Jump to content

Was haben Frauen von einem Quickie?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Whamchica199:

Unfassbar wie viele Frauen davon nichts halten! 

Geh mal zum Elternabend eines Gymnasiums in München: 95% 

Wie sagt eine gute Freundin immer: die haben jegliche Erotik im Kreissaal vergessen. 

Geschrieben

Ich mag Quickies nicht besonders. Habe etwas Anlaufbedürfnis, da kann ich keine 10min Sache richtig geniessen. Ist wie am Braten schlecken dürfen und nix aufm Teller nachher :-(

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Vicky-:

Ein Quickie ist für den Hunger zwischendurch

 

Ansonsten gibt es das volle Menü

Vorspeise - mit streicheln, küssen...

Hauptgang - lecken, Handjob, Blowjob, GV (was gefällt)

Dessert - aneinander gekuschelt einschlafen.

Ja aber ausdauernd und quickie passt für mich nicht zusammen.

Wen ich ausdauernd möchte sollte es doch alles andere als schnell gehen 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

Die meisten Frauen wünschen sich ausdauernde Liebhaber, was reizt sie am Quickie?

Vielleicht einen Orgasmus nicht immer ist Zeit für Ausdauer aber für Befriedigung.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Geh mal zum Elternabend eines Gymnasiums in München: 95% 

Wie sagt eine gute Freundin immer: die haben jegliche Erotik im Kreissaal vergessen. 

Das kannst du auf nem Elternabend erkennen? 

Ich bin sicher weder in meinem Job noch auf dem Elternabend meiner Kinder kannst du erkennen, wo ich 5 Minuten davor oder danach war... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devoconse:

Das kannst du auf nem Elternabend erkennen? 

Bei meinen Elternabenden kann ich das sehr wohl! Dich kenne ich nicht. 

Ich habe in den letzten 10 Jahren schon sehr viele Frauen diesen Typs kennengelernt: "in den letzten Ehejahren keinen Sex; seit 8 Jahren Single - ebenfalls spaßbefreit." 

Eine gute Freundin hat eine sehr große gynäkologische Praxis hier in München: die ist immer wieder entsetzt, da die meisten ihren Patientinnen ab 45 kein Sexualleben haben - nicht mal mit sich selbst. Die genannten Frauen würden das nie offen zugeben. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Bei meinen Elternabenden kann ich das sehr wohl! Dich kenne ich nicht. 

Ich habe in den letzten 10 Jahren schon sehr viele Frauen diesen Typs kennengelernt: "in den letzten Ehejahren keinen Sex; seit 8 Jahren Single - ebenfalls spaßbefreit." 

Eine gute Freundin hat eine sehr große gynäkologische Praxis hier in München: die ist immer wieder entsetzt, da die meisten ihren Patientinnen ab 45 kein Sexualleben haben - nicht mal mit sich selbst. Die genannten Frauen würden das nie offen zugeben. 

Ja mag sein, dass die genannten Frauen das nie offen zu geben würden. 

Aber es würde auch niemand auf einem Elternabend zugeben, dass er bzw sie sich eben mal schnell im Aufzug hat durchvögeln hat lassen, im Gegenteil. Das behält man doch eher für sich, gerade auf nem Elternabend, auf den man in der mama/papa-Rolle geht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb devoconse:

Aber es würde auch niemand auf einem Elternabend zugeben,

WOW !!  Jetzt habe ich was dazugelernt 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Nichts... 

Absolut nichts...

Rein gar nichts... 

Wer glaubt, ein Quickie ist auch nur Ansatzweise für eine Frau Befriedigend, dem ist echt nicht mehr zu helfen...!!! 🙈🙈

Mir reicht auch nicht ein Orgasmus... 

Da bringt mir so ein kurzes "Gerammel" herzlich wenig. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Seine eigene Wahrheit als eine allgemein gültige Gesetzmäßigkeit zu erklären, ist schon problematisch. 

Allerdings gibt es auch "Flacherdler" - und so langsam wundert mich nichts mehr. 

Geschrieben

Ich steh total auf Quickies , ich brauch im Prinzip nie eine Vorlaufzeit oder muss 'in Stimmung gebracht' werden - und bin wenns richtig geil ist nach 2 Minuten das erste Mal fertig, den richtigen Reiz vorausgesetzt. Lieber 5 Quickies übern Tag verteilt als ewiges Rumgespiele . Klar, manchmal zögern wir es heraus, mein Freund ist mehr, na sagen wir mal Kopfmensch , der erst 'umschalten' muss. Aber ich persönlich brauche das nicht. Wer behauptet dass Frauen immer alle (!) lange brauchen hat recht wenig Ahnung. Es gibt solche und solche.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Seine eigene Wahrheit als eine allgemein gültige Gesetzmäßigkeit zu erklären, ist schon problematisch. 

Allerdings gibt es auch "Flacherdler" - und so langsam wundert mich nichts mehr. 

Äh genau das machst du aber auch, wenn du behauptest vom Verhalten auf einem. Elternabend auf das intimleben von Frauen schließen zu können... btw ich stimme dir ja sogar zu, dass ich das Verhältnis eben dieser 'erotik im Kreissaal vergessen' Fraktion als relativ hoch einschätze. Aber eben nur als relativ. Das sicher für die Mehrheit der Frauen  bzw Mütter auf Elternabenden beurteilen zu können, maße ich mir dann doch nicht an. Ich weiss ja, dass auch mir jeder spießigkeit etc unterstellen würde, trifft er mich dort an.

