Jump to content

Wann ist eine Beziehung vorbei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 4.12.2020 at 12:18, schrieb Philosophin123:

Ich bin unsicher ob ich mich trennen soll.

Wenn du dich glücklich fühlst, nein, dann bleib mit ihm verlobt 

Geschrieben

Grüße Dich ! Bei mir ist eine Beziehung vorbei wenn das Vertrauen weg ist. Wenn es nur noch eine WG mit schlechtem Sex ist. Stell dir die Frage warum möchtest du bei ihm bleiben. Liebe ? Sicherheit? Keine Lust alleine zu sein ? Sei ehrlich zu dir selber! Durfte lernen das es besser ist allein zu leben als mit falschen Kompromissen, Gründen zusammen! Über Sex und Fremdgehen lässt sich reden, offen und ehrlich. Wenn das nicht geht, ist was faull.

Lustvolle Grüße Großkatze 🦁

Geschrieben
Am ‎04‎.‎12‎.‎2020 at 12:18, schrieb Philosophin123:

Ich bin unsicher ob ich mich trennen soll.

Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, weshalb du ihm etwas verübelst, was du mit deiner Anmeldung hier für dich scheinbar selbst in Anspruch nehmen möchtest. Ich glaube, die Beziehung ist schon längst beendet, ihr wisst es nur noch nicht so richtig.

Ihr solltet mal gemeinsam und offen die Karten auf den Tisch legen und überlegen, ob ihr das wollt oder ob ihr einfach nur zusammen wohnt und jeder sein Ding macht. Ich weiß natürlich nicht, ob ihr euch über deine Anmeldung hier einig seit, aber ich denke wenn du Vetrauen einforderst, hier aber unverbindliche Abenteuer suchst, widerspricht sich das eben ein wenig.

Geschrieben

Ich sage nur eins! Schau in dich rein und fühle ob du glücklich bist! NUR DU MUSST JEDEN TAG GLÜCKLICH SEIN. Sei keine Dienerin eines partners, der eh kein Interesse an dir hat

Geschrieben

Vertrauen und Respekt !!

Du bist hier auch auf der Seite ,warum lebt ihr es nicht als Paar aus ??

Träume muessen nicht nur Maerchen bleiben ,auch ausgelegt werden !!

Wuerde mein Partner so ausarten wie deiner :Trennung !!!!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Dezember 4, 2020, schrieb Philosophin123:

Danke für deinen Beitrag. Ja, es läuft kacke ohne Sex da stimme ich dir zu. Bin aber der Meinung das wenn man sich (äußerlich) nicht großartig (zum negativen) verändert hat und es am Anfang mal lief, man nachforschen muss woran es liegt, statt den anderen gleich abzuschiessen. Meinst du nicht?

Das is Schwierig weil dann "der Geist raus is" wenn Er/Sie den anderen nicht mehr geil macht (Kopfsache) !!! Kann viele Gründe haben meistens liegt es daran das Sexuelle wünsche nicht erfüllt werden oder ne andere(r) einfach geiler is und das Objekt der Begierde wird ... ! Das dann wieder aus der hohlen Birne raus zu vögeln ist schwierig....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

.... bei all den Problemen die ihr habt... wohl nicht erst seit heute morgen.....wieso verlobt man sich dann??? 🤔🤔.  zumal du  hier  als single und auf der suche bist.... das könnte auch eins seiner probleme sein??? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...