Jump to content

Cloneboy als Geschenk für eine Freundin?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sie werden dich alle heiraten wollen, aber ist da wo du lebst die Vielweiberei erlaubt und was denken deine Exen darüber?

Link zum Beitrag
Geschrieben

....solche Kleinstteile passen ja in Handtaschenseitentasche....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Und dann geht was schief... Und der Penis sollte auch wirklich schön sein bzw größer sonst sieht es irgendwie komisch aus. 🤭

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist eine super Idee, denk unbedingt auch an deine Mutter. Ein persönlicheres Geschenk gibt es ja gar nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ein Teil von dir und deswegen muss es sein Lörres sein. In kleines Fotoalbum mit Bildern von euch oder etwas was euch verbindet geht wohl nicht. Also wen ihnen gefällt mach galt dir Frauen die ich kenne würden nicht toll finden.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BiGeilheit:

Sie werden dich alle heiraten wollen, aber ist da wo du lebst die Vielweiberei erlaubt und was denken deine Exen darüber?

Was die Exen darüber denken ist mir ziemlich egal. 😂

 

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schoepfer:

Das ist eine super Idee, denk unbedingt auch an deine Mutter. Ein persönlicheres Geschenk gibt es ja gar nicht.

Meine Mutter ist dieses Jahr gestorben...

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Ich empfand es als voll Bähhh als ich meinen Schnidel in die Masse gedrückt habe🙃

Stehste mit nem Ständer da und hältst den Behältniss fest🙂

Das Ergebnis ist allerdings echt gut...
Finds trotzdem eher lustig🤭

Wo ist das Ding überhaupt🤔

Weihnachts Eazy Peacey🎅

bearbeitet von X-Benny-X
Link zum Beitrag
Geschrieben

Denk auch bitte an deine er heiratete Nachbarin. Schließlich fährst du ja auch irgendwann mal in den Urlaub und sie wird dich dann länger nicht sehen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es ne tolle Idee. EX hin oder her. Steck ihr das nicht. Würde ich das wissen  würde ich dir das Ding sonst um die Ohren hauen ;-)

PS ob gross oder klein.... auf jedenfall kann sie für sich, die beste Technik suchen.... um mit dir zukommen ;-)

Also nur Vorteil... ;-)))))

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh man, ich muss ins Sexspielzeug Business einsteigen. 🙈🤣🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb yuhuuuu69:

Meine Mutter ist dieses Jahr gestorben...

Das tut mir leid 

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ein Teil von dir und deswegen muss es sein Lörres sein. In kleines Fotoalbum mit Bildern von euch oder etwas was euch verbindet geht wohl nicht. Also wen ihnen gefällt mach galt dir Frauen die ich kenne würden nicht toll finden.

Naja, ich bin nunmal gerne ein Scherzkeks, dem nichts peinlich ist. Daher dachte ich, dass das als Scherz vielleicht gut ankommen könnte ...

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht um die Frauen im Bekanntenkreis, nicht in der Verwandtschaft.

bearbeitet von Emsman
Unagemessen, da er später vom Tod seiner Mutter geschrieben hat, was ich vorher nicht gesehen habe.
Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schoepfer:

Das tut mir leid 

Alles gut, dafür kannst du nichts, bzw. das konntest du nicht wissen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Frage ist, ob es die Freundinnen genau so lustig/gut finden wie du. Ist schon sehr aufgedrängt, meiner Meinung nach.....mach es, hast den Gedanken ja schon.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb yuhuuuu69:

Naja, ich bin nunmal gerne ein Scherzkeks, dem nichts peinlich ist. Daher dachte ich, dass das als Scherz vielleicht gut ankommen könnte ...

Ja aber könnte auch falsch aufgefasst werden und dementsprechend einiges kaputt machen. Aber wen die den Humor verstehen dan tu es

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...