Jump to content

Wo ist der Unterschied?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey mal ne blöde Frage

Wo liegt für euch also die die auch passiv Analverkehr haben der Unterschied zwischen Dildo und einem echten Penis,
Ich bin natürlich neugierig aber möchte schon wissen ob ich da was verpasse,
Wie geht man es am besten an

Geschrieben

Ein echter Penis ist immer besser, da er irgendwie anpassungsfähiger ist, zumindest hab ich das Gefühl. Allerdings hat mich mal meine Freundin mit einem Strapon verwöhnt und die hatte es voll drauf und es war sehr angenehm.

Geschrieben

Der Dildo ist immer hart 😉 , aber im Ernst ein echter Penis ist einfach der absolute Wahnsinn und wenn der Träger auch noch weiß damit umzugehen, dann sogar unbezahlbar.
Der Dildo ist halt kaltes Kautschuk.

Geschrieben

Dildo ist echt schwierig, da es viele unterschiedliche gibt, ich habe auch einen weichen Dildo der fühlt sich sehr gut an, aber an einen echten Penis kommt das bei Weitem nicht ran

Geschrieben

Für mich persönlich ist ein echter Penis immer noch die bessere Wahl. An dem ist meist ein Mann der Lust, neugier, Spaß und evtl. Gier auf den Akt hat. Bei einem Dildo spielst du meist alleine oder wirst bespielt von jemanden, der dabei evtl. auch lust verspürt, jedoch die Erregung ist in diesem Fall eine ganz andere. Mit einer Frau und Strapon hab ich bisher leider keine Erfahrung.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Frau sagt es gibt keinen Dildo der sich wie ein echter Schwanz anfühlt. Obwohl wir schon so Natürliche Dildos verwendet haben, wo außen eine weichere und innen eine harte Schicht ist...wobei wir die Teile nur für Vaginal und Doppel Vaginal, also Dildo plus Schwanz benutzen.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben

Am Besten wird es angegange in dem Beides versucht wird,würd ich mal so spontan behaupte

Geschrieben

Echt eine blöde Frage. Du kaufst dir einen dildo und ein gleitmittel, nimmst deinen Partner und bittest ihn, dich in deinen Arsch zu ficken. Anschließen kannst du dir ein Urteil bilden, ob der dildo oder der Schwanz besser war.

Geschrieben (bearbeitet)

analdildos haben einen nicht so umfangreichen umfang. mit gleitgel geht das gut. wenn dir daszu groß erscheint für den anfang, dann nimm zuerst analdidos - ist dann das warm up

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt keine blöden Fragen sondern nur blöde antworten. Ob du dabei was verpasst kannst nur du selbst herausfinden in dem du es ausprobierst ob es dir gefällt. Wenn du es mit einem dildo ausprobieren möchtest würde ich dir einen aus jelly empfehlen, der ist weich und anschmiegsam. Andere sind hart und passen sich nicht an. Bei anal Verkehr mit dem Partner sollte er schon wissen wie er mit seinem Glied umgehen sollte und kein Anfänger sein. Sei dabei auf jeden Fall entspannt und nicht ängstlich. Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren und vielleicht ist es ja eine Bereicherung für dich. 

Geschrieben

moin, na, son "plastikteil" kann zumindest bei mir, niemals das gleiche gefühl erzeugen wie ein echter penis. der dann auch nochmal schwillt, zuckt, und vor allem spritzt....

Geschrieben

Ein Echter ist halt ein Echter, und er fühlt sich viel schöner an! 😋🔥😉 Auf einen Unechten kann ich gut verzichten. ☺️🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝😬🤭

Geschrieben

Der Dildo quatscht dich nicht voll, stellt keine Ansprüche und macht auch mittendrin nicht schlapp.

Geschrieben

den unterschied macht es das am echten penis ein mensch dran hängt, und natürlich gibt das ein anderes gefühl

Geschrieben

Was ich nicht verstehen kann ist, wie kann man nicht der Unterschied zwischen einen Schwanz und Einem Dildo merken...

Geschrieben

Ein echter penis fühlt sich immer anders als ein dildo egal in welchem Loch er steckt

Geschrieben

Ein echter gleitet erstmal ganz anders rein und ende bekommst du noch den warmen Sperma. Entweder in oder suf den Arsch.

Geschrieben (bearbeitet)

Probier es doch einfach mal aus. Gefällts dir, ist es gut und wenn es nicht gefällt, dann kennst du wenigstens den Unterschied, also eine win win Situation. Nur nimm dir bitte jemanden der Erfahrung hat und Einfühlungsvermögen🙃

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke mal es ist der gleiche Unterschied wie zwischen einer Gummimuschi und einer echten! Da liegen Welten dazwischen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Dildo ist hygienischer

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..jeder hat andere Gefühle , andere Ambitioen....nur wer es selber probiert , kann auch etwas aussagen........einige mögen eben nur Gurken , andere Fleischspieße....etc.......

×
×
  • Neu erstellen...