Jump to content

Nutzen Männer die Filterfunktion?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sollte man lassen speziell nach Singlefrauen zu suchen. Gibt schließlich viele, die in ihrer Ehe völlig frustriert sind, und unverbindlichen Sex in einer Affäre suchen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb deruranus:

Das sollte man lassen speziell nach Singlefrauen zu suchen. Gibt schließlich viele, die in ihrer Ehe völlig frustriert sind, und unverbindlichen Sex in einer Affäre suchen.

😂☝️👍 danke . Das wollte ich hören 😂

Geschrieben

Für die, die nur blöd rumficken wollen, wird das egal sein.

Hauptsache, es kostet nichts.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb deruranus:

Das sollte man lassen speziell nach Singlefrauen zu suchen. Gibt schließlich viele, die in ihrer Ehe völlig frustriert sind, und unverbindlichen Sex in einer Affäre suchen.

Oh da muss ich schnell mein Profil ändern. * Ironie Off *

Geschrieben

 

Aber klar nutze ich den Filter - ist wie ein Mundschutz......hehehee

Geschrieben

Als Mann muss man hier nicht viel Filter setzen. Mein persönlicher Filter reicht vollkommen aus. Der Beziehungsstatus ist mir nicht egal gewesen bei der Wahl mit welcher Frau ich was an fange. Egal war er mir aber zu jeder Zeit, ob ich mich mit ihr unterhalte.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Cleo_1985:

😂☝️👍 danke . Das wollte ich hören 😂

Davon gibt es mehr, als unglückliche Singlefrauen. Ehrlich!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Oh da muss ich schnell mein Profil ändern. * Ironie Off *

Ändern musst Du nichts. Wenn Du höflich bist, kriegst Du immer jemanden rum.

Geschrieben

Mal im Ernst. Mir war der Filter immer ziemlich Wumpe. Schränkt man sich da ein, kann es sein, dass man wundervolle Menschen nicht kennenlernt. Egal ob nur beim schreiben, oder real. So habe ich gute Erfahrungen gemacht, aber auch weniger gute. Aber so ist das eben im Leben.

Geschrieben

Hallo, ja den meisten wird es egal sein, die wenigsten werden hier jemand zum heiraten suchen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb deruranus:

Ändern musst Du nichts. Wenn Du höflich bist, kriegst Du immer jemanden rum.

Es geht um die Suchfunktion der Männer. Immer noch nicht verstanden oder?😂 stell ich es auf Single oder nicht .... darum gehts

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cleo_1985:

Es geht um die Suchfunktion der Männer. Immer noch nicht verstanden oder?😂 stell ich es auf Single oder nicht .... darum gehts

Wenn es ums ficken geht, sind doch die meisten angeblich Single!?🤔

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb deruranus:

Ändern musst Du nichts. Wenn Du höflich bist, kriegst Du immer jemanden rum.

Irgendwie passt der Spruch besser auf die Männer. Ich bleib lieber unhöflich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cleo_1985:

Es geht um die Suchfunktion der Männer. Immer noch nicht verstanden oder?😂 stell ich es auf Single oder nicht .... darum gehts

Ja sicher, das ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Geschrieben

Gibt gar keinen Grund, zum einem wird man als Mann eh selten angeschrieben und zum zweiten suchen wir Männer doch den Kontakt. Sonst wären wir ja nicht hier....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Irgendwie passt der Spruch besser auf die Männer. Ich bleib lieber unhöflich.

Unhöflichkeit ist meistens nur ein Ausdruck von Angst. Das passiert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cleo_1985:

Ich fragte ob Männer bei ihrer Suchfunktion einen Filter einstellen.

Sorry am Thema vorbei geschossen 🙈

ja ich für meinen Teil stelle schon einen groben Filter ein .. zb Entfernung... denn was bringt einem das Traum Match wenn es 600 km weg wohnt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich nutze den Filter um mir lästiges Anschreiben von Männern vom Hals zu halten. Bei der Suche ist mir der Beziehungsstatus völlig wumpe.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cleo_1985:

Nutzt ihr Männer bei der Suche die Filterfunktion?

Nein.

Ich schaue mir Profile nur an, wenn mich ein Beitrag im Forum interessiert. Und folglich auch der Mensch, der zu diesem Beitrag gehört.

Geschrieben

Ja, absolut. Da ich kein Interesse an Sex mit Vergebenen (womöglich noch ohne Einverständnis des anderen Partners) habe nutze ich die Filterfunktion.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Maria2466:

Warum sollten sie nicht?

Hat mich nur interessiert;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cleo_1985:

Nutzt ihr Männer bei der Suche die Filterfunktion?

Wenn ich gesucht  habe, ganz klar das Alter... unter einem bestimmten Alter interessiert es mich einfach nicht.

×
×
  • Neu erstellen...