Jump to content

Wann ist eine Beziehung vorbei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Beziehung scheiterte an seiner sexuellen Unlust. Waren 13 Jahre zusammen davon die letzten 3 Jahre ohne Sex. Nun bin ich Single mit einer Affäre.

Geschrieben

Entweder mitziehen und das swingerleben auch genießen, oder wenns absolut nicht dein ding ist, trennen... Manches kann man nicht vereinen

Geschrieben

Mit der Ehrlichkeit habt ihr es ja scheinbar beide nicht so.
Ich kenne Eure Beziehung, Euer Miteinander nicht, aber bei solchen Storys bin ich dann doch über mein Single Dasein ganz froh. Ich denke Ihr werdet immer wieder an solche Punkte kommen, wo ich Euch befindet. Ehrlichkeit sollte schon mal Grundvoraussetzung sein, fangt an, an Eurer Beziehung beide zu arbeiten. Findet doch mal raus, ob ihr überhaupt das Gleiche wollt. Und wenn nicht, dann ja, schade wieder eine Beziehung mehr die in Brüche gegangen ist, aber lieber keine Beziehung als eine die auf Unverständnis, Unehrlichkeit und Ignoranz aufgebaut ist.

Geschrieben

Neee is' klar .... mein Verlobter und ich 😅 aber hier auf poppen bist du Single 😉 Und auf deinem Profil wirkst du ganz anders als wie du dich hier verkaufst. Grübel 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Boing2:

Neee is' klar .... mein Verlobter und ich 😅 aber hier auf poppen bist du Single 😉 Und auf deinem Profil wirkst du ganz anders als wie du dich hier verkaufst. Grübel 🤔

Da kenne ich aber einige, die das ebenfalls tun ;)

Geschrieben

Seh ich auch so. Wenn man dein Profil anschaut bis du kein bißchen besser.... wirkt eher schlimmer.

Geschrieben

Unabhängig davon, ob du dich nun trennst oder nicht, solltest du vermutlich überdenken, ob deine Erwartungshaltung in einer Beziehung angemessen ist. 

Nackte Frauen auf nem Konzert zu fotografieren kratzt doch nicht wirklich an einer Partnerschaft. Hätte er weggucken und gehen sollen? 

Und dann die Anmeldung hier, die du für dich genehmigst, mit der dich dein Partner aber enttäuscht. 

Und warum, um Gottes Willen, kontrollierst du, wonach er googelt? 

Ich persönlich wäre, an seiner Stelle, schon längst gegangen. Und ich finde es absolut nachvollziehbar, dass er keine Lust darauf hat, mit dir zu schlafen. 

Vermutlich wirst du in deiner nächsten Beziehung aber ähnliche Probleme bekommen, wenn du so weiter machst. 

Geschrieben

Moin, zum Glück bin ich Single, das hält einem doch einige Probleme vom Hals😂. Zu Deiner Frage: Ihr seid beide hier angemeldet - insofern kannst Du Deine Unsicherheit ablegen und Dich trennen.

Geschrieben

Irgendwie finde ich es arschig zu sagen, das profil passt nicht zum post... Jeder hat doch seine eigene Gründe warum er hier ist...

Das wichtigste im leben ist, mit sich selber im reinen zu sein... Sonst kommt man nicht vorwärts... Und zu erwachsensein gehören unbequeme entscheidungen dazu... Sich zu gestehen, dass eine Beziehung vorbei ist, gehört definitiv dazu...

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Helen-9571:

Irgendwie finde ich es arschig zu sagen, das profil passt nicht zum post... Jeder hat doch seine eigene Gründe warum er hier ist...

