Jump to content

Wann ist eine Beziehung vorbei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Alex13232:

Nach ein paar Monaten war es rum. Sorry mehr als den ersten Absatz musste ich nicht lesen.

Hey Alex, leider ist dein Beitrag für mich null aussagekräftig. Wenn du nix beizutragen hast, wieso dann ein Kommentar mit dem niemand was anfangen kann? Ich würde mich ehrlich freuen wenn du mir dies erläuterst. Danke im Voraus!

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Gracieux1981:

Einfache Frage:

Liebst du ihn noch? Willst du ihn noch heiraten? Willst du eine Familie mit ihm gründen?
 

Wenn du auch nur eine Frage mit „Nein!“ beantwortest, solltest du dich trennen. 
 

Wenn du alle mit „Ja“ beantworten kannst, habt ihr (vielleicht) noch eine Chance. Wenn du ihm deine Wünsche, Träume nicht mündlich mitteilen kannst, warum schreibst du ihm keinen Brief? Ich weiß, es klingt vielleicht befremdlich, aber ihr könnt es scheinbar schriftlich einfach besser in Worte fassen, was ihr wollt, euch jeweils vom anderen wünscht. Erzähl ihm alles, was dich stört, was du fühlst, was du von ihm erwartest. Und dann ist es an ihm darauf zu reagieren. Und sag/schreib ihm auch, dass du über eine Trennung nachdenkst. Entweder er versteht es dann, dass es kurz vor Zwölf ist, oder eine Trennung ist für euch dann die bessere Lösung. Auf jeden Fall sollte er wissen, was in dir vorgeht. 
 

Falls du privat quatschen willst, dann meld dich ruhig, dann mach ich meinen Filter für Frauen auf. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen. Viel Glück 🍀 ansonsten für deine Entscheidungsfindung.

Danke danke danke für deinen Beitrag! Das was du geschrieben hast empfinde ich als sehr konstruktiv. Ich setze mich gleich mal an einen Brief ! Er hat von selbst gesagt er möchte mit mir zur paartherapie- das deute ich mal als gutes Zeichen. Ich möchte alles probiert haben, bevor ich mich für eine Trennung entscheide. Danke!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Philosophin123:

Danke du liebe! Ich komme mir auch schon blöd vor. War nie der eifersüchtige Typ Mensch - durch den ganzen kack bin ich es teilweise echt geworden (habe es mir aber hoffentlich nicht allzu sehr anmerken lassen). Ich gebe auch zu, ich habe geschnüffelt - und hier und da mal was gefunden. Habe ihn direkt drauf angesprochen, so kam vieles ans Licht und hat uns kurioserweise enger zusammengerückt, da er durch das „ertappt werden“ den nötigen Ruck bekommen hat um sich zu öffnen. Leider ist seine Familie alles andere als offen. Es wird verdrängt wo es nur geht - er ist leider genauso.

Na siehst du, wenn er schon aus so einer merkwürdigen Familie kommt, wo er merkwürdige Werte vermittelt bekommen hat... Ich persönlich würde ihm kein Stück trauen schon gar nicht, da du ihn schon öfters erwischt hast und er sich immer wieder raus geredet hat. Ist doch nichts Neues dass sich der erwischte Part, danach kurzzeitig um den Partner bemüht. Bis sich die Person wieder sicher fühlt...

Nachdem du gerade von deiner Wesensveränderung in puncto Eifersucht gesprochen hast finde ich dass dieser Mann dir nicht gut tut. Ich glaube auch nicht, dass dir Ratschläge von irgendwelchen Leuten eine Sicherheit geben können nachdem was alles passiert ist. Manchmal muss man zu unkonventionellen Mitteln zurückgreifen um eine Liebe eventuell zu retten. Ich würde ein paar Leute mit ins Boot holen und ihn bei Verdacht beobachten lassen. Solange du ja nichts handfestes in der Hand hast machst du dich vielleicht auch grundlos verrückt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Imperatorin:

Na siehst du, wenn er schon aus so einer merkwürdigen Familie kommt, wo er merkwürdige Werte vermittelt bekommen hat... Ich persönlich würde ihm kein Stück trauen schon gar nicht, da du ihn schon öfters erwischt hast und er sich immer wieder raus geredet hat. Ist doch nichts Neues dass sich der erwischte Part, danach kurzzeitig um den Partner bemüht. Bis sich die Person wieder sicher fühlt...

Nachdem du gerade von deiner Wesensveränderung in puncto Eifersucht gesprochen hast finde ich dass dieser Mann dir nicht gut tut. Ich glaube auch nicht, dass dir Ratschläge von irgendwelchen Leuten eine Sicherheit geben können nachdem was alles passiert ist. Manchmal muss man zu unkonventionellen Mitteln zurückgreifen um eine Liebe eventuell zu retten. Ich würde ein paar Leute mit ins Boot holen und ihn bei Verdacht beobachten lassen. Solange du ja nichts handfestes in der Hand hast machst du dich vielleicht auch grundlos verrückt.

