Jump to content

Neue Bekanntschaften?


Ma****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Was ich dir als Tipp geben kann ist, sei einfach du selbst. Verstelle dich nicht, denn sowas kommt früher oder später raus. Meistens eher früher als später. Schau dich in unserem Magazin um. Da stehen einige interessante Artikel drin im Flirt und Datingbereich. Einen über erfolgreiche Nachrichten habe ich dir herausgesucht.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Als erstes mal ein paar Eier wachsen lassen .. der Rest läuft dann von alleine

Geschrieben

poppen gibt Tipps dazu. Solltest du mal lesen. Und im Forum gibt es auch jede Menge Threads dazu.

Geschrieben

Ein perfekten Text dafür gibt es leider nicht. Jeder Mensch ist anders gestrickt. Dem einen reicht ein“ hallo“, andere möchte natürlich gleich ein Lebenslauf im Anhang haben. Wie Sunshine schon geschrieben hat, sei du selbst und Verstell dich nicht. Denn das würde spätestens bei einem Treffen im schlimmsten Fall zu MissErfolg führen

Geschrieben

Schau Dir das Profil gut an und schreib individuell wie du halt bist. Damit kommst du denke ich weiter, als wenn du vorgefertigte Nachrichten nimmst oder gar mehrere Frauen mit copy/paste-Nachrichten bombardierst. Gutes Gelingen und viel Spaß.

Geschrieben

Komische anschreiben sind mir die liebsten🥰

 

Die Personen die mein Profil ansprechend finden wissen meistens schon ganz genau wie sie mich Flashen können🙂

 

Weihnachts Eazy Peacey🎅

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MaWi1978:

Wenn ich mir hier die Profile anschaue dann weiß ich nie wie ich jemand anschreiben soll ohne das es komisch rüber kommt.
Gibt es da Tipps???
Bin absolut neu

am besten wäre, niemanden anschreiben. da du sowieso keine oder ganz seltrn eine antwort bekommst. viel spaß noch😁

Geschrieben

Tipps? Da jeder Mensch anders ist, wird es dafür kein Patentrezept geben. Schreibe doch einfach das, was dir als erstes einfällt.

Geschrieben (bearbeitet)

lies das profil, nimm bezug dazu, sei authentisch und humorvoll

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ähm...diese Frage kommt komisch rüber !!!

Geschrieben

kann dir nur als Frau sagen verstell Dich einfach nicht sei wie du bist und wenn die Möglichkeit besteht keine Schwanz Bilder verschicken nicht jede Frau steht drauf. schreib einfach mit Niveau und nicht zu penetrant

Geschrieben

Die Weiblichen Profile kann man eh nicht anschreiben, fast alle haben den FILTER aktiviert , weis nicht was die suchen ? falls sie überhaupt was suchen, ich denke eher nicht , was meint die restliche Männerwellt dazu ? wie seht ihr das

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb JohnMcLoud:

am besten wäre, niemanden anschreiben. da du sowieso keine oder ganz seltrn eine antwort bekommst. viel spaß noch😁

Wie wahr 😂🤝

Geschrieben

Profil lesen (wenn was drin steht) dann offen, ehrlich und nett anschreiben. Eben so wie du es auch in echt machen würdest. So hast die besten Chancen, was nicht heisst das dann auch wirklich was drauß wird..

Geschrieben

Du bist 42 Jahre alt... Wie hast du denn bisher andere Menschen angesprochen? 😳
Lies was jemand in seinem Profil stehen hat und wenn du ins Suchmuster passt, dann schreib etwas mit Bezug darauf.
Ganz normal.. So wie man es in der "realen Welt" auch tun würde 😉

Geschrieben

Und schwupp, da sind die MiMiMis wieder. Es wird gleich wieder auf uns Frauen rumgehackt. Das ist der Grund für unsere Filter, damit wir uns mit sowas nicht ständig konfrontiert sehen.

Geschrieben

Ja lass es sein wenn du das nicht weißt wie du es anstellen tust 🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Alex7885:

Wie wahr 😂🤝

muss ich dementieren, bin nicht lange hier, aber die damen und paare schreiben zurück 👍

Geschrieben

Mache merken es nicht das sie sich selbst ein Armutszeugnis ausstellen. 🙈🙈

Geschrieben

Ja das mag schon stimmen, aber warum geht man dann hier rein, das hat schon seinen sinn, aber so macht es keinen Spaß ganz ehrlich gesagt

×
×
  • Neu erstellen...