Das wichtigste im leben ist, mit sich selber im reinen zu sein... Sonst kommt man nicht vorwärts... Und zu erwachsensein gehören unbequeme entscheidungen dazu... Sich zu gestehen, dass eine Beziehung vorbei ist, gehört definitiv dazu...

aber es gehört auch dazu im Leben zu merken wenn man verarscht wird 🤷🏻‍♂️☺️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jim_Trompete:

aber es gehört auch dazu im Leben zu merken wenn man verarscht wird 🤷🏻‍♂️☺️

Weil als Single angemeldet? ... Das ist doch hier nichts neues... 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Helen-9571:

Weil als Single angemeldet? ... Das ist doch hier nichts neues... 

wer sich so präsentiert hat doch keinen Leidensdruck..... niemals nich 🤓

Geschrieben

Ihr gebt euch beide nichts, ihr beide seid nicht ehrlich zu einander. Schau mal in den Spiegel und stelle dir selbst die Frage ob es richtig ist das du seid einem jahr hier auf der Suche bist? Ihr solltet zusammen sprechen über alles was gelaufen ist und das ehrlich. Dann könnt ihr euch trennen ohne den anderen eine Schuld oder schlechtes Gewissen zu geben. Eure Beziehung hat auf Zukunft keinen Sinn da ihr beide nicht ehrlich sein könnt, geniesse dein Leben alleine als Single und lebe deine Lust aus wie auch er. Wenn der punkt in deinem Leben kommt wo du es anders möchtest wirst du es wissen und den richtigen Partner für dich finden. Dann hast du dein Glück gefunden und lebst ihn. 

Geschrieben

Einfach loslassen. Bei euch läuft jeder in die verkehrte Richtung. Solche Art von Beziehung läuft ins nichts...................................................

Geschrieben

Hmmhh..also für mich klingt das sehr danach, das ihr einfach mal ganz offen und ehrlich miteinander reden solltet. Ohne vorwurfsvoll zu sein sondern mit dem Ziel zusammen eine Lösung zu finden. Denn für mich klingt das so, als hättet ihr beide Wünsche, die ihr dem anderen nicht wirklich sagt, bzw den anderen nicht danach fragt. Das wird sicher Licht ins dunkel bringen und vielleicht dann auch wieder in euer Sexleben

Geschrieben

Entschuldige bitte, aber wieviele Lügen kannst du noch ertragen?

Und das sind nur die, die rausgekommen sind!!!

Ich hab es ähnlich erlebt...

Eins darfst mir glauben... besser wird es nicht mehr...

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Jim_Trompete:

wer sich so präsentiert hat doch keinen Leidensdruck..... niemals nich 🤓

Eine umfrage hat ergebn, dass 90% der männer der meinung sind, dass wenn eine frau nett zu ihnen ist, sie auch interesse hat... Frauen und Männer urteilen einfach anders🤷‍♀️

Geschrieben

In deinem Profil steht Single, also hast du dich doch schon entschieden. 

Geschrieben

aber keine representative Umfrage. 🙃 In solchen Umfragen steht auch , dass Hausfrauen mehr Sex haben als Studentinnen. Man will ein Ergebnis was interessant ist und viele Zeitschriften drucken und bastelt sich dann seine Umfrage drumrum.

Geschrieben

Dein "Verlobter" löscht sich hier, du bist hier angemeldet 🙄
Und laut deinem Profil bist du Single, anscheinend hast du dich ja schon getrennt 🤦‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Wenn man dein Profil liest in der zeitlichen Abfolge und dann deine Schilderung, stimmt das für mich hinten und vorne nicht. Kann sein, dass dein Verlobter sich nach anderen Verlustierungen umschaut, du stehst ihm aber in keinster Weise nach. Wer zur Zeit nach Swingerclubs googelt, kann sich ja nur technische Informationen holen. 

Oder willst du jetzt im Nachhinein einen Freifahrtschein?

Geschrieben

Mal davon abgesehen das hier einiges nicht passt Profil etc versuche ich trotzdem zu helfen. Komm zu mir! Ne mal ehrlich bist du unglücklich? Fühlt du dich ungeliebt? Ändert er nix? Trennt euch und gut setzen dich mit ihm zusammen bespreche alles und gut.

Geschrieben

Warum zum Teufel bist du hier angemeldet???

×
×
  • Neu erstellen...