Danke für deine Antwort 🤗 ich verstehe was du meinst, aber da bin ich nicht der Typ für glaube ich. Das mit dem kurzzeitig bemühen kann ich so unterschreiben - einfach kacke. An meiner Eifersucht versuche ich selbst zu arbeiten und meinen Wert nicht (mehr) von ihm abhängig zu machen, allgemein versuche ich mich komplett wieder unabhängig zu machen. Ist zwar nicht die Art die ich mir in einer Beziehung vorstelle, finde es schön wenn jeder ein bisschen abhängig vom anderen ist. Aber einen anderen Weg gibts wohl nicht- sonst verletzt mich das noch mehr 😢

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb OMG77:

Liebe ihn oder her wenn's in der Kiste nicht läuft kannst Du den Rest auch vergessen ...

Danke für deinen Beitrag. Ja, es läuft kacke ohne Sex da stimme ich dir zu. Bin aber der Meinung das wenn man sich (äußerlich) nicht großartig (zum negativen) verändert hat und es am Anfang mal lief, man nachforschen muss woran es liegt, statt den anderen gleich abzuschiessen. Meinst du nicht?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Philosophin123:

Hey Alex, leider ist dein Beitrag für mich null aussagekräftig. Wenn du nix beizutragen hast, wieso dann ein Kommentar mit dem niemand was anfangen kann? Ich würde mich ehrlich freuen wenn du mir dies erläuterst. Danke im Voraus!

Das ist eigentlich ganz einfach, let me explain..

Du schriebst folgendes.

vor 8 Stunden, schrieb Philosophin123:


Mein Verlobter und ich haben einige Probleme - darunter auch die Sexualität. Als unsere Beziehung begann hatten wir ständig Sex. Nach ein paar Monaten fand ich heraus, dass er sich hier auf poppen.de rumtrieb und mit einem Mann sexting Betrieb.
  

Ständige Sex in ersten Monaten zählt nicht, das ist die Blümchenphase und es nimmt eventuell ab.
Trotz Verlobung sich hier rumtreiben ist ebenfalls keine gute Idee, es seid denn es wurde klar kommuniziert.
Warum betreibt er sexting mit einem Mann??? Entweder er ist schwul und eure Beziehung ist am Arsch oder aber er will ein dreier, etc. und die Beziehung ist am Arsch.

Mehr musste ich nicht lesen, aus Respekt dir gegenüber habe ich dein ganzes Kommentar gelesen und bin der festen Meinung, dass die Beziehung ziemlich am Arsch ist.
Entweder er sieht weitaus besser aus als du und will sich nicht einschränken oder aber er könnte auch ein sogenannter fuckboy sein.
Keine Ahnung aber meine Persönlich Meinung ist, dass es nirgendswohin führt. Ich kann mich natürlich auch irren.

Geschrieben

@Philosophin123 Entschuldige aber wenn ich dein Profil lese dann frage ich mich wer im Glashaus sitzt und warum du mit Steinen wirst, vielleicht sollte er sich überlegen sich von dir zu trennen.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Alex13232:

Ständige Sex in ersten Monaten zählt nicht, das ist die Blümchenphase und es nimmt eventuell ab.
Trotz Verlobung sich hier rumtreiben ist ebenfalls keine gute Idee, es seid denn es wurde klar kommuniziert.
Warum betreibt er sexting mit einem Mann??? Entweder er ist schwul und eure Beziehung ist am Arsch oder aber er will ein dreier, etc. und die Beziehung ist am Arsch.

Mehr musste ich nicht lesen, aus Respekt dir gegenüber habe ich dein ganzes Kommentar gelesen und bin der festen Meinung, dass die Beziehung ziemlich am Arsch ist.
Entweder er sieht weitaus besser aus als du und will sich nicht einschränken oder aber er könnte auch ein sogenannter fuckboy sein.
Keine Ahnung aber meine Persönlich Meinung ist, dass es nirgendswohin führt. Ich kann mich natürlich auch irren.

Danke das du dir die Zeit genommen hast deinen Kommentar ausführlich zu beschreiben- ich denke über deine Worte nach. Zum Thema warum ich hier angemeldet bin und mich hier „rumtreibe“ habe ich weiter oben etwas geschrieben (die Kurzform: ich treibe mich hier nicht rum, er kennt dieses Profil, habe diesen Account nur für diesen Beitrag hier genutzt - sonst wird er für/von anderem genutzt. ) lg

Geschrieben

Ich meine wenn die Luft einmal raus ist aus welchem Grund auch immer dann hilft auch das beste Sex Spielzeug nix und es wird auch nie wieder wie es mal war ... !!! Schieß ihn ab vielleicht hast Du die kleine Chance das er merkt was er an dir gehabt hat und sich wieder um dich bemüht (dann solltest Du ihn aber richtig lange zappeln lassen ) hörst Du nix mehr von ihm weißt Du das es die richtige Entscheidung war !

