Jump to content

Neue Bekanntschaften?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Alles.

Aber das musst Du schon alleine ändern!

alles? vielleicht ist es nur nicht nach deinem geschmack? du hast filter gesetzt.

Geschrieben

"alles? vielleicht ist es nur nicht nach deinem geschmack?" Ich habe es mir auch angesehen und MEIN Geschmack ist es auch nicht XD Inhaltlich sowie grammatikalisch.

  • Moderator
Geschrieben

Ich glaube der beste Tipp: LIES das Profil!!

Egal welches Profil, immer lesen - und nicht nur die Profilangaben, oder welche Stellungen Diejenige angekreuzt hat.

Ich erhalte täglich (immer noch!) bis zu 20 Nachrichten die mein Profil toll finden, mich toll finden, meinen Profiltext toll finden und dadurch wissen, sie passen zu mir und sie sind genau das was ich suche.

Hier mein Profiltext:

DIES IST EIN COMMUNITY-TEAM-PROFIL

Bei Fragen zur Bedienung von unserem Service, schau im Hilfe-Bereich vorbei. Dort findest Du Tipps und Tricks und kannst mit unserem Support Kontakt aufnehmen. Dieser wird Dir zu jeder Frage mit Rat und Tat zur Seite stehen. Klick einfach im Menü auf "Hilfe".


Viel Spaß & Erfolg bei uns.

Diese Antwort erhalten die Herren dann auch von mir :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Deswegen; wenn man das Profil liest, es verstanden hat, dann ist das fast die halbe Miete, denn dann weiß man ob man tatsächlich die Dame anschreiben soll/kann.

Geschrieben

hier brauchst du niemanden anschreiben denn so richtig wirklich möchte sich hier eh keiner mehr Treffen.die Zeiten sind leider schon lange vorbei...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lausitz112:

was wäre denn bitte deiner meinung nach zu ändern oder gefrustet? 

Eigentlich fast alles würde ich sagen . Erstmal gibt es auch Großbuchstaben , manche mögen darüber hinwegsehen , aber mich stört sowas und ich denke mir "zu faul um auf die Taste zum großschreiben zu drücken "  . Dein Satz " wenn ihr fragen habt fragt ......hast du nichts über dich zu erzählen ? Fragen ergeben sich in einem Gespräch , aber dazu kommt es erst gar nicht , wenn ich nur lese das du ganz sicher kein Premium Mitglied werden wirst. Was soll das in deinem Profil ? Das interessiert niemanden . Dein Bild ....ok du zeigst dein Gesicht halbwegs , aber sowas von verkniffen , dann lieber gar nicht . 

Manchmal ist weniger mehr , da braucht es nicht viele Worte , aber die Richtigen die Interesse erwecken . 

Sorry das ich so ehrlich war , aber du wolltest es wissen . 

vor 30 Minuten, schrieb andy786:

hier brauchst du niemanden anschreiben denn so richtig wirklich möchte sich hier eh keiner mehr Treffen.die Zeiten sind leider schon lange vorbei...

Stimmt , in dieser Zeit nicht der Gesundheit zuliebe , aber sonst gibt es viele hier die sich treffen . 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NathalieG:

Deswegen; wenn man das Profil liest, es verstanden hat, dann ist das fast die halbe Miete, denn dann weiß man ob man tatsächlich die Dame anschreiben soll/kann.

Schluchz....da wollte ich gerade loslegen...hab mich schon sooo gefreut....endlich mal durch den Filter zu kommen...Menno

Geschrieben

Schwanzbilder oder direkt so Wörter wie ficken oder geile titten, kommen bestimmt nicht gut. Profil durch lesen, darauf eingehen und Interesse zeigen in dem man höflich fragt. Ob’s klappt, nicht immer aber ich bevorzuge die höfliche und nette Variante

Geschrieben

Wenn du dir das Profil angeschaut hast und es immer noch nicht weißt, dann lass es lieber. Du siehst erwachsen aus, deswegen nicht neu.

