Jump to content

Sex nur bei Dunkelheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, mir ist der Grad der Helligkeit egal. Nur im Dunkeln finde ich in den Sommermonaten aber auch eher unpraktisch😂.

Geschrieben

Natürlich ist es die Situation!Wenn wir im Darkroom oder auf der Spielwiese sind mag ich es total dunkel ansonsten sollte man schon etwas sehen können.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich muss mich aber selber ja auch sehen. Aber ich weiß... Meine Gefühle und Bedürfnisse sind völlig egal...
Und nein... Ich verzichte auf ein Gutachten. Ich finde mein Profil perfekt so wie es ist. Was andere davon halten ist mir sowas von egal.🤷🏽‍♀️
Und wenn sich da irgendwelche anonyme gesichtslosen Menschen diskriminiert und beleidigt fühlen, habe ich genau das erreicht was ich damit erreichen möchte. Heute habe ich erst wieder ne Nachricht bekommen wo mir der Loser gesagt hat, sagen dqss er mich hasst und gaaaaaanz viele andere hier auch. Und ich soll mein Profil löschen und weißt du was? Mit jeder einzelnen von diesen Nachrichten, schenkt ihr mir einfach nur geile Orgasmen.🤷🏽‍♀️
Und dem Support leider sehr viel zu tun....

naja, derartige Gestalten sind halt oberballa.

 

Aber ich würd dich gern mal sehen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neugieriger-:

naja, derartige Gestalten sind halt oberballa.

 

Aber ich würd dich gern mal sehen!

Du siehst mehr von mir als ich von dir.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Du siehst mehr von mir als ich von dir.

Auf der Igno ich bin, würde Yoda sagen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rebecca11:

Hääääää im Dunkeln lässt sich vlt. gut munkeln .:))))Aber beim Sex brauche ich ein schönes Licht oder viele Kerzen.......Erstens isst das Auge bei mir mit.Zweitens möchte ich dass, wir uns in die Augen schauen ................Den Körper sehen die Erregung sehen ,fühlen................

Klingt gut, aber schmecken gehört auch dazu ☝️und das du mich endlich wieder antipperst zwinker 👉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Neugieriger-:

Auf der Igno ich bin, würde Yoda sagen!

Tatsächlich... Wird wohl seinen Grund haben...😂😂😂😂😂
🤷🏽‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Tatsächlich... Wird wohl seinen Grund haben...😂😂😂😂😂
🤷🏽‍♀️

Denke ich auch, du mußt verrückt sein!

 

Oder fällt jemandem eine andere Erklärung ein?!

Geschrieben

Ganz dunkel ist grundsätzlich nicht mein Ding.

Mein Schlafzimmer ist nicht einsehbar und ich habe noch nicht einmal Gardinen. In völliger Dunkelheit kann ich nicht schlafen.

Beim Sex finde ich gedämpftes Licht am schönsten, zu grell muss es nicht sein.

Geschrieben

Wie soll man da im Dunkeln richtig geil werden wenn man nichts sieht. Nur Tasten und fühlen ist mir da zu wenig. Ich brauche auch was fürs Auge!!!

Beim Outdoor-Sex müßte ich ja dann mitten in der Nacht losziehen, wobei man da wohl niemand antreffen wird!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LaVita83:

Würde mich Mal interessieren ob es Frauen und auch Männer gibt, die beim Sex unbedingt die Dunkelheit vorziehen?! Bzw. Warum die Dunkelheit Voraussetzung ist ? 
 

Gehts da um Phantasie? Schüchternheit?Persönlich gesehen mag ich es mit etwas Licht 😍 

Wie steht Ihr dazu? 
 

 

Wer die Dunkelheit vorzieht wird seine Gründe haben, sei es einfach nur fehlendes Selbstvertrauen. Die Gründe das es auch ein Spiel ist und es ja manchmal auch mit Maske als Spiel dazugehört ist mir zu einseitig (weil das hier auch zur Sprache kam). Da hat ja meist einer noch den "Durchblick".

Ich selbst mag es mit gedämpften warmen Licht mit Dimmer oder ein paar Kerzen wo man sein "Gegenüber" auch noch in die Augen sehen kann.

