Jump to content

Neue Bekanntschaften?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MeghanTr:

Keine Standardanschreiben, die Du schon an 50 andere Frauen verschickt hast. 'Hi, ficken?'...löst bei mir Brechreiz aus, genauso wie 'bist du feucht'! Auch wenn wir hier auf poppen.de sind, Anstand und Höflichkeit kommen sicher nicht falsch an (zumindest bei mir). Wünsche Dir viel Erfolg...

Danke
Das mache ich eh nicht da ich Anstand und Respekt beigebracht bekommen habe
Lg

Geschrieben

Bis man als Mann angeschrieben wird warten, Heini wirst du 500 Jahre Alt gggggg

Geschrieben

Sei einfach du selbst...
Warum sollte man was schreiben, was man nicht ist.
Ich schreibe so wie ich bin und wie eine Frau mich dann auch real erleben würde.
Ich muss und werde nichts spielen was ich nicht selbst bin.
Ob es nun ankommt oder nicht 🤷‍♂️ aber ich war mir treu und ehrlich gegenüber der angeschrieben Frau.

Geschrieben

@Heini76/ritschi004...blöde Kommentare, dann lasst es doch ganz sein/ Ihr wart auch mal neu tztz

Geschrieben

Jeder war mal neu hier, aber auch wenn man schon länger hier ist, ist einfach ein höflicher Umgang das um und auf

Geschrieben

Aber auch Versuch-52 meint sie hätte das recht uns zu sagen was wir zu tun haben, Heini ich denke das wissen wir schon selbst , aber Versuch-52 hat auch den Filter drin zum Kaffee machen ha ha

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Klaus-3931:

Mache merken es nicht das sie sich selbst ein Armutszeugnis ausstellen. 🙈🙈

Sieht man hier auch recht gut.

Geschrieben

Versuche einfach ihr ne Freude zu machen und ihr den Tag mit einer schönen, humorvollen, romantischen, respektvollen, natürlichen Nachricht zu versüssen... leicht gesagt... ich weiss.

Geschrieben

Ich würde so schreiben, wie auf einer normalen Kontaktbörse. Alles andere eleminiert sich bei mir selber.

Geschrieben

Wenn ich mir hier die Profile anschaue dann weiß ich - wen ich alles lieber nicht kennenlernen möchte ;)

Geschrieben

egal was du schreibst wird eh alles missverstanden

Geschrieben

So ich wünsche alle hier noch einen schönen Abend , auch die mit dem Kaffee Filter Lach

Geschrieben

Creditkarten nummer und penis bilder 🤣
Spaß bei seite. Bitte nicht machen
Versuch doch einfach du selbst zu sein.
Spiel dir nichts vor und verstell dich nicht.
Versuch aber auch nicht krampfhaft etwas zu erzwingen.
Läuft.

Lg und viel erfolg

Geschrieben

Wenn man ein Profil liest, dann weiß man, wie man anschreiben. Es gibt genug Fragen oder Aussagen, auf die man reagiert. Wenn man es entsprechend schreibt, weiß derjenige vom Profil selbst, das man es gelesen hat. Dann wird man auch entsprechend eine Antwort bekommen.

Nur Copy and Paste Nachrichten werden abgelehnt, das liest man auch schnell heraus.

Geschrieben

Es gibt da einige Sachen , die man schon gar nicht Texten sollte die bekomme ich am laufenden Band.. Die da wären.
hi
Lust zu texten
sexy
ist doch egal
du bist eine geile Sau
hier mal meine telefonnummer ruf mich mal an
kann ich vorbeikommen du bläst mir einen
dich war durchficken herrlich
ich will dir mal die Fotze lecken
kannst du mal zu mir kommen ich lecke dich auch schön
wie geht's dir
zeig mir mal deinen Pimmel oder deine Titten und die anderen Fotos auch
die Liste könnte ich noch weiter fortführen..

Was angenehmer ist.. Ich habe mit dein Profil angesehen , war interessant und vielleicht hast du ja mal Lust zurückzuschreiben.

Würde gerne mit dir Kontakt aufnehmen dein Profil gefällt mir schau doch mal ob du auch mein Profil gefällt und vielleicht magst Du etwas nicht mehr schreiben.

Hei du.. ich habe dich gestern auf der Straße gesehen, siehst umwerfend aus noch besser als auf den Fotos..

Pardon, dass ich dich so einfach anschreibe aber ich kann dein Profil sehr anziehend sehr ausdrucksstark bist eine schöne Frau und was du schreibst hat wirklich Hand und Fuß und diese Frau habe ich mir gesagt will ich mal gerne kennenlernen..

usw

Geschrieben

Schreib es einfach so wie im realen Leben, wenn dir jemand gefällt und du sie ansprechen würdest...und bleib du selbst..
..auch wenn du dich hier im Forum beteiligst, kommst du mit Leuten in Kontakt und lernst sie kennen...
... ach ja.. und man sollte den Namen dieser Seite nicht zu wörtlich nehmen.. 😉

Geschrieben

Willst du mein fickstift blasen schreibst du einfach

Geschrieben

Du könntest schreiben....... "wäre ich ein Hund, würde ich mir jetzt selbst die Eier lecken"

Geschrieben

Oh ja.....Geduld, Humor, Kreativität und Feingefühl.....
Und nein ich gebe dir keine Vorlagen zum anscheiben...😁😁😁

Geschrieben

Du bist alt genug. Schreib ganz locker flockig und komm auf den Punkt. Ganz easy....

Geschrieben
  1. Die Seite nicht als kostenlosen Puff ansehen
  2. Ehrlich sein
  3. Geduld haben
  4. Die Tipps lesen. Wobei du ja wohl im realen Leben auch schon mit Menschen kommuniziert hast, denke ich mal
  5. Nicht auf die unzähligen Mimimimis hören, die haben nämlich selber keinen Plan
Geschrieben

Du kannst schreiben was du willst ob es richtig war entscheiden deine gegebüber

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MaWi1978:

Gibt es da Tipps???

Nein, es gibt keinen GeneralErstAnschreibeesfunktioniertbeiallenKatalog

×
×
  • Neu erstellen...