Geschrieben

"Diskotieren" ist der Begriff, der die Leidenschaft des Tanzens in einer Diskothek zum Ausdruck bringen soll.

 

Ich "diskotiere" gern bedeutet also, ich gehe gerne tanzen in Clubs / Diskos.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NathalieG:

Deswegen; wenn man das Profil liest, es verstanden hat, dann ist das fast die halbe Miete, denn dann weiß man ob man tatsächlich die Dame anschreiben soll/kann.

Du überforderst hier aber son bissel.... den einen oder anderen Mann an sich...... oder?? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb lausitz112:

alles? vielleicht ist es nur nicht nach deinem geschmack? du hast filter gesetzt.

Ja, natürlich hab ich einen Filter gesetzt ;)

Aber was hat das damit zu tun?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Du überforderst hier aber son bissel.... den einen oder anderen Mann an sich...... oder?? 

Nu übertreib mal nich.... Nathalie bekommt 20 Mails am Tag....nicht 200.000 Mails....das wäre dann doch ne besorgniserregende Deppenquote....so sind halt einfach ein paar Querleser und Längsdenker in der Verlosung....die die Niete allerdings bereits auf die Stirn gestempelt präsentieren...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wolfflow:

20

  • Aber die sind nunmal überfordert 
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:
  • Aber die sind nunmal überfordert 

Jaja...die ham auch keine Zeit zum lesen...und dann muss es auch noch mit dem verstehen klappen...

Geschrieben

Probiere verschieden Arten des Anschreiben aus und schau womit am meiste Erfolg hast.

Geschrieben

Schreib direkt was du möchtest somit polarisierst du, und am
Ende bleiben nur die die dir wirklich passen :)

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 22:39, schrieb Margolotta:

Entschuldigt bitte alle die Autokorrekturen oben.

☺️🤗

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 19:11, schrieb AmanteDuro:

Sieht man hier auch recht gut.

🤣

Geschrieben
Am ‎08‎.‎12‎.‎2020 at 18:12, schrieb MaWi1978:

Gibt es da Tipps???

Warte Ralf, isch hab da noch ein Tipp für disch .....9_9. Dieser Werbeslogan bleibt einfach unvergessen für mich.

Aber einen Rat hätte ich auf jeden Fall, es kommt immer gut an, wenn man sich in ganzen Sätzen ausdrücken kann. "Hey, wie geht's?" mag höflich klingen, zeigt aber in Wirklichkeit nur, dass einem nichts besseres als diese Floskel einfällt.

Mann sollte eben wirklich Bezug auf das nehmen, was einen interessiert. Natürlich ist das keine Garantie um ins Gespräch zu kommen, aber besser als das, was ich heute wieder gelesen habe ("geile Arsch, ich möchte dich kennen lernen") ist es für mich zuimndest auf jeden Fall. 

Am ‎09‎.‎12‎.‎2020 at 09:05, schrieb NathalieG:

Deswegen; wenn man das Profil liest, es verstanden hat, dann ist das fast die halbe Miete, denn dann weiß man ob man tatsächlich die Dame anschreiben soll/kann.

Ja, das kann ich nur bestätigen. Oft lese ich auch, mir gefällt dein Profil und wenn ich frage, was denn genau? Still ruht der See.

Geschrieben
Am 8.12.2020 at 18:53, schrieb StaenkerJule:

Ganz ehrlich?! 🤔

Völlig egal was du schreiben wirst, du wirst wenn du mal durch einen Filter kommst eh keine Antwort bekommen... 🤷‍♀️

 

so ist es!

Am 8.12.2020 at 18:41, schrieb ritschi004:

Die Weiblichen Profile kann man eh nicht anschreiben, fast alle haben den FILTER aktiviert , weis nicht was die suchen ? falls sie überhaupt was suchen, ich denke eher nicht , was meint die restliche Männerwellt dazu ? wie seht ihr das

da hast du vollkommen recht. ich schreibe eh niemanden mehr an.

×
×
  • Neu erstellen...