Jump to content

Sex nur bei Dunkelheit?


LaVita83

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also.., ich mag schon gern sehen, wen und was ich da vor meiner Nase habe... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝😋😆😬

Link zum Beitrag
Geschrieben

Weil es da noch mehr zur Sache geht einfach hemmungsloser. Phantasie eher. Viele benutzen dafür eine Augenmaske. Umsonst würde es sowas ja nicht geben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit Licht ... keine Festbeleuchtung, gedimmt und/oder Kerzenschein, ich möchte meinen Partner dabei sehen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

muss ja keine Stadion Beleuchtung sein aber klar mit Licht ,denn das Auge ißt ja bekanntlich mit..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Rolladen runter, Vorhänge zu, Licht aus, Bettdecke über den Kopf, ....und los geht's 😀
Also ich mag es genau umgekehrt ☺

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich bin da nicht festgelegt. Ich mag´s mal im Dunkeln, um die Fantasie spielen zu lassen, beim nächsten Mal dann im Hellen, um alles zu sehen oder mit kleinem Licht für die romatischen Momente. Das eine schliesst das andere nicht aus, sonst wäre es doch auch langweilig.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

ich mags im dunkeln. wenn es dann so schön knallt und zischt ist das hell wie bei einem feuerwerk. ;)

bearbeitet von Wendelgard
Link zum Beitrag
Geschrieben

Je nach Situation. Wenn es dunkel ist, ist es halt so.
Aber an sich habe ich schon auch gerne auch (wenigstens) etwas optischen Eindruck, das Funkeln in ihren Augen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hatte mal jemanden, da musste es immer stockfinster sein. Fand das jammerschade...
Da nix zu machen wsr, ging das auch auseinander. Ich finde es jedenfalls schöner und geiler wenn man beim Sex was sehen kann...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also nur im Dunkeln 👍bei Licht geht gar nicht 🤭

Ich habe ja nie am Tage Lust 😔🥴

Und Nachts, nur mit Grubenlampe 👍😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich mag auch licht dabei. dunkelheit ist genauso unsexy wie flutlicht

Link zum Beitrag
Fetisch-Domunddev
Geschrieben

Ein Darkroom wäre schon mal interessant 🤗
Aber an sich lieber mit sanftem Licht 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mal im Dunkeln ist ja ganz reizvoll, aber meine Exfrau wollte immer nur im Dunkeln....

Am schönsten ist es doch mit Licht. Das Auge ist ja bekanntlich mit. Es muss ja kein strahlender Sonnenschein sein, aber so ein weiblicher Körper bei gedämpften Licht ist einfach eine Augenweide und ein geiler Anblick.... 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gedämmtes Licht, das Gemütlichkeit in den Raum bringt, finde ich persönlich am schönsten.
Völlige Dunkelheit oder grelles Licht mag ich überhaupt nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kerzenlicht oder Dimmer, bitte...ich werde nicht gern angeleuchtet wie im Porno, damit man jede Ritze sieht...ich brauche lauschige Stimmung.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...