Jump to content

Neue Bekanntschaften?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Anne2009:

Mann sollte nie von sich auf andere schließen.😁

👍

Geschrieben

Machen, wenn Du ins Suchraster passt. Sonst lassen! Nicht verstellen, nicht zu plump. Auf Ihr Profil beziehen

Geschrieben

Einfach Foto vom Kontoauszug schicken. Wenn der beeindruckend genug ist musst du nicht Mal "Hallo" dazu schreiben!

Geschrieben

Gib‘ Dir nen Ruck und sei Du selbst. Ein klar authentisch aufgestelltes Profil und ein unmissverständlicher verbindlicher Umgang auf Augenhöhe verspricht maximalen Erfolg. So ergeht mir zumindest aus meiner Erfahrung mit meinem Profil. 🥰🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔓🔥🍀💝

Geschrieben

....an den VHS gibt es extra Kurse für solche Hilfsbedürftige....

Geschrieben

Wie sprichst du denn Frauen im real life an oder machst du das gar nicht? Genau so funktioniert das hier auch, nur dass du den Vorteil hast, viel von ihr aufgrund des Profiltextes zu erfahren. Geh darauf ein und auf ihre Fotos, sofern sie welche hat. Schreib ihr warum sie dir aufgefallen ist. Und hör nicht auf die anderen Männer hier, denn die haben es definitiv falsch gemacht, ansonsten würde man ihnen antworten. Viel Glück!

Geschrieben

..schreib doch einfach erst mal die an , die dir hier schon so großartig entgegen gekommen sind.....

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MaWi1978:

Wenn ich mir hier die Profile anschaue dann weiß ich nie wie ich jemand anschreiben soll

Ganz ehrlich?! 🤔

Völlig egal was du schreiben wirst, du wirst wenn du mal durch einen Filter kommst eh keine Antwort bekommen... 🤷‍♀️

 

Geschrieben

Das hast du schon recht, so redet man auch niemand an, aber wenn das wer macht , besteht die Möglichkeit denjenigen zu Sperren, wegen solcher Leute müssen doch nicht gleich alle büßen Oder ?

Geschrieben

1. Ganz, ganz wichtig, Profil lesen! Ich krieg die Krise, wenn ich angeschrieben werde mit "was suchst du denn genau?" Hallo, steht im Profil.

2. Keine Penisbilder!!!!

3. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen à la "Bock zu ficken?"

4. Sei freundlich, stell Dich kurz vor, muss ja kein halber Roman sein.

5. Lerne mit Nein Danke zu leben. Oder auch damit, dass du gar nicht erst durch den Filter kommst.

Viel Glück

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb JohnMcLoud:

am besten wäre, niemanden anschreiben. da du sowieso keine oder ganz seltrn eine antwort bekommst. viel spaß noch😁

Tja, dann machst du definitiv etwas falsch. Vielleicht solltest du da mal drüber nachdenken.

Geschrieben

Egal was du schreibst ist Zeitverschwendung...

Geschrieben

Mit Humor kommt meist gut an, wenn die Nachricht gelesen wird.

Geschrieben

So, wie Du auch jemanden ansprechen würdest

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb ritschi004:

Die Weiblichen Profile kann man eh nicht anschreiben, fast alle haben den FILTER aktiviert , weis nicht was die suchen ? falls sie überhaupt was suchen, ich denke eher nicht , was meint die restliche Männerwellt dazu ? wie seht ihr das

Die Filtereinstellung ist neben dem NDB die beste Funktion hier überhaupt und wenn ich einige Männer hier so lese, weiß ich auch wieder ganz genau warum ich den Filter so mag.

Geschrieben

Das habe ich gerade schon
Hab festgestellt das die netten Frauen alle ganz schön weit weg wohnen.

Linda0512 es ist lange her das ich eine Frau ansprach. Es ist viel passiert aber das ist ein anderes Thema.
Trotzdem Danke

Geschrieben

Schreib einfach, dass du gern so ein toller Kerl wärst wie dieser "wicked-vibes" 😎🌞👍 ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb SweetLauri:

Und schwupp, da sind die MiMiMis wieder.

Wieso Mimimi?! 🤔 

Manch Kerle hier kann ich total gut verstehen in dem was sie so manches mal hier von sich geben... 🤷‍♀️

Es kann irgendwann schon echt frustrierend sein wenn sie so manch Angebetete Anschreiben sich mehr wie Mühe geben ohne jegliche Dick Picks und dann kommt entweder NDB /Igno oder gar nichts... 🤷‍♀️

Geschrieben

Hallo zusammen
Jedes Profil ist individuell und anders geschrieben und es ist wirklich nicht einfach, gleich die richtigen Worte zu finden.

Als Einleitung würde ich einen schönen Tag wünschen und ansprechen was Dir an deinem Gegenüber gefällt, das können bestimmte Vorlieben sein, ein süßes Lächeln was im Profilbild erkennbar ist.

Das sind so ein paar Dinge um die Neugierig auf sich zu lenken und eine Antwort zu bekommen, ganz wichtig nicht gleich ins Haus fallen, so in etwa ich möchte ein Treffen mit Dir, das kommt wirklich nicht gut.

Du solltest bei einem Anschreiben ehrlich sein zu dir selbst, nicht etwas von dir schreiben was nicht der Wahrheit entspricht, und ich würde mich freundlich verabschieden.

Gruß Andreas

Geschrieben

Lieber würde ich nichts schreiben als MIMIMIS den genau die sind die Beischlaf Bettler

×
×
  • Neu erstellen...