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Philosophin123:

Kann es sein das du deine eigenen Erfahrungen hier irgendwo reinprojizierst? Falls du es nicht böse meintest empfehle ich dir meinen Text nochmal zu lesen. Ansonsten kann ich nur sagen: Wow, jemand der noch mehr missversteht als mein Verlobter und ich zusammen 😂 hätte nicht gedacht dass das geht 😂vllt haben wir doch noch ne Chance 😂

Nein, solche Erfahrungen sind mir fremd. Ich hätte vorher auf dein Profil hier gehen sollen, dann hätte ich nicht darauf geantwortet. Ist doch schön, wenn ihr euch wieder versteht, mal sehen wie lange. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück und dir viel Glück hier bei deiner Suche.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kismet60:

Nein, solche Erfahrungen sind mir fremd. Ich hätte vorher auf dein Profil hier gehen sollen, dann hätte ich nicht darauf geantwortet. Ist doch schön, wenn ihr euch wieder versteht, mal sehen wie lange. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück und dir viel Glück hier bei deiner Suche.

Scheinbar kannst du meine Kommentare nicht lesen.

Geschrieben

Da Du ja hier auch schom länger suchst, würde ich sagen, dass Eure Beziehung im Arsch und schon lange vorbei ist.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Kismet60:

Nein, solche Erfahrungen sind mir fremd. Ich hätte vorher auf dein Profil hier gehen sollen, dann hätte ich nicht darauf geantwortet. Ist doch schön, wenn ihr euch wieder versteht, mal sehen wie lange. Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück und dir viel Glück hier bei deiner Suche.

Wir verstehen uns eben nicht wieder - wo hast du das gelesen?

Ich suche hier nix - das Gegenteil habe ich jetzt hier schon 5 mal geschrieben - wie kommst du darauf?

Fällt dir nicht selbst auf das alles was du schreibst GENAU das Gegenteil ist von dem was ich hier von mir gebe? Ich habe das Gefühl du WILLST mich unbedingt falsch verstehen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Armageddon:

Da Du ja hier auch schom länger suchst, würde ich sagen, dass Eure Beziehung im Arsch und schon lange vorbei ist.

Erst lesen, dann schreiben. Sei so lieb ja?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Philosophin123:

Danke das du dir die Zeit genommen hast deinen Kommentar ausführlich zu beschreiben- ich denke über deine Worte nach. Zum Thema warum ich hier angemeldet bin und mich hier „rumtreibe“ habe ich weiter oben etwas geschrieben (die Kurzform: ich treibe mich hier nicht rum, er kennt dieses Profil, habe diesen Account nur für diesen Beitrag hier genutzt - sonst wird er für/von anderem genutzt. ) lg

Ich bezog es nicht auf Dich, ich bezog es auf Ihn.
Wer hier was treibt ist mir grundsätzlich egal, es zeugt jedenfalls nicht von treue. Ich hab mich hier auch in meiner ex Beziehung getrieben und hatte auch Gründe dafür, ich denke die hat jeder.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Philosophin123:

Hey Zusammen, ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen und hoffe auf eure Meinungen

Die ganze Sache passt vorne und hinten nicht.

Ich an Deiner Stelle würde mir was Anderes suchen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Die ganze Sache passt vorne und hinten nicht.

Ich an Deiner Stelle würde mir was Anderes suchen.

Danke für deine Meinung!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Philosophin123:

Danke für deine Meinung!

Gerne geschehen. :smiley::smiley::smiley:

Geschrieben

Und da soll dir jemand von hier Ratschläge gebe oder soll des ne Abstimmung darüber werde was mache sollst ?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb JokerMannheim66:

Und da soll dir jemand von hier Ratschläge gebe oder soll des ne Abstimmung darüber werde was mache sollst ?

Hallo. Einfach mal richtig lesen, dann werden die Fragen beantwortet. Schönen Abend noch.

Geschrieben

Eifersucht ist das kranke, was mit Eifer sucht was krank macht. Kein Mensch gehört jemand anderem, ein Mensch bleibt nur von sich aus...aus freien Stücken. Und wo keine Liebe ist , ist keine Fürsorge, Verantwortungsgefühl, Achtung vor dem anderen und Erkenntnis....denn die 4 Dinge machen den "aktiven " Charakter der Liebe aus.

Geschrieben

Kannst du dir vorstellen die nächsten 20 Jahre so zu verbringen? Nein, dann weg von ihm! Oder dürftest du dir auch wen suchen um DEINE Bedürfnisse zu befriedigen....

×
×
  • Neu erstellen...