Jump to content

Cloneboy als Geschenk für eine Freundin?


yu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb yuhuuuu69:

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung, deshalb habe ich diesen Thread erstellt

Sehr gern geschehen, Hübscher. Freut mich, dass ich behilflich sein konnte. 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ZickeDeLuxe:

Einen Clone von deinem Schwanz?
Willst du den Frauen aus deinem Freundeskreis schenken???
Dein Ernst?
Die sollen sich alle quasi deinen Schwanz einführen???
Klar kommt sowas bei der eigenen Partnetin gut an....Aber bei ner Bekannten ohne sexueller Komponente?! Schwierig.
Besonders schön , wenn diese eine Beziehung haben... Da kommt dann deren Freund zur Rückgabe des "Präsentes" gleich mit.
Du müsstest schon extrem lockere Freundinnen haben, die irgendwie vielleicht wirklich ein Auge auf dich geworfen haben , damit DAS bei denen gut ankommt.
Ich bin schon ziemlich offen , aber würde mir ein guter Freund den Clone seines Schwanzes schenken...Würde ich nachfragen was er mir damit sagen will...

Ich bin gespannt! Erzähl doch mal wie es dann war...GeschenkÜbergabe und die Gesichter derer Partner...So nachdem du aus dem Krankenhaus zurück bist vielleicht? !

Guter Einwand!

Geschrieben

Ich stell mir das grade vor.....*lach

Ich pack ein Geschenk von meinem Besten aus und es wäre ein Imitat seines Schwanzes....*nochmehrlach

Ich fände sowas sehr lachhaft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb yuhuuuu69:

Wie denkt ihr darüber? 

  • Ein Glück kommt in meiner Umgebung er nicht auf die Idee 
Geschrieben

Lass es!

Und für diejenigen, die ihrer Partnerin ein Sexspielzeug schenken wollen: Ist es nicht von Tiffany? Lass es! Es gibt kein Sexspielzeug bei Tiffany? Dann kauf dort was anderes 😃😎

Geschrieben

Ich mache mir keine Gedanken darüber was andere verschenken wollen

Geschrieben

Die freuen sich bestimmt total, wenn sie so eine "Kleinigkeit" bekommen.

Geschrieben

Und jetzt das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Anal-Freunde, Anuspralinen.
Diese Schokopralinen sind zwar aus Schokolade aber sie haben nicht die Form von einer Nuss, sondern von einem Anus.
Du kannst deinen Anus jetzt als Schoko-Praline verschenken....
Genauer gesagt, kannst du einen Abdruck von deinem Anus machen lassen und ihn dann als Schokopraline verschicken.😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GT007iche:

Und dann, was hat deine EX mit deinem Dödel gemacht...

 

Also zuerst hatte sie ihn benutzt, das weiß ich von dem Video was ich davon erhalten habe. Was später damit geschah weiß ich nicht... 

bearbeitet von yuhuuuu69
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb yuhuuuu69:

Naja, das ist ja nicht für eine feste Partnerin, sondern für kumpelinen gedacht... 

Ich kenne deine "Kumpelinen" nicht und weiß auch nicht, wie ihr alle so zueinander steht bzw. ob diese "Kumpelinen" einen Partner an ihrer Seite haben etc.... aber ich würde so ein Geschenk wohl nicht ausreichend zu schätzen wissen :joy:
Egal wie groß & formschön es auch sein mag. Aber, ich wollte das nicht vom aktuellen Partner (wozu, wenn ich es real haben kann), ganz sicher nicht vom Ex (hat sich nicht ohne Grund erledigt) und noch weniger von nem "Kumpel" (habe ich Sex mit Kumpeln und vermisse ich deren "bestes Stück", weil sie fortgezogen sind? Sicher nicht). Aber ich stehe ja auch nicht auf Dick Pix. Was weiß ich schon. :coffee_happy:

bearbeitet von DiaryOfDreams
Geschrieben

He ,es ist Advent..giess 4 Kerzen mit der Form Deines Schaftes.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tomatoma:

He ,es ist Advent..giess 4 Kerzen mit der Form Deines Schaftes.

Und Silvester dann Feuerjerk

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dionysos1972:

Und jetzt das ideale Weihnachtsgeschenk für alle Anal-Freunde, Anuspralinen.
Diese Schokopralinen sind zwar aus Schokolade aber sie haben nicht die Form von einer Nuss, sondern von einem Anus.
Du kannst deinen Anus jetzt als Schoko-Praline verschenken....
Genauer gesagt, kannst du einen Abdruck von deinem Anus machen lassen und ihn dann als Schokopraline verschicken.😎

Haha, wie geil ist das denn?! Das ist natürlich auch eine gute Idee! Vielen Dank 😀

Geschrieben

Das is ja mal ne geile Idee😂😂😂😂
Würd mich schrott lachen wenn ich sowas bekommen würde.

Geschrieben

Davon hab ich noch nie gehört....aber klasse Idee, nun weiß ich endlich, was ich mir zu Weihnachten wünschen könnte. Mal die Lachnummer unterm Tannenbaum, wo Weihnachten dieses Jahr doch etwas ruhiger sein wird... :joy: Keine Familie...da kann ich den ja unbesorgt auspacken. 

Geschrieben

Cloneboy...

Das ist ja mal eine spezielle Idee...

Den Frauen des eigenen Freundeskreises einen PenisClone des eigenen Stücks zu Weihnachten zu schenken... Gewiss werden die Frauen reihenweise geradezu aus dem Häuschen sein, wenn sie am heimischen Gabentisch in trauter Runde diese milde Gabe der Verpackung entlocken...

...auch eventuelle Partner werden gewiss hocherfreut sein, sich dieser speziellen Aufmerksamkeit gegenüberzusehen...

Eventuell solltest du dein Vorhaben aber doch um ein Jahr verschieben, um an der jeweiligen Runde und dem hervorgerufenen Entzücken auch direkt teilhaben zu können...

...dir gegenüber könnte dann gleich auch die unbändige Freude und tief empfundene Dankbarkeit direkt zum Ausdruck gebracht werden...

Kurz gesagt... ich würde eine derartige Nummer gewiss nicht starten...

Geschrieben

Von so nem Kumpel hätte ich dann doch lieber Socken (ungetragene!) als ein solches Geschenk...

Geschrieben

Ha, ha, ha loool.
Wenn die und ihre Partner Humor haben kann das klappen.

Luul.. echt Ideen gibts.
Danke für den Mundwinkelheber.

Geschrieben

Habe die auch in der Firma verteilt! Kam unerwarteterweise nicht so gut an 😳

Geschrieben

Vielleicht ein guter Test. Wer hinterher noch mit Dir befreundet sein möchte, ist ein(e) wahr(e) Freund(in).😉

Geschrieben

Hmmm
Wozu brauchen Frauen, die du eh nicht siehst einen dildo mit deinen Maßen ??

×
×
  • Neu erstellen...