Jump to content

Nutzen Männer die Filterfunktion?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Im zwischenmenschlichen Bereich sollte man sich immernoch auf das von der Natur gegebene Bauchgefühl verlassen!
Erst mal persönlichen Kontakt suchen und dann urtteilen!
Es muß ja nicht immerr gleich funken,manchmal kann man aber auch seine Sichtweise bei einem persönlichem Gespräch überdenken!

Geschrieben

Ja ich nutze sie auch. Habe sie auf Single und Paare eingestellt, sowie für Frauen. Weil ich Grundsätzlich die Finger von vergebenen Frauen lasse, um mir Ärger und Streß zu ersparen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb soccergeil:

ich denke jeder filtert die nachrichten so, das er findet was er sucht..

 

vor 14 Minuten, schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Ich benutze keinen Filter, mir darf jeder seine Meinung mitteilen...

Bitte mal den Eröffnungsbeitrag richtig lesen! Es geht hier nicht um den Nachrichtenfilter.

Geschrieben

Ich filtere mit meiner natürlichen Intelligenz. Digitale Algorithmen sind mir zu unflexibel.

Geschrieben

Klar wird gefiltert, Alter, Körperliche Merkmale ... der Beziehungsstatus ist mir allerdings egal 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Oft scheitert es wohl am Beziehungsstatus, aber ich bekomme Kontakt zu Damen die vergeben sind und zu Single Damen. Alter ist seltener ein Problem.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb soccergeil:

ich denke jeder filtert die nachrichten so, das er findet was er sucht..

Nicht die Nachrichten. Der Suchfilter.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Ich benutze keinen Filter, mir darf jeder seine Meinung mitteilen...

Suchfilter. Den meinte ich.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Denver1900:

Nutze ihn, vielleicht dewesegen keine Kontakte 🙈🤣🤣🤣🤣🤣

😂😂😂👍

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lausitz-Spreewald:

Bitte mal den Eröffnungsbeitrag richtig lesen! Es geht hier nicht um den Nachrichtenfilter.

Danke!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

Bitte mal den Eröffnungsbeitrag richtig lesen! Es geht hier nicht um den Nachrichtenfilter.

Huch, bin ich aufgefallen 😅

vor 5 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Suchfilter. Den meinte ich.

Ich bin echt blöd, hab es nicht verstanden! Sorry 😅

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gelöschtes_ProfiI:

Ich bin echt blöd, hab es nicht verstanden! Sorry 😅

😆😁

Geschrieben

Ja ich verwende den Filter... dafür ist er auch ja da um ihn zu benutzen 😉

Geschrieben (bearbeitet)

/edit: Ah... Suchfilter... Asche auf mein Haupt. Ich benutze die Suche nicht, daher auch kein Filter. Der Rest über den Nachrichtenfilter bleibt trotzdem stehen... ;)

 

Mann muss den dringend dicht machen... sonst wird man aufgefressen von den Mädels! :smiley: Die wollen alle nur meinen Körper! :yum:

Ich filtere auf Profile mit Echtheitsprüfung und einer minimalen Nachrichtenbewertung.

So bleiben mir die Nachrichten erspart, wie "Hey Süßer, schau mal auf www . fickmichjetzt . de... da hab ich geile Nacktbilder von mir hochgeladen."

Auf der Website gibt es dann zwar kein Herpes, dafür aber andere Viren... und ne SEHR seriöse Möglichkeit, diskret seine Kreditkartennummer zu hinterlegen. *facepalm

bearbeitet von DerLeibhaftige
Geschrieben

Neben der Entfernungseingrenzung grenze ich nach adäquatem Alter ein. Ich will ja nicht einer ***ie Göre die Nase putzen müssen 😉

Geschrieben

Aber natürlich,vielleicht bin ich da jetz „allein“ aber Frauen in Beziehungen sind für mich nicht von Interesse.

Geschrieben

Also ich hab beide Filter um eine grobe Auswahl zu treffen. Allerdings sind wir hier ja nicht auf einer Seite zur Heiratsvermittlung, da ist der Beziehungsstatus vielleicht nicht so wichtig. Oder?

Geschrieben

Ja, ich nutze die Filterfunktion

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Cleo_1985:

Danke!

Kein Problem.

Aber ist halt typisch für die meisten Männer hier. Nicht richtig lesen können, was im Eröffnungsbeitrag steht, aber Hauptsache der Aufmerksamkeit wegen etwas hier schreiben.

Geschrieben

Ich brauche keinen Filter. Habe nichts zu verbergen. 

×
×
  • Neu erstellen...