Wie möchtet ihr Frauen angeschrieben werden?

So und nun bin ich mal auf eure Antworten gespannt 😊.

So und nun bin ich mal gespannt, wie Du jetzt alle Antworten umsetzen und allen Frauen gerecht werden willst.

Geschrieben

Hi, ich heiße Thorben-Malte und bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Castrop Rauxel und wohne noch bei meinen Eltern. Ich mag es sehr zu Schmusen und ich mag es gestreichelt zu werden. Ich kann gut reden und liebe gemütliche Abende bei schöner Musik. Vielleicht magst du ja in Zukunft mit mir gemeinsam Schmusen? Ich glaube wir beide würden uns gut verstehen.

So in etwa wollen Frauen angeschrieben werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wuestenteufel:

Wie war das? Negativwerbung ist auch Werbung? :jumping:

Und bleibt am ehestens in den Köpfen der Leute...👍

Geschrieben

Wie schon einige hier erwähnt haben, lohnt es sich die einzelnen Profile von den Frauen zu lesen, die dich interessieren. Was ich an einem Mann mag ist definitiv etwas ganz anderes als bei anderen Frauen, also bringt pauschalisieren nichts. Und beim Anschreiben kann ich dir raten, gehe auf den Profiltext und, wenn es sie gibt, auch auf die Fotos ein. Schreib ihr, warum gerade sie dich interessiert.

Geschrieben

Wie schon einige hier erwähnt haben, lohnt es sich die einzelnen Profile von den Frauen zu lesen, die dich interessieren. Was ich an einem Mann mag ist definitiv etwas ganz anderes als bei anderen Frauen, also bringt pauschalisieren nichts. Und beim Anschreiben kann ich dir raten, gehe auf den Profiltext und, wenn es sie gibt, auch auf die Fotos ein. Schreib ihr, warum gerade sie dich interessiert.

Geschrieben

Da es sozusagen keine Einheitsfrau gibt muss man sich auch auf die Frau die man anschreiben möchte individuell einstellen. Am besten das Profil genau lesen falls es ausgefüllt ist. Allgemein ist es schon hilfreich wenn die Rechtschreibung passt und man sich in der ersten Nachricht nicht sofort als Depp qualifiziert.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Gnar89:

Was mögt ihr Frauen so bei dem Mann und was erwartet ihr von Ihm?
Wie möchtet ihr Frauen angeschrieben werden?

So und nun bin ich mal auf eure Antworten gespannt 😊.

Ich mag, wenn jemand verstanden hat, dass es nicht "EUCH Frauen" gibt und man nicht fragen sollte, wie "DIE Frauen" angeschrieben werden wollen. Es macht wenig Sinn, wenn ich Dir schreibe, was ich an Anschreiben bevorzuge, wenn 95% der anderen Frauen ganz andere Erwartungen haben und umgekehrt.

Verbieg Dich nicht, lies das Profil, gehe gegebenenfalls darauf ein. Ich persönlich mag, wenn mir jemand schreibt, warum er mich kontaktiert, warum er denkt, es würde passen und es über "finde Deine Vorlieben, Deinen Steckbrief interessant" hinausgeht. 

"Hi, ich bin der XY und möchte Dich kennenlernen" ist dann eher weniger meins.. Aber wie gesagt, dass sind meine Einschätzungen, das können andere Frauen ganz anders sehen. 

Geschrieben

Profil lesen sollte ja eigentlich Grundvoraussetzung sein. Dass das aber nicht passiert sehe ich immer wieder, wenn ich nach (!) dem Profilbesuch angeschrieben werde. Wird Zeit die Filter wieder hochzufahren, da ists dann egal ob der Herr des Lesens mächtig ist oder nicht. Insofern, ich erwarte nichts außer das Respektieren meines Wunsches nicht angeschrieben zu werden. Und auch erst recht nicht mit der Frage 'was suchst du hier?'.....

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Bellastella7:

Profil lesen sollte ja eigentlich Grundvoraussetzung sein. Dass das aber nicht passiert sehe ich immer wieder, wenn ich nach (!) dem Profilbesuch angeschrieben werde. Wird Zeit die Filter wieder hochzufahren, da ists dann egal ob der Herr des Lesens mächtig ist oder nicht. Insofern, ich erwarte nichts außer das Respektieren meines Wunsches nicht angeschrieben zu werden. Und auch erst recht nicht mit der Frage 'was suchst du hier?'.....

Naja das Profil lese ich falls was vorhanden ist. Bekomme aber leider kaum Antworten egal was ich schreibe, warum?

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Gnar89:

Naja das Profil lese ich falls was vorhanden ist. Bekomme aber leider kaum Antworten egal was ich schreibe, warum?

Wie ich immer wieder herauslese ist das Nicht-Antworten allgemein ein Problem hier. Der Punkt ist, dass viele Frauen die Nachrichten gar nicht mehr lesen. Die klicken auf dein Profil und winken ab. Nein, ich meine nicht dein Profil speziell, ich habs mir auch nicht angeschaut. Aber wenn deine Bilder, dein Text oder deine Vorlieben, der Beziehungsstatus oder die Körpergröße oder sonstwas für sie nicht zu 100 % passt, und wenns nur ne Kleinigkeit ist, dann bist du schneller abgehakt als du gucken kannst. Das ist nunmal so, und es gibt leider keine allgemeingültigen Tipps um sich für die Frauen interessant zu machen. Was die Eine mag, mag die Andere nicht. Da bleibt dir nur Geduld,oder Glück oder es doch lieber im RL zu versuchen.

