Jump to content

Was haben Frauen von einem Quickie?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mag's ausufernd und habe kaum Damen getroffen, die das teilen...

Geschrieben
Am 3.12.2020 at 23:57, schrieb Spankingfan1000:

Die meisten Frauen wünschen sich ausdauernde Liebhaber, was reizt sie am Quickie?

Wenn die sich was Ausdauerndes wünschen, was solln se dann mit nen Quickie? 

Geschrieben

Also ich mag Quickies überhaupt nicht...

Geschrieben

leute....wenns euch im Ohr kratzt und ihr euch den kleinen Finger da kurz mal reinschiebt....wie fühlt ihr euch denn danach, hm ?

Eben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Freak-Power:

leute....wenns euch im Ohr kratzt und ihr euch den kleinen Finger da kurz mal reinschiebt....wie fühlt ihr euch denn danach, hm ?

Eben. 

Genau 😂👍

Geschrieben

Lange geplanter und gut vorbereiteter Sex ist das einzig Wahre - Spontanität war gestern:

Zeitdauer: zwischen 20:00 und 23:00 - also nur am Samstag, da man berufsbedingt um 22:00 das Licht ausmacht; Freitag? Nie - Wochenendeinkäufe am Samstag in der Früh 👍

Kinder: die müssen an jenem Samstag/Sonntag bei den Großeltern sein.  

Körperpflege: Rasierklingen kaufen oder einen Termin beim Waxing vereinbaren. Termin ist teurer: es gibt doch den Laden um die Ecke, wo alle Frauen ab 8:00 in der Schlange stehen (spart aber 15%). 

Surrounding: Bettwäsche wechseln, Kerzen und alkoholfreien Prosecco kaufen, haben wir noch Kondome? 

Disclaimer: Erdbeerwoche? Schnell das Handy des Partners checken (zum Glück habe ich den PIN 😜) - kann ja sein, dass der sich zum Fussball verabredet hat. 

So klappt es dann - lieben selten, aber dafür perfekt! 

Geschrieben

Meine Partnerin findet Quickies nicht so toll. Aber stundenlang rumsexeln ist auch nicht ihr Ding.
Oft ist es der Zeit geschuldet. Man hat Lust aber nur noch wenig Zeit. Da muss man sich eben bisschen beeilen..Notlösung.



 

Geschrieben

😂😂😂 lustig. Wer behauptet, dass nur Männer Lust auf einen quickie haben🤔. Ich sehe keinen Unterschied bezüglich der sexuellen Vorlieben zwischen Männern und Frauen. Die Lust sich mal schnell zu befriedigen ist beiderseits vorhanden. Nur die Bewertung der Befriedigung ist noch spießig. Der Mann ist der geile Hengst und die Frau ist eine schlampe. 

Geschrieben

Meine mausi profitiert mich zu quickys wenn sie geil ist aber kein Bock hat lange Rum zu machen ,sie genießt es und kommt auch zum Höhepunkt

Geschrieben

😂😂😂 musste lachen. Die Frauen sind dagegen, die Männer dafür. Wenn mit dem Quickie nicht gemeint ist, dass ich mir schnell einen runterhole, dann stimmt die Statistik nicht😂😂😂

Geschrieben

Quickie - nun ja, wenn es einen zusammen mit dem Partner überkommt - als Vorspeise vor dem Hauptgang, kann das auch sehr nett sein.

Geschrieben

Einen Orgasmus 😅

 

Also mal im Ernst....Das ist so ein sinnloses Rumdiskutiere......wem es was bringt...der wird ihn haben.....wem es nichts bringt...der soll es sein lassen 

Geschrieben

Die Antwort ist ganz simpel, Lust.

Wenn meine Frau mir mal "nur" einen blasen will, hat sie sicherlich keinen Orgasmus, aber sie macht es trotzdem gerne, einfach weil sie Lust drauf hat, weil es ihr Spaß macht. Nichts anderes ist es bei einem Quickie und gerade bei solchen eher spontanen Aktionen hat sie große Lust und sicherlich auch schon Orgasmen erlebt, immer bestimmt auch nicht, aber sie würde es nicht machen, wenn sie keine Lust darauf hätte. 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die ersten vier Mädels legen sich „einsilbig“ fest mit  der Behauptung „nichts“.

Mir persönlich geht es nicht darum was ich davon habe, sondern um sexuelle Befriedigung. 

Entweder ich befriedige mich oder die Frau.

Alle haben im Streit schon häufig: „ach leck mich“ gesagt. Lustig wenn Mann/Frau antwortet: „na dann komm doch mal her“, man dann die Hose des Partners öffnet um ihn dann oral zu verwöhnen. 

Auch überkommt mich mal die Lust „einen wegzustecken“ wenn mich der Arsch meines Partners erregt.

Falls es mal soweit kommt, dass ich nicht mehr über meine Lust reden kann, dann beende ich besser die Partnerschaft. 

Außerdem kann der Partner ja jederzeit ablehnen, falls er keine Lust hat.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.12.2020 at 23:57, schrieb Spankingfan1000:

Die meisten Frauen wünschen sich ausdauernde Liebhaber, was reizt sie am Quickie?

Was reizt betreffende Männer daran ?

Genau das, wird auch betreffende Frauen daran reizen.

 

Und Quickie hat man sicherlich nicht nur mit Gesuchten hier,,,

In einer Partnerschaft, haben Partner auch mal einen Quickie.. das ist so ein Häppchen vor den Hauptgang.

 

 

bearbeitet von 66mausi69
×
  • Neu erstellen...