Jump to content

Sex nur bei Dunkelheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 12:54, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ja klar ich kann meine ***igungs Phantasien besser ausleben wenn es dunkel ist.
Normal immer leicht gedimmtes licht.

Diese Phantasie wird noch umgesetzt, das ist ein Versprechen.

Geschrieben

Nicht wenige wollen das Licht aushaben, weil sie mit Ihren Körper nicht zufrieden sind und sich evtl schämen.

Bei einigen kann es auch durchaus an der Erziehung liegen.

Geschrieben

Bei manchen ist Dunkelheit das beste 😂😂😂

Geschrieben

Ich mag Sex nur bei Dunkelheit

Daher freue ich mich immer auf den Winter, da wird es früher dunkel und man kann gegen 18 Uhr schon loslegen

Den Sommer über muss ich oft bis nach 22 Uhr warten um mal Sex zu haben, aber um 4.30 Uhr wird ja schon wieder hell

 

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 11:10, schrieb andy786:

denn das Auge ißt ja bekanntlich mit..

Vielleicht ist das ja der Grund, warum manche Leute absolute Dunkelheit bevorzugen.

Geschrieben

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum .......

Und das nicht nur bei Dunkelheit,

Nein auch im hellen Sonnenschein.

..........

:relaxed::joy:

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb OscarDelahoya:

Vielleicht ist das ja der Grund, warum manche Leute absolute Dunkelheit bevorzugen.

       da liegst du wohl richtig mit deiner Ahnung..

       das meinte ich auch indirekt mit meiner Aussage

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Na also ich ziehe die Dunkelheit nicht vor. Ich sehe lieber was. Aber wenn es nachts losgeht, dann schalte ich nicht extra das Licht ein. So stockduster, dass man gar nichts sieht ist es ja beei mir auch nie

Geschrieben

Kommt auf das Aussehen der Partnerin an, ob es besser ist, das Licht auszuschalten ;-)

Ein bisschen Licht muss schon sein und keineswegs grelles Flutlicht.

Geschrieben

Komplette Dunkelheit.. nee, das muss nicht sein.

Scheinwerferbeleuchtung aber auch nicht.

Ein gewisses Maß an Licht.. Kerzenschein etc... das ist okay.. Möchte ja den Partner auch sehen.

Fürs nur fühlen, gibt es anderer Möglichkeiten..... wenn einen danach sein sollte.

 

Geschrieben

Ich bevorzuge Licht, aber gewisse finden es knisternder und auch ein wenig angenehmer, da weniger Druck spürbar ist, wenn es eher dunkel oder gedimmt ist.

Geschrieben

... man hat ja doch mehrere sinne die der sex anspricht ...
sehen gehört schon dazu - auch das spiel mit augenbinden.
 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es von Kerzen umgeben aber auch etwas gedämmtes Licht hat seinen Reiz 🤫 Möchte meinen Gegenpart sehen 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.12.2020 at 09:20, schrieb LaVita83:

Würde mich Mal interessieren ob es Frauen und auch Männer gibt, die beim Sex unbedingt die Dunkelheit vorziehen?! Bzw. Warum die Dunkelheit Voraussetzung ist ?

Gehts da um Phantasie? Schüchternheit?Persönlich gesehen mag ich es mit etwas Licht 😍

Ich tippe auf Klimaschutz. Vielleicht auch Hemmungen oder Probleme mit dem eigenen Körper. Aber manch einer mag es vielleicht dunkel. Ich nicht. Es muss ja nicht gleich die Flutlichtbeleuchtung sein, eine Kerze reicht auch schon aus.

bearbeitet von bisexual-m
Geschrieben

Das ist wieder so ein schwarz / weiß Thema, hell dunkel.... groß /klein, dick / dünn. 
jeder so wie er es mag

Geschrieben

Vorher mag ich zwar durchaus paar optische Reize, aber währenddessen habe brauche ich die Augen eher nicht. Guter Sex findet im Kopf statt. Ob das Licht an oder aus ist, ist mir aber wurscht - die Augen sind eh meist zu.

Geschrieben

Ich hatte mal einen Kerl, der wollte immer Flutlicht. Der hätte am liebsten noch mit der Taschenlampe die Löcher ausgestrahlt. 
Fand ich voll ätzend. 
Ich kann in der „Dunkelheit“ (es muss nicht Stock duster sein) auch viel mehr die Fantasie schweifen lassen. Sex ist doch sowieso ne Reizüberflutung; da finde ich den Fokus mega. Einfach nur Fühlen. Nicht gucken, nicht nachdenken, einfach los lassen und fallen lassen. 

Geschrieben

Dadurch das man den anderen beim Sex sieht entstehen persönlich gesehen mehr Reize

  • 1 Monat später...
Geschrieben

In der Dunkelheit fühlt man alles intensiver, ist mal ganz schön aber muss nicht immer sein . Ab und an finde ich es geil

×
×
  • Neu erstellen...