Jump to content

Nutzen Männer die Filterfunktion?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lausitz-Spreewald:

Kein Problem.

Aber ist halt typisch für die meisten Männer hier. Nicht richtig lesen können, was im Eröffnungsbeitrag steht, aber Hauptsache der Aufmerksamkeit wegen etwas hier schreiben.

😂👍

Geschrieben

Ich freu mich ja wenn eine Frau mich anschreibt. Da haben sich schon lange Kontakte ergeben.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Kein Problem.

Aber ist halt typisch für die meisten Männer hier. Nicht richtig lesen können, was im Eröffnungsbeitrag steht, aber Hauptsache der Aufmerksamkeit wegen etwas hier schreiben.

Was ein Kasper 😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ertappt:

Ich freu mich ja wenn eine Frau mich anschreibt. Da haben sich schon lange Kontakte ergeben.

Es geht um die Suchfunktion. Suchfilter. Thema verfehlt ☝️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Es geht um die Suchfunktion. Suchfilter. Thema verfehlt ☝️

Gib's auf! Das begreifen die Kerle hier nicht. Mehr als die Hälfte hat nicht verstanden, um was es Dir hier geht.

Geschrieben

Haha als wenn hier Frauen Männer anschreiben würden😂
Das ist ja mal sowas von selten ... und wenn wirst du nach paar netten Zeilen direkt aufgefordert sie mal auf ihrer „eigenen „ Seite zu besuchen 😅

Geschrieben

Nur nach Alter und Entfernung  - Beziehungsstatus ist mir egal. Wobei ich gebundene bevorzuge. Ist weniger stressig und beide wissen worum es geht. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nurso81:

Haha als wenn hier Frauen Männer anschreiben würden😂
Das ist ja mal sowas von selten ... und wenn wirst du nach paar netten Zeilen direkt aufgefordert sie mal auf ihrer „eigenen „ Seite zu besuchen 😅

Ich fragte ob Männer bei ihrer Suchfunktion einen Filter einstellen.

Geschrieben

Wenn mans zwei mal ließt, hast du recht, habe ich mich vertan. 😉
Aber man könnte es natürlich auch so lesen, dass man den Filter so einstellt, dass bei der Suche nur zb. Singles durchkommen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Gib's auf! Das begreifen die Kerle hier nicht. Mehr als die Hälfte hat nicht verstanden, um was es Dir hier geht.

Ich merks 😂
Aber egal , ich hab Spaß 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Es geht um die Suchfunktion. Suchfilter. Thema verfehlt ☝️

Strenge Lehrerin. Die hat mir noch keiner erklärt. Ich finde meine Objekte der Begierde auch so.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Drakar:

Nur nach Alter und Entfernung  - Beziehungsstatus ist mir egal. Wobei ich gebundene bevorzuge. Ist weniger stressig und beide wissen worum es geht. 

Danke!

Geschrieben

Egal welche status sie haben, ist mir bei ernste Interesse an mehr nicht. Natürlich könnte ich da mit dem Filter entgegenwirken oder Männer davon abhalten mich zu "belästigen ", aber mir wäre da auch ein paar nette Worte und Gespräche entgangen,hatte ich einen Filter eingestellt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Wenn mans zwei mal ließt, hast du recht, habe ich mich vertan. 😉
Aber man könnte es natürlich auch so lesen, dass man den Filter so einstellt, dass bei der Suche nur zb. Singles durchkommen.

Ja das meine ich ja 🤷 bei der Suche 😭

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ertappt:

Strenge Lehrerin. Die hat mir noch keiner erklärt. Ich finde meine Objekte der Begierde auch so.

😂😂😂👍

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Ja das meine ich ja 🤷 bei der Suche 😭

Suche = angeschrieben werden!

Kann man so, oder so verstehen! Vielleicht denke ich zu viel 😉

 

Ok, würde ich den Filter für aktive Suche einstellen müssen, wäre die gesuchten Singles,  nicht weiter 50km ..

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Suche = angeschrieben werden!

Kann man so, oder so verstehen! Vielleicht denke ich zu viel 😉

 

Ok, würde ich den Filter für aktive Suche einstellen müssen, wäre die gesuchten Singles,  nicht weiter 50km ..

Nein ! Suche : du suchst .... is doch logisch. Suchfilter . Suuuuuchfiiiiilter .

Geschrieben

Ich lasse es offen woanders kann man auch nicht filtern im Leben,
Im Profil steht was eine Person sucht
Wird das wieder ignoriert gibt es ein nein fertig

Geschrieben

Ja ich nutze die Filterfunktion.

×
×
  • Neu erstellen...