Outdoor ist es auch Hell, aber nicht vergleichbar mit "Flutlicht". Blödes Beispiel: Ich habe schon in manch einer Umkleidekabine gestanden und Anziehsachen zum kaufen probiert, aber das ein und andere wieder weggelegt, weil es voll wie "Klinik" rüberkam. Da dachte ich mir..so ein paar Watt weniger und kein Kaltweisses Licht wären wohl Verkaufsorientierter...:confused:

 

Geschrieben

Ich hab im Swinger mal dem Besitzer gesagt, das er das Licht anmachen soll. Ich hab jetzt zum dritten Mal mit meiner Frau geschlafen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Merlina-2587:

Ich mag es nicht,angestrahlt zu werden .Eher Muschibubu -Beleuchtung.

Im Dunkeln ist gut Munkeln also ich finde es Romantischer

und spannender wenn man alles schon sehe ich mein, wofür hat man den seine sinne ???

Geschrieben

Nein :)
Mit Licht ist alles heißer

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

made my day@ Mercie beaucoup 😚

De rien ;)

vor 7 Stunden, schrieb HornySquirrel72:

Ok... bis gerade mochte ich dich noch....🙈🤪🥴.....

Tja - lieber nen Freund verloren als ne Pointe verschenkt :D  ich hätte aber ein Smiley dazustellen sollen, damit mir die Aussage nicht als allzu ernstgemeint abgekauft wird...

Ganz im Ernst finde ich aber das "Dunkel" einer mondhellen Nacht ziemlich gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nur bei unserem Rollenspiel ohne Licht sonst gesamtes Licht

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Rebecca11:

Hääääää im Dunkeln lässt sich vlt. gut munkeln .:))))Aber beim Sex brauche ich ein schönes Licht oder viele Kerzen.......Erstens isst das Auge bei mir mit.Zweitens möchte ich dass, wir uns in die Augen schauen ................Den Körper sehen die Erregung sehen ,fühlen................

Genau so ... etwas Licht ist vollkommen ausreichend ich möchte meiner Partnerin ins Gesicht schauen beim berühren streicheln will die steigende Erregung sehen das ist das was es ausmacht 😘

Geschrieben
Am 7.12.2020 at 11:13, schrieb Wendelgard:

ich mags im dunkeln. wenn es dann so schön knallt und zischt ist das hell wie bei einem feuerwerk. ;)

er fummelte an ihr rum und nahm die geile ehefrau mit auf das zimmer - er machte das licht aus und stellte sie an die wand - er zog ihr die Strumpfhose und das höschen runter und führte seinen schwanz ein - er fickte sie und dabei schob er ihr den bh hoch - er massierte ihre titten und sie wurde richtig geil - es waar ihr erster fremdfick - nach 20 minuten war es vorbei - er spritzte eine große ladung in ihre möse und sie ging ins bad - gleich darauf kamm der zimmer service und brachte einen kaffee zum abschluß lutschte sie noch seinen schwanz bis zum happy end - es sollte nicht ihr letzter fremdfick sein 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb maribo511:

er machte das licht aus und stellte sie an die wand

und die munition der scharfschützen die er engagiert hatte zerschlugen die fensterscheiben und richteten sie hin ?

komische leute die du so kennst. keine schöne geschichte. da muss man ja angst haben bei sex im dunkeln.

 

Geschrieben

mal so, mal so, mal andersrum und auch mal gar nicht..

Geschrieben

Ich möchte sehen mit wem ich es zu tun habe. Ich möchte mein gegenüber mit    a l l e n      sinnen wahrnehmen.

Geschrieben

Ich möchte sehen, wie sie es genießt! Stimmungsvolle Beleuchtung und gute Musik schaffen die ideale Atmosphäre.

Ich bin hier vor Jahren mit einer schlagfertigen Frau in Kontakt gekommen. Wir schrieben uns über Monate. Sie hatte Angst, ich fände sie bei einem Treffen nicht attraktiv. Es entstand der running-gag, uns mit Augenbinde zu treffen. Wir verabredeten uns dann zu einem Date in ihrer Wohnung. Sie hatte ihre Wohnung und besonders das Schlafzimmer komplett abgedunkelt, lehnte die Tür an und legte sich ins Bett. Ich hatte zwar Orientierungsschwierigkeiten und es kam zu einigen Fehlberührungen, die aber die aufregende Situation mit Lachen auflockerten. Aber es war ultraheiß, eine Frau intim zu berühren, sie zu küssen, zu schmecken und sie intensiv zu spüren, die man noch nie in real gesehen hat.

Auf Dauer will ich aber ihre Lust sehen...

 

×
×
  • Neu erstellen...