Jump to content

Nutzen Männer die Filterfunktion?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Alceste:

Wer im Glashaus sitzt.

*schmunzel* Oh, das brauchst du nicht, da das ja bei meiner originären Antwort selbst gründlich angemerkt war, sodass die Themenerstellerin zuallererst meine Antwort auf genau ihre Frage lesen konnte und das andere lediglich beigefügt war, jedoch nicht die Kernaussage ausmachte, ein angehängtes Off-Topic sozusagen.

Insofern habe ich mich leider nicht im Glashaus befunden, stünde allerdings auch zu meinen Fehlern, statt mich irgendwie herausreden und von meiner Narretei ablenken zu wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
hinzugefügt "von meiner Narretei"
Geschrieben

Jungs bleibt friedlich ☝️😭😂😘

Geschrieben

Da Männer alles von 18 bis 100 vögeln, brauchst da keinen Filter.

Geschrieben

Ich suche nich.Hab den Filter so eingestellt das mich keine Jungs anschreibe könne

Geschrieben

Ich hab es eingestellt , das mir keine Männer schreiben ! Der Rest kann mich anschreiben

Geschrieben
Gestern um 06:21 Uhr, schrieb Alceste:

Es gibt einen Filter? Das würde es so viel einfacher machen der Nachrichtenflut Herr zu werden. Auch wenn es als Mann wahrscheinlich reicht den Filter Frau zu setzen und damit alle anderen, die nicht lesen können, was im Profil steht (Stichwort hetero), abzuweisen, sind diese Filter schon praktisch. Aber es ist wie überall, der benutzende Part benötigt ihn und verwendet ihn zwangsweise falsch im Laufe der Zeit und steckt sich gleichzeitig den Finger zur Befriedigung in den Po, weil er zig Existenzen die Lebensgrundlage geraubt hat. Zurück zur Frage, ja, Männer benutzen auch einen Filter.

Suchfilter! Nicht Nachrichten Filter!

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cleo_1985:

Suchfilter! Nicht Nachrichten Filter!

Hab es verstanden. Daaaaaanke. Ändert aber nix an der Aussage, dass Männer ihn ebenso nutzen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.12.2020 at 22:28, schrieb Wolfflow:

Das ist ja auch ein gutes Thema!

Selbstverständlich nutze ich den Filter. Nicht nur das, ich schreibe es sogar in mein Profil, was oder wen ich bevorzuge. Da sind sogar schon komische Mails gekommen....wie ich denn nur so filtern könne?....und ich die Gegenfrage schrieb, wie sie denn das nur umgehen konnte...nunja....schlußendlich läuft man sich hier irgendwie über den Weg...findet sich symphatisch oder auch nicht. Der Vorteil hier ist die Reichweite.....zum Kennenlernen.

Dein Filter mag mich leider auch nicht Schätzchen💋

bearbeitet von OcenDreamer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb OcenDreamer:

Dein Filter mag mich leider auch nicht Schätzchen 

Er funktioniert. Der muss Niemanden mögen, das überlasse ich mir selbst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Er funktioniert. Der muss Niemanden mögen, das überlasse ich mir selbst.

Bist ein sehr stattlicher Bock und ich würde dich schon zureiten💋

Geschrieben

Siehst Du....das ist das beste Beispiel für das Umgehen von Filtern...einfach mal im Forum schnackseln... @Cleo_1985

Geschrieben

Nein danke ✌😂👍
Ich weiß schon warum bei mir fast niemand durch den Filter kommt.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nein, dafür ist mir der aufwand zu hoch. Bspw bei Körperbau, ich kann nur einen Typ einstellen. Es gibt aber keinen "Nicht"-Filter der alles erlaubt nur eben das eine Nicht.

Geschrieben
Am 6.12.2020 at 17:52, schrieb soccergeil:

ich denke jeder filtert die nachrichten so, das er findet was er sucht..

Das glaube ich nicht... die meisten finden hier auch mit ohne filter ja nix.... wenn man so dem allgemeinen geheule glauben darf...

GeileStute-4786
Geschrieben

Ich nutze keinen Filter. Wozu eigentlich auch?! 

Geschrieben

Nein warum sollte ich filtern ...so ohne ergeben sich viel mehr Möglichkeiten über die man sonst nicht stolpern würde.. ich finde es so spannender

Geschrieben

Na klar, sonst würde ich ja total überschwemmt werden von den vielen Nachrichten der Frauenwelt hier! Man kommt ja kaum hinterher... :-)

×
×
  • Neu erstellen...