Jump to content

Wo ist der Unterschied?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentlemanJo:

Dildo ist hygienischer

Und ich dachte immer, dass gebildete Menschen wissen was ein Kondom ist! :joy::joy:

Geschrieben

Also beim Analen Verkehr ist schon einiges zu beachten beim ersten mal.... wichtiger ist es müssen beide wollen passiv sowie aktiv.... und gleitgel sollte vorhanden sein.... und ein schönes herantasten mit .........

Geschrieben

Für mich kein Unterschied. Mag beides nicht.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sexyunddu:

Echt eine blöde Frage. Du kaufst dir einen dildo und ein gleitmittel, nimmst deinen Partner und bittest ihn, dich in deinen Arsch zu ficken. Anschließen kannst du dir ein Urteil bilden, ob der dildo oder der Schwanz besser war.

Noch Asozialer konnte man es nicht beschreiben ne. 🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

vor 18 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Was ich nicht verstehen kann ist, wie kann man nicht der Unterschied zwischen einen Schwanz und Einem Dildo merken...

Schön das du keine Gefangenen machst, und dir alles reinjagst. Es soll aber tatsächlich noch Menschen geben, die das nunmal nicht wissen und kennen. Und jetzt ??????? 

Geschrieben

Frage @TE
Du hattest noch nie einen echten Schwanz in deinem Arsch? 🤔
Ich glaube dir das nicht, aber lasse mich gerne überzeugen bei passender Erklärung

Geschrieben

Ist es nicht egal ob anal, vaginal, oral oder nasal... das gute echte ist doch immer das Beste....

Geschrieben

An dem penis hängt ein mann dran😅 versuch es für den anfang mit einem dildo... Schau, ob du es überhaupt magst...

Geschrieben

Bei einer Frau hab ich es noch nicht gemacht und bei mir kommt nichts echtes rein

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spicy_:

Frage @TE
Du hattest noch nie einen echten Schwanz in deinem Arsch? 🤔
Ich glaube dir das nicht, aber lasse mich gerne überzeugen bei passender Erklärung

Ähm so wie sich die TE schon zu diversen Themen geäußert hat, steht sie eben auf Frauen, damit ist dass alles andere als verwunderlich, das ihr da die Erfahrung fehlt.. Oder andersrum, du kämst doch auch nicht auf die Idee eine Lesbe sowas zu unterstellen oder?

Geschrieben

Kannst gerne mal meinen schönen xxl reinschieben , wird dir definitiv gefallen 😁

Geschrieben

Ähm.... einfach ausprobieren? Wie gehst Du sonst andere sexuelle Praktiken an?

Geschrieben

Ich würde ja vielleicht einen echten Schniedel bevorzugen, aber die sind halt immer kleiner als versprochen 🤷‍♀️ Da bleib ich halt beim nachempfundenen Teil. Das hält was es verspricht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lion-Sin:

Ähm so wie sich die TE schon zu diversen Themen geäußert hat, steht sie eben auf Frauen, damit ist dass alles andere als verwunderlich, das ihr da die Erfahrung fehlt.. Oder andersrum, du kämst doch auch nicht auf die Idee eine Lesbe sowas zu unterstellen oder?

Er ist ohne Hormonbehandlung und nicht operiert und hat selbst nen Schwanz. Für mich ist er mehr TV statt TS und damit ein passiver Arschficker! 

Aber vielleicht erklärt er mal glaubhaft statt immer nur zu fragen

Geschrieben

Allein das Gefühl, wenn der Penis in den Po eindringt ist anders

Geschrieben

Slip runter , dann bücken und schon hast du drin ....

Geschrieben

Dankeschön helen 9571😂👍🏻🙋‍♀️

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Wirschaffendasnie:

Es soll aber tatsächlich noch Menschen geben, die das nunmal nicht wissen und kennen. Und jetzt ??????? 

Als ‚ asozial‘ würde ich mich nicht beschreiben. Aber als direkt. Was bringt es dem Fragesteller die Meinung der anderen zu erfahren? Dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Es muss jeder für sich ausprobieren und nichts anderes meinte ich. Sorry für alle, die sich beleidigt fühlen. Ich entschuldige mich. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Spicy_:

Er ist ohne Hormonbehandlung und nicht operiert und hat selbst nen Schwanz. Für mich ist er mehr TV statt TS und damit ein passiver Arschficker! 

Aber vielleicht erklärt er mal glaubhaft statt immer nur zu fragen

Hmm also weil sie nicht deinen eigenen Erwartungen entspricht, ist es legitim so abwertend über sie zu schreiben? Naja mir egal, ich betreibe kein Rätselraten über die Sexualität Anderer und kann nur den Eindruck wiedergeben, denn ich halt bislang hatte. Da kann ich halt auch nur sagen, das sie soweit ich weiß, eben sowohl aktiv wie passiv ist.

Geb dir aber Recht, einfacher wäre es, würde sie sich mal zu ihren Themen äußern...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jana7667:

Hey mal ne blöde Frage

Wo liegt für euch also die die auch passiv Analverkehr haben der Unterschied zwischen Dildo und einem echten Penis,
Ich bin natürlich neugierig aber möchte schon wissen ob ich da was verpasse,
Wie geht man es am besten an

Kein Sexspielzeug kann in meinen Augen einen Menschen ersetzen. Benutz er den Dildo, ist das wieder eine andere Sache, dann kann das ein sehr erregendes Spiel sein.

Geschrieben

Den Dildo kannste dir jeden Tag reinstecken! Beim Penis brauchst du erst mal einen Mann! Wenn du einen Mann hast, dann ist es natürlich schöner, denn du selbst kannst es bequem machen! Die Arbeit übernimmt ja der Mann! Vom Gefühl her ist es für dich besser, wenn du den Penis nimmst! Das Sexgerlebniss ist intensiver!!! Wenn du willst können wir es ja Mal ausprobieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Ein schwanz fühlt sich viel besser an weil er sich auch viel besser anpasst

Geschrieben

Ein Penis ist nachgiebiger, anpassungsfreudiger, wärmer, manchmal zuckt und pulst er so hübsch. Und kein Dildo hat es bisher geschafft, dieses Gefühl zu erzeugen, wie eine fette Eichel, die in den Anus drängt und dann "flutscht".

×
×
  • Neu erstellen...