Geschrieben

Biiiittebitte, geh mit nem Computer auf poppen.de und nutze die Suchfunktion des Forums! Diese Frage habe ich bestimmt schon 5x beantwortet (erst gestern) und wenn ich schätzen müsste, würde ich sagen, sie wird mindestens 1x wöchentlich gestellt. LESEN hilft ungemein, denn Frauen formulieren I.d.R. ganz genau, was sie NICHT wollen. Wenn irgendetwas davon auf dich zutrifft, LASS ES. Das erspart dir viel Frust. Wenn da kein NoGo dabei ist, bezieh dich auf ihren TEXT, erzähl ihr nicht, wie erotisch ihre Bilder sind. Das weiß sie, sonst wären die nicht sichtbar. Und nur weil etwas bei Vorlieben angekreuzt ist, will sie es nicht automatisch mit dir (jedem) sofort tun, also versuch nicht, das einzufordern. Wer ficken (oder sonst Umgang irgendwelcher Art) will, muss freundlich sein, wie im realen Leben!

Geschrieben

Achso, Erwartungen. Der Umgang mit der eigenen Muttersprache sollte bei Erwachsenen langsam sitzen. Das merkt man beim Lesen. Wie man sich um sich selbst kümmert, sollte auch klar sein. Das sieht man auf Fotos - ungepflegt? Gerümpel im Hintergrund? Und lügen kommt gaaaaanz schlecht. Single und sucht eine Beziehung? Doppelbett mit Bein einer zweiten Person im Hintergrund? 🤔 Bei mir kommt dazu, dass ich Raucher ausschließe.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb oldcock50:

Und wir als Männer schiessen nur 1 schuss in ihr rein und die Qual hat Sie.

Hä? 

vor einer Stunde, schrieb Gnar89:

Bekomme aber leider kaum Antworten egal was ich schreibe, warum?

Niemand hier weiß was du in deinen Nachrichten schreibst , deshalb ist es schwierig darauf zu antworten . Deine Suche  ist speziell auf einen Typ Frau ausgerichtet , schreibst du auch nur diese Frauen an ? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellastella7:

Wie ich immer wieder herauslese ist das Nicht-Antworten allgemein ein Problem hier. Der Punkt ist, dass viele Frauen die Nachrichten gar nicht mehr lesen. Die klicken auf dein Profil und winken ab. Nein, ich meine nicht dein Profil speziell, ich habs mir auch nicht angeschaut. Aber wenn deine Bilder, dein Text oder deine Vorlieben, der Beziehungsstatus oder die Körpergröße oder sonstwas für sie nicht zu 100 % passt, und wenns nur ne Kleinigkeit ist, dann bist du schneller abgehakt als du gucken kannst. Das ist nunmal so, und es gibt leider keine allgemeingültigen Tipps um sich für die Frauen interessant zu machen. Was die Eine mag, mag die Andere nicht. Da bleibt dir nur Geduld,oder Glück oder es doch lieber im RL zu versuchen.

und dann gibt es noch leute die einen einfach auf igno setzen nur weil man(n) sich 2-3x ein prof. angesehen hat

Geschrieben

Wenn ein Mann so ist wie er ist und wenn er damit zu mir passt ist es perfekt

Geschrieben

Foto, bzw Mann muss mir gefallen, wenn er dann noch was im kopf hat prima.

Geschrieben

Was? Frauen mögen männer? Frauen wollen angeschrieben werden?
Hab ich was verpasst?
Spass bei seite.
Johnny du solltest keine frau abbekommen. Falls der zum stich kommen sollte, bitte ich euch und dich TE mir das sofort mitzuteilen, damit ich mich löschen kann

Geschrieben

Das ganze sollte passen, wenn gleich mit Beleidigungen angefangen wird,oder die Person keinen Korb verträgt hat das eh keinen Sinn noch weiter zu schreiben...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb biker1968001:

und dann gibt es noch leute die einen einfach auf igno setzen nur weil man(n) sich 2-3x ein prof. angesehen hat

Weil auf Igno setzen der Filter ever ist und der (unerwünschte) Besuch dann nicht mehr möglich ist. Mach im eigentlich sogar ziemlich so, dann sind die Fronten gleich geklärt. Jaaaa, ich weiß, das ist fies, aber es ist eben auch wirkungsvoll.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bellastella7:

Weil auf Igno setzen der Filter ever ist und der (unerwünschte) Besuch dann nicht mehr möglich ist. Mach im eigentlich sogar ziemlich so, dann sind die Fronten gleich geklärt. Jaaaa, ich weiß, das ist fies, aber es ist eben auch wirkungsvoll.

aber dann wirst i.wann keine unterhaltung mehr führen können

Geschrieben

Frag mal meine Freundin 😂😂😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...