Jump to content

Neue Bekanntschaften?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...du solltest so schreiben . Das erzeugt wenigstens noch ein Lachen , hoffentlich .

.

Ich werde kommen , dich anfallen..

Dich ins Bett werdfen , in dich eindringen.

Du wirt schwitzen , frieren , zittern und beben.

.

.

.

.

.

.

...in freudiger Erwartung....deine  Grippe ..

Geschrieben

Kannst mich als Ghostwriter buchen, ist gar nicht mal so teuer...

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Quertz:

Du könntest schreiben....... "wäre ich ein Hund, würde ich mir jetzt selbst die Eier lecken"

Es ist inzwischen erwiesen, das es in der Tat möglich wäre....hätteder Mann 2 Rippen weniger.😎

Btw, Termine beim Chirurgen sind grad schwer zu bekommen🧐

 

😁😁

 

Geschrieben

Einfach machen da lernt man am besten. Schreib einfach sobald würdest du jemanden ansprechen auf der Straße das 7st ja im Prinzip nix anderes.

Geschrieben

Stell dir vor, dass es dabei um Leben oder Tod geht.

Geschrieben

Also viele schwören ja auf Copy&Paste in Massenpost :)

Geschrieben

...oder mach es , wie unsere Politiker..::..sicheres Auftreten , bei totaler Ahnungslosigkeit....

Geschrieben

Lern mit Ablehnung umzugehen dann musst du dir keine Gedanken machen was du schreibst :)

Geschrieben

Komm einfach nich komisch rüber......Profil lesen, auch bis zum Ende....verstehen, drauf eingehen und sei einfach du selbst.....und den Rest wirst du schon selber rausfinden 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Mein *****🤫🤫🤫🤫GEHEIM-TIPP...... für dich lautet...⚠️Nicht nach Tipps fragen⚠️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaWi1978:

Wenn ich mir hier die Profile anschaue dann weiß ich nie wie ich jemand anschreiben soll ohne das es komisch rüber kommt.
Gibt es da Tipps???
Bin absolut neu

Wegkommen von einer Erwartungshaltung!

Ich schreibe Männer an. Und wenn ich Männer anschreibe, habe ich immer einen Grund. Den teile ich dann mit. Das ist aber quasi nie: "Boah, bist Du geil, ich will Dich ficken".

Das kann wegen einem gewissen Thema im Forum gewesen sein oder wegen einem Satz im Profil, auf dem man ein Gespräch aufbauen kann. Mal läuft das Gespräch weiter, mal nicht. Mal trifft man sich irgendwann und ganz oft eher nicht. So ist das halt. Also NIE irgendwas erwarten.

Lies das Profil und schau ob Dich etwas interessiert und wenn, dann gehe genau darauf ein! Fragen stellen ist auch immer gut. Wenn Dich eigentlich nichts interessiert und Dich der Text eigentlich nur abschreckt, dann schreib besser nicht. Das wird dann nie was werden.

Biete ein Gesprächsthema an. Aber nicht die dämlichen Fragen wie: "Was würdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?"

 

Geschrieben

Schreib einfach, und erwarte nichts, dann machst du alles richtig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ritschi004:

Die Weiblichen Profile kann man eh nicht anschreiben, fast alle haben den FILTER aktiviert , weis nicht was die suchen ? falls sie überhaupt was suchen, ich denke eher nicht , was meint die restliche Männerwellt dazu ? wie seht ihr das

Ich bin zwar kein Mann , aber ich meine dass das nicht stimmt . Ich bekomme Nachrichten und beantworte diese auch . 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Du solltest den Frauen in den Anschreiben immer ein Pimmelfoto mit senden - dann bekommst du garantiert immer eine Antwort!

Denn damit kennen sie sich aus...:P

 

 

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben

Keine Chance, es kommt immer komisch rüber...

City_of_Beauty_Hill
Geschrieben

Ich denke auch das es am wichtigsten ist den Erfolg deiner Mails nicht an der Anzahl der Antworten zu messen. Erfolg ist wenn Du interessante Leute dadurch kennenlernst, die Anzahl ist da nicht ausschlaggebend..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MaWi1978:

Bin absolut neu

Neu auf dem Planeten Erde? 🙄

Geschrieben

Schreib die Frau so an , wie du sie auch auf der Straße ansprechen würdest . Also kein " Hey  dein Profil macht Lust auf dich " oder noch schlimmeres. Gehe nicht mit einer Erwartungshaltung daran , das liest man zwischen den Zeilen . Gucke genau was in dem Profil der Frau steht und was sie sucht .  Passt du in ihre Suche , dann schreib , passt du da nicht rein dann lass es . Viel Erfolg für dich :) 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb G_Wegmann:

Neu auf dem Planeten Erde? 🙄

Ja ganz neu
Wurde wieder geboren

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MaWi1978:


Gibt es da Tipps???

Nimm die, die dir hier zum Besten gegeben wurden bloß nicht als Beispiel... 🤦‍♀️

Ohne Worte was hier manche so von sich geben, und sich dann wundern wenn se keine Antworten bekommen...🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Mach 'n Kompliment, ernst gemeint und erzähl was von Dir.

Geschrieben

Mach 'n Kompliment, ernst gemeint und erzähl was von Dir.

×
×
  • Neu erstellen...