Jump to content

Wo ist der Unterschied?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Denke ein Penis ist besser als ein Hilfsmittel aus Plastick

Geschrieben

Ich mag beides... wobei ein echter schon seine Vorzüge hat. Mag es gerne mit einem Dildo vorher geöffnet zu werden, damit der echte dann direkt voll loslegen kann, mag es auch den Hodensack des anderen beim ficken zu spüren.

Geschrieben

Hmm denke der echte ist immer besser aber probieren sollte mal dennoch alles mal.

Geschrieben

Ist wohl Sache der Anatomie. Frau hat freie Wahl. Und kein "Muss".

Geschrieben

Einfach ausprobieren!
Wenn du ein Mann mit Gefühl hast, versteht sich! 👍

Geschrieben

Wenn man sieht, womit sich Frauen inzwischen nicht nur ihre Pussy bearbeiten, dann ist die Frage berechtigt. Nicht umsonst jagt heute eine Datingshow im TV die andere, und meistens sieht man nur frustrierte Frauen, bei denen nichts mehr hilft, ausser jemand zahlt die Rechnung für die Batterien.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb govinda777:

... Natürliche Dildos ...

Das ist doch ein Widerspruch in sich. Genauso wie vegane Leberwurst.

Geschrieben

am besten selber probieren, dann weiss man es ganz genau ............

Geschrieben

Am echten Penis hängt meistens ein Typ dran der dich z.B. hält und führt. Ein echter spritzt und zuckt beim Orgasmus

Geschrieben

Ein dildo finde ich top, um eine Frau in Stimmung zu bringen. Lecken und dabei mit dem dildo sie noch mehr reizen. Denke vom Gefühl ist ein penis im Muschei nicht mit dem dildo zu ersetzen. Dildo für schwanz Ersatz kann ich mir gut vorstellen bei einer Frau

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Dildo schiebt man sich nur rein und raus. Wenn man einen vernünftigen Mann hat mit den man sich reden kann, Einfühlsam ist und weiß wie man eine Frau behandelt und nicht nur als ein Stück Fleisch ansieht wirst du den Unterschied erkennen. Auch kann ich mir vorstellen, dass ein echter Penis sich besser anfühlt als ein Dildo zumindest anders. Ich habe viele deiner Threads mir durch gelesen und weiß das du Männern gegenüber sehr skeptisch bist weil du schlechte Erfahrungen gemacht hast deswegen sagte ich, dass du dir WENN einen vernünftigen Typen aussuchen solltest. Auch der größte oder dickste Schwanz der Welt ersetzt keinen guten Charakter oder Benehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...bald wird es auch dafür eine Robotik geben....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb rostockerleben:

Und ich dachte immer, dass gebildete Menschen wissen was ein Kondom ist! :joy::joy:

Diese dünnen Dinger, die leicht reißen, wenn man gut bestückt ist 🙄

Geschrieben

meine ex-frau hat mir erzählt, das auch ein großer schwanz im arsch weniger schmerzvoll ist, als ein dildo.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb leckfetischist:

meine ex-frau hat mir erzählt, das auch ein großer schwanz im arsch weniger schmerzvoll ist, als ein dildo.

...man sollte auch keinen ""Marterpfahl"" nehmen  .....

...dafür gibt extra biegsame Weichdildos , die dem Original in fast nichts nachstehen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Diese dünnen Dinger, die leicht reißen, wenn man gut bestückt ist 🙄

Eine der dümmsten Ausreden der AO-Fraktion.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

Eine der dümmsten Ausreden der AO-Fraktion.

Um AO geht es hier nicht. Das ist nur was für Irre. Im Gegenteil. Es ging um Dildo oder Schwanz. Und das ich Dildo hygienischer finde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Diese dünnen Dinger, die leicht reißen, wenn man gut bestückt ist 🙄

Also haben einige "gebildete Menschen" Probleme bei der Benutzung/Handhabung eines Kondoms? Da tun sich ja echt Abgründe auf :joy::joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Also haben einige "gebildete Menschen" Probleme bei der Benutzung/Handhabung eines Kondoms? Da tun sich ja echt Abgründe auf :joy::joy:

Wie kommst da drauf? Ich mag nur keine fremden Pimmel, da hängen oft ungewaschene Typen dran.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Wie kommst da drauf? Ich mag nur keine fremden Pimmel. 

Dieses Zitat von Dir hat mich auf diese Spur gebracht:

vor 10 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Diese dünnen Dinger, die leicht reißen, wenn man gut bestückt ist 🙄

Und es ging nicht um "fremde Pimmel", sondern um die Benutzung von Kondomen!  Traurig, wenn man sich nicht mal für 5 Minuten etwas merken kann...obwohl man ein gebildeter Mensch ist :joy:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Um AO geht es hier nicht. Das ist nur was für Irre. Im Gegenteil. Es ging um Dildo oder Schwanz. Und das ich Dildo hygienischer finde.

 

 

vor 17 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Diese dünnen Dinger, die leicht reißen, wenn man gut bestückt ist 🙄

Es ging um leicht reissende Gummis bei guter Bestückung. Und da reisst gar nichts, wenn Mann mit einem Gummi umgehen kann.

Geschrieben

Der Unterschied.....ist bei mir in der Hose......!!...Wo ist nur wieder mein Schlüssel !!

×
×
  • Neu erstellen...