Jump to content

Cloneboy als Geschenk für eine Freundin?


yu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb yuhuuuu69:

Wie denkt ihr darüber?

Glaub, das möchtest du nicht wissen und die MOD's bestimmt auch nicht.:no_good:.

Geschrieben

Freut die neue Freundin sicher, das gleiche Geschenk wie die ex zu bekommen 😂

Geschrieben

 

Brauchen die doch nicht mehr - die haben doch jetzt schon hübschere Eier gefunden....und die halten auch viel länger!

 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb fruitpunch:

Oh man, ich muss ins Sexspielzeug Business einsteigen. 🙈🤣🤣

Wenn alles passt plus formschön :-)! gibs Sammelbestellung und keine neidische Freundinen mehr;-)

Geschrieben

Ich würde das Ding in die Tonne hauen, wenn man mir sowas schenken würde

Geschrieben

Und Du weißt ganz sicher, dass die Freude darüber bei den Damen darüber groß wäre?

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Imperatorin:

Jemand aus Köthen... Na gut, da kommen ja selten anständige Ritter her...🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Du kannst doch nicht einfach an irgendwelche Frauen, die eventuell sogar einen Partner haben dein Penis schicken?

Und hey deine Badehose sieht ziemlich leer aus... ich finde den Sinn inzwischen gar nicht mal so dumm... Du kannst aus einer Packung 3 Stück machen. Perfekt, günstig.....

Würdest du das gut finden wenn deine Partnerin von einem anderen Mann ein Penis zugeschickt bekommt?

gebürtiger Hesse ist er  :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seidenschal68:

Ich würde das Ding in die Tonne hauen, wenn man mir sowas schenken würde

..Abdruck und das Original ???...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Jemand aus Köthen... Na gut, da kommen ja selten anständige Ritter her...🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Du kannst doch nicht einfach an irgendwelche Frauen, die eventuell sogar einen Partner haben dein Penis schicken?

Und hey deine Badehose sieht ziemlich leer aus... ich finde den Sinn inzwischen gar nicht mal so dumm... Du kannst aus einer Packung 3 Stück machen. Perfekt, günstig.....

Würdest du das gut finden wenn deine Partnerin von einem anderen Mann ein Penis zugeschickt bekommt?

Mit den Ritters hast du Recht!

 

Warum kann ich das nicht einfach tun? Ich bin da schmerzfrei...

 

Stimmt, dass hätte der Zeitungsphotograph ruhig etwas aufpeppen können. Aber  bisher war er in Aktion immer sehr befriedigend. Und beim letzten Mal hat das Set nur für einen Versuch gereicht...

 

Ich weiß nicht ob ich das gut finden würde, aber lustig ist es bestimmt 😜

vor 2 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Und Du weißt ganz sicher, dass die Freude darüber bei den Damen darüber groß wäre?

Ich erstellte diesen Thread weil ich mir ein bisschen unsicher bin...

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb yuhuuuu69:

Ich erstellte diesen Thread weil ich mir ein bisschen unsicher bin...

Oh danke schön du bist so niedlich, ich dachte jetzt reißt du mir den Kopf ab..🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Da ist aber einer von sich und seinem Lörres sehr überzeugt. Na für nen Lachflash wird es wohl reichen.

Geschrieben

...einen ähnlichen Threat gab es vorhin ja schon mal... 🤷🏻‍♂️ Und auch hier wiederhole ich: Sexspielzeug zu Weihnachten..? 🤔💬 Sehr unerotisch, und wäre eher abturnend für mich. Damit wäre das Fest der Liebe für meinen Partner erledigt! 🎄🤨🏻💫🧚🏻‍♂️💝🎅🏼

Geschrieben

Ach mach einfach, die meisten Frauen haben eh einen veralteten Elektroquirl

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb 66mausi69:

gebürtiger Hesse ist er  :)

...und somit weit genug weg, damit er die Ömmeldinger nicht um die Ohren gehauen bekommt...;)

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb yuhuuuu69:

Ich erstellte diesen Thread weil ich mir ein bisschen unsicher bin...

Wenn Du es nicht ganz sicher weißt und die Damen Partner haben.... würde ich es lassen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...einen ähnlichen Threat gab es vorhin ja schon mal... 🤷🏻‍♂️ Und auch hier wiederhole ich: Sexspielzeug zu Weihnachten..? 🤔💬 Sehr unerotisch, und wäre eher abturnend für mich. Damit wäre das Fest der Liebe für meinen Partner erledigt! 🎄🤨🏻💫🧚🏻‍♂️💝🎅🏼

Naja, das ist ja nicht für eine feste Partnerin, sondern für kumpelinen gedacht... 

Geschrieben

Schick ihnen doch erstmal ein ordentliches Fuder Pimmelbilder. Die freuen sich sicher und fragen dann von ganz alleine nach einem Nachklapp!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rubens1974:

Da ist aber einer von sich und seinem Lörres sehr überzeugt. Na für nen Lachflash wird es wohl reichen.

Ich habe nichts erzählt von meinem Lörrach, und ich bin auch nicht über vollkommen überzeugt. Und ich möchte einfach nur mal wieder mit einer Frau schlafen.

Geschrieben

Einen Clone von deinem Schwanz?
Willst du den Frauen aus deinem Freundeskreis schenken???
Dein Ernst?
Die sollen sich alle quasi deinen Schwanz einführen???
Klar kommt sowas bei der eigenen Partnetin gut an....Aber bei ner Bekannten ohne sexueller Komponente?! Schwierig.
Besonders schön , wenn diese eine Beziehung haben... Da kommt dann deren Freund zur Rückgabe des "Präsentes" gleich mit.
Du müsstest schon extrem lockere Freundinnen haben, die irgendwie vielleicht wirklich ein Auge auf dich geworfen haben , damit DAS bei denen gut ankommt.
Ich bin schon ziemlich offen , aber würde mir ein guter Freund den Clone seines Schwanzes schenken...Würde ich nachfragen was er mir damit sagen will...

Ich bin gespannt! Erzähl doch mal wie es dann war...GeschenkÜbergabe und die Gesichter derer Partner...So nachdem du aus dem Krankenhaus zurück bist vielleicht? !

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb yuhuuuu69:

Naja, das ist ja nicht für eine feste Partnerin, sondern für kumpelinen gedacht... 

..egal von wem und für wen...! 🤷🏻‍♂️ Für meinen Geschmack einfach geschmacklos, einfallslos und unpassend. Und zum Ausdruck zu bringen, auf das Niveauloseste reduziert zu werden. Good bye, good friend..! 👋🏻😏💫🧚🏻‍♂️🎄🎅🏼

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

..egal von wem und für wen...! 🤷🏻‍♂️ Für meinen Geschmack einfach geschmacklos, einfallslos und unpassend. Und zum Ausdruck zu bringen, auf das Niveauloseste reduziert zu werden. Good bye, good friend..! 👋🏻😏💫🧚🏻‍♂️🎄🎅🏼

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung, deshalb habe ich diesen Thread erstellt

Geschrieben

Ach du heilige Schexxxx 😆😆😆...Sie wird vor Freude weinen und schreien.....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Trucker778:

Ich habe nichts erzählt von meinem Lörrach, und ich bin auch nicht über vollkommen überzeugt. Und ich möchte einfach nur mal wieder mit einer Frau schlafen.

Das war bestimmt nicht meine Intention. Mir ging es lediglich darum Meinungen zu lesen um meine Entscheidung zu fällen... 

×
×
  • Neu erstellen...