Jump to content

Wann ist eine Beziehung vorbei?

Philosophin123

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also nachdem was du so erzÀhlst ist ne trennung wohl das beste

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich lese bei dir heraus ,dass euch scheinbar nur der Sex verbindet.
Eine Beziehung beruht doch noch auf anderen Werten. Wie sieht es denn da aus?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Grundlegend fehlt da ganz viel Kommunikation in der Beziehung, dass Problem sehe ich darin, es fehlt an Mut sich dem anderen zu öffnen und seine WĂŒnsche und BedĂŒrfnisse mitzuteilen. Viel Erfolg bei der BewĂ€ltigung zukĂŒnftiger Aufgaben an eure Beziehung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Er ist anscheinend nicht monogam und möchte freizĂŒgig leben. Entweder kannst du damit umgehen oder machst du Schluss.
So wie du dich ausdrĂŒckst, bist du nicht zufrieden. Dann wĂ€re ein Beziehungsende gesĂŒnder fĂŒr dich.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Was ich da las.und da du selber dich hir abgemeldet hast.
BeÀnde die Beziehung.mach ein Schluss Strich.

Ps.
Bist eine aufregende Frau, was ich sehe.

LG aus den Odenwald

Link zum Beitrag
Geschrieben

Trennen.., von wem denn trennen..đŸ™„đŸ˜łđŸ€”..!?!?!? Laut Deinem Profil bist Du doch (schon lĂ€ngst) Single..!?!?!?..đŸ™„đŸ˜łđŸ€”

Link zum Beitrag
Geschrieben

Deine Beziehung war nie eine.. du solltest dir ein Mann suchen der nur dich will und braucht und den deine BedĂŒrfnisse wichtiger sind als seine eingen .. er wird sich nicht Ă€ndern .. frag dich selber willst du so einem zum Mann nehem und mit ihm dein lenen verbringen..

Ich habe nur eine AffĂ€re.. aber selbst bei mir lĂ€uft es besser.. wir sind fĂŒr einander das und erfĂŒllen die BedĂŒrfnisse das anderen und das nicht weil es einer von uns muss sondern weil wir es gerne tun ...

Link zum Beitrag
submissive_helena
Geschrieben

FĂŒr mich ließt es sich ein wenig so, als ob es bei euch auf der emotionalen Ebene sehr viele MissverstĂ€ndnisse gibt ("Ich war enttĂ€uscht", "Ich fĂŒhle mich unter Druck gesetzt"). Diese solltet ihr, wenn ihr wirklich heiraten wollt, definitiv aus dem Weg rĂ€umen. FĂŒr mich ließt es sich auch so heraus, als ob ihr euch in immer gleichbleibenden Diskussionen "im Kreis dreht" und womöglich die Sicht eines Außenstehenden helfen könnte - ob das nun ein Paartherapeut sein soll, oder vielleicht einfach ein Freund als Vermittler, könnt ihr sicher am besten entscheiden.

Und meine persönliche Meinung zu den einzelnen - ich nenne es mal Fehltritten - deines Partners:

Die Sextingssache wĂ€re auch fĂŒr mich ein absolutes NoGo gewesen. Aber gut, wenn er es wirklich abgebrochen hat und den Fehler eingesehen hat, kann man vielleicht noch darĂŒber hinwegsehen.

Das mit dem Konzert verstehe ich tatsÀchlich nicht so unbedingt. Waren die nackten Frauen eine Showeinlage? Oder Zuschauer im Publikum? Hat er sie vielleicht einfach nur fotografiert, weil er die Situation so skurril und komisch fand? Also ich persönlich wÀre da nicht ausgeflippt. Er hat sie ja offenbar nicht angefasst oder sich an ihnen vergangen.

Und ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass er den Swingerclub fĂŒr euch beide gegoogelt hat und nicht nur fĂŒr sich allein? Vielleicht möchte er - nach Corona - ja gerne mit dir gemeinsam dort hin? So als "neuen Schwung" in eurem Sexleben?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir können nicht in die Seele deines Verlobten schauen, du dagegen schon.
Hier hilft nur reden, und zwar am besten miteinander, nicht ĂŒbereinander.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Trennung - wer will schon auf einem toten Gaul reiten? 

Neuerungen und Verbesserungen kommen meist schneller als man denkt. 

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

...alleine schon , sich auf poppen.de rumzutreiben , ist ein Trennungsgrund......weshalb du ja jetzt auch hier bist ...

...was fĂŒr eine B.v.M. Geschichte.....

bearbeitet von jedermanstrans
.
Link zum Beitrag
Geschrieben

FĂŒr dich "Single"! gelten anscheinend andere Regeln und es wird mit zweierlei Maß gerechnet.
Das sind mit die Liebsten.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hat er nicht das gleiche Recht hier zu sein wie du?

Ich gehe mal davon aus du willst nicht nur schreiben und sehen wie es anderen geht.

Warum gehst du nicht nach Corona mit ihm in den Club?

Bleib gesund egal welche Antworten du hast

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auf welchem konzert gab/gibt es denn lauter nackte frauen? đŸ˜Č
Da muss ich auch mal hin 😍😍😍😂😂

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist eine schwere Situation und eine schwere Frage.
Ich glaube es gibt keine vernĂŒnftige Definition wann eine Beziehung vorbei ist.
Du solltest nach deinem Bauch/ Herz gehen.
Du solltest bei dieser Entscheidung aber auch an die schönen und guten Momente denken denn die werden in so einer Zeit oftmals außer acht gelassen.

Du solltest dir die Frage stellen ob das der Mann ist mit dem du die Jahre verbringen möchtest oder ob du eher denkst das er es nie sein kann.

Ich wĂŒnsche dir viel Kraft fĂŒr die Entscheidung und bin davon ĂŒberzeugt, dass du das richtige machen wirst.

Lg

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich spÀter. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefĂŒgt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...