Jump to content

Sex nur bei Dunkelheit?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung.. ich mache Sex wenn ich Lust habe .. ich kann da keine Rücksicht auf die Tageszeit nehmen .. außerdem sehe ich mein Partner gerne dabei

Geschrieben

Ich denke, diejenigen, die ausschließlich bei Dunkelheit Sex haben wollen schämen sich für ihren Körper oder wie sie dabei aus sehen. Für mich nicht ganz nachvollziehbar. Würde mir die Frau bei Tageslicht nicht so sehr gefallen, würde ich auch bei Dunkelheit kein Sex mit ihr haben. Mich stört es nicht, wenn das Licht an ist. Ich sehe meine Frau gern.

Geschrieben

Ich baue immer schnell noch meine fünf Baustellenstrahler auf. Die werden entsprechend so positioniert, dass alles akkurat ausgeleuchtet ist.

Geschrieben

Im der Dunkelheit Sex zu praktizieren, kann schon reizvoll sein....,da man seine Sinnesorgane ausgeprägter gestaltet. 😉

Geschrieben

Ob hell oder dunkel spielt für mich keine Rolle. Mir muss einfach nur die Frau gefallen.

Geschrieben

Möglichst nur mit Licht. Eine kleine Lichtquelle genügt, Leselampe an oder Deckenlampe dimmen und gerne mit Kerzen. 

Ich mag es meine Partnerin dabei zu sehen und genieße den Anblick. ❤️

Geschrieben

Gerne mal in der Dunkelheit ,aber nicht nur. Schummriges Licht geht auch

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb LouisCypher:

Meinst Du Darkroom? Finde ich geil. Nicht zu sehen, wer Dich gerade bläst oder wichst... Nur geil!

Ich glaube das ist eher nicht gemeint .....

Geschrieben

Ich mag Licht dabei , nicht zu grell eher kuschelig , ich finde es schön ihm in die Augen zu gucken , das blitzen zu sehen und ich gucke auch gerne den Körper dabei an. 

Aber mit einer Augenmaske  hat es auch einen großen Reiz hin und wieder , nicht zu wissen wo die nächste Berührung kommt und ich fühle alles intensiver. 

Geschrieben

Wenn wir nachts aufwachen und Lust haben, bleibt es eben dunkel. 😉 MSN kann Augenbinde benutzen... Dunkelheit schließt den Sehsinn aus. Die anderen Sinne haben dann mehr Spaß.

Geschrieben

Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin hier der wahre Lüstling in eben diesem Tal...

Geschrieben

Nö. Wenn er das nich aushält ist er der Falsche 🤭😂

Geschrieben

Licht an
Aber im Dunkeln, nur ertasten, ist auch sehr sexy. 😁

Geschrieben

Schwarzlicht ist auch ganz praktisch. Da sieht man das Sperma auf dem Bettlaken besser, und kann sich zum Schlafen ne freie Stelle suchen.

Geschrieben

Gibt's da bei Dir aktuell nen Anlass dazu, solch eine Frage zu haben?
Ich höre sowas zum ersten Mal. Also ehrlich, ich habe mich noch nie unterhalten müssen, über Sex nur im Dunkeln. Kenne auch keine Frau, die dies voraussetzt. 🙄

Geschrieben

Besser ist es ,würg ...will man das Gegenüber überhaupt sehen.
Wenn ne Frau lust aufn Date hat...nur bei Dunkelheit ;-) Ich komm NACKT und Lächle nicht ...sicher ist sicher

Geschrieben

Ist manchmal wunderschön weil man sich da ganz fast ineinander verschmelzen kann wenn man vaginal vereint ist und noch herrlich langen Zungenküßen ganz verschmilzt. Nach gemeinsamen Höhepunkt schön entspannt einschläft und vielleicht am morgen nochmals ohne Hektik und Zeitdruck eine Vereinigung genießt ganz entspannt aber mit vollen Gelüsten bis zu Höhepunkt und sich da dann tief in die Augen schaut wenn man kommt.

Geschrieben

Ich brauche nicht immer volle Festbeleuchtung, manchmal ist Sex im Dunklen viel sinnlicher. Man spürt Berührungen intensiver... Mit Schüchternheit oder gar Scham hat es (bei mir) nichts zu tun.

Geschrieben

Ach Vampire mögen die Dunkelheit.....😁😋😉, andere Sinne werden stimmuliert. Da ich aber auch zu gerne in seine Augen schau, sollte wenigstens 1 Kerze brennen....😋

×
×
  • Neu erstellen...