Jump to content

Wo ist der Unterschied?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kennst du den unterschied zwischen sauce hollandaise selbstgemacht und solcher aus dem tetrapak?

Geschrieben
Am 5.12.2020 at 13:33, schrieb Addicted26:

Ein Penis ist nachgiebiger, anpassungsfreudiger, wärmer, manchmal zuckt und pulst er so hübsch. Und kein Dildo hat es bisher geschafft, dieses Gefühl zu erzeugen, wie eine fette Eichel, die in den Anus drängt und dann "flutscht".

Selbst habe das erst ein oder zwei mal erlebt.

Aber beim ficken merke ich schon ob es angenehm ist oder weh tut. Dann halte ich still oder mache weiter.

LG Jens 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Dezember 5, 2020, schrieb böses_Mädchen781:

Probier es aus

Der Unterschied ist z.B., dass man sich bei Dildos die Größe aussuchen kann und auch mit sich alleine benutzen kann.

Am echten Penis hängt ein Mann. Das kann gut oder schlecht sein. Je nach Mann und Sichtweise

 

Wie jetzt 🤔 ? ..."am echten Penis hängt ein Mann" ??? 😂.... na also ich würd eher sagen andersrum .. am echten Mann hängt ein Penis ...aber natürlich jedem das seine .. 🤣 die bildhafte Vorstellung ist schon ganz witzig 👍

Geschrieben

Also diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber ich weiß nur eins das ein Schwanz das allerbeste ist und es kann für mich nur ein echter Schwanz in Frage so ein Plastik Zeug kommt mir gar nicht meine m***** rein entweder original warm Streif und mega sexy oder kein Sex ich weiß nicht wie es euch geht aber ganze Zeit damit der Hunter rumfummeln hatte ich ja Hände schmerzen wenn ich mit fünf minuten gebe ich mir nicht zufrieden wenn ich Sex haben will muss es lange gehen und ne ist nichts für mich aber wie gesagt jeder hat seine Vorstellungen und seine Vorlieben

Geschrieben

I sex really deep and wide because my cock is as big as that of a Horse. I wish to know you better

×
×
  • Neu erstellen...