Gleichzeitig weiss ich aber auch, dass zb Kolleginnen, die eher offen gekleidet sind bzw mit sexuellem reizen spielen, gar nicht so selten ein wesentlich labgsweiligeres Sexleben haben als ich- weil wir eben direkt über sowas sprechen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bellastella7:

na sagen wir mal Kopfmensch , der erst 'umschalten' muss

Das kenne von mir selbst. Ich hatte mal Phasen im Leben, die von sehr viel Arbeit geprägt waren; das Umschalten ging beim 'unkomplizierten' Sex deutlich schneller. 

Wenn ich mir vorher erst "Eat Pray Love" ansehen muss, damit sie in Stimmung kommt, bin ich raus - vielleicht sehe ich das in 20 Jahren anders. 

Aber: "es gibt solche und solche" 😜 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Nichts... 

Absolut nichts...

Rein gar nichts... 

Wer glaubt, ein Quickie ist auch nur Ansatzweise für eine Frau Befriedigend, dem ist echt nicht mehr zu helfen...!!! 🙈🙈

Mir reicht auch nicht ein Orgasmus... 

Da bringt mir so ein kurzes "Gerammel" herzlich wenig. 

 

Ähm.. 

Magst du vllt für dich sprechen und nicht für alle Frauen? 

 

Ja ich denke die Wahrscheinlichkeit ist bei Männern deutlich geringer als bei Frauen. Da hast du recht. Aber es gibt eben auch Frauen, die (für sie) passende  quickies lieben. 

Du magst es nicht. Absolut ok. Ich mag es schon. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devoconse:

Äh genau das machst du aber auch, wenn du behauptest

Ich spreche von meinen PERSÖNLICHEN Erfahrungen. Ich bin (Bayern) von Frauen umgeben, deren vornehmliches Problem darin besteht, dass ihre Kinder in der Grundschule den 2,3-Schnitt und anschließend ihr Abi schaffen. Und dieses Drama (hatte ich zum Glück nicht) habe ich bei 4 Kindern auf unzähligen Elternabenden erleben dürfen. Aber: in anderen Sektoren wird das sicher nicht so extrem oder (hoffentlich) völlig anders sein. 

Was den Geschmack hinsichtlich des "Outfits" betrifft, habe ich PERSÖNLICH andere Erfahrungen gemacht - will heißen "La Perla" hat immer mehr Spass gemacht als "Grüne Erde". 

Geschrieben

Für mich hat ein Quickie immer zwei Faktoren gehabt. Zum einen... Ich kann mich beeilen wenn ich möchte und wenn ich ganz viel Bock auf jemanden habe, stehe ich unglaublich auf den schnellen Orgasmus für zwischendurch.

Und auch die Illusion: man vögelt, Mann kommt schnell, Mann findet Frau einfach unglaublich heiß...
Ja, kann auch umgekehrt bedeuten: er findet sie ganz schrecklich deswegen muss das ganz so schnell zu Ende gehen... aber in meiner Illusion ist es halt andersrum...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Für mich hat ein Quickie immer zwei Faktoren gehabt. Zum einen... Ich kann mich beeilen wenn ich möchte und wenn ich ganz viel Bock auf jemanden habe, stehe ich unglaublich auf den schnellen Orgasmus für zwischendurch.

Und auch die Illusion: man vögelt, Mann kommt schnell, Mann findet Frau einfach unglaublich heiß...
Ja, kann auch umgekehrt bedeuten: er findet sie ganz schrecklich deswegen muss das ganz so schnell zu Ende gehen... aber in meiner Illusion ist es halt andersrum...

Deine Illusion trifft es schon ganz gut...nur lass auch noch die Frau dabei kommen....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Wer glaubt, ein Quickie ist auch nur Ansatzweise für eine Frau Befriedigend, dem ist echt nicht mehr zu helfen...!!! 🙈🙈

 

Nicht verallgemeinern ☝️😉

Wenn ich spontan spitz bin wie Nachbars Lumpi, will ich nicht stundenlang betüddelt und mit Rosenblättern berieselt und vollgeblubbert werden 😉

Dann heißt es - ran an die Muddi 👍😉

Mit Schwung, Elan und ohne Trödelei 😂

 

Das muss nicht jedesmal so sein. 

Aber ab und zu..... kann das schon wahnsinnig sein 😉🤷‍♀️

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

Die meisten Frauen wünschen sich ausdauernde Liebhaber, was reizt sie am Quickie?

Die meisten Frauen dann anscheinend ja nichts... 🤔🤔🤔

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Nicht verallgemeinern ☝️😉

Wenn ich spontan spitz bin wie Nachbars Lumpi, will ich nicht stundenlang betüddelt und mit Rosenblättern berieselt und vollgeblubbert werden 😉

Dann heißt es - ran an die Muddi 👍😉

Mit Schwung, Elan und ohne Trödelei 😂

 

Das muss nicht jedesmal so sein. 

Aber ab und zu..... kann das schon wahnsinnig sein 😉🤷‍♀️

Ja, ich habe es hinterher auch bemerkt 😉

"Ran an die Muddi"... 🙈😂😂🤣 You've made my day, Danke dafür 😆

Für mich ist es ein Quickie, wenn es mal nicht so viel Zeit da ist, morgens nach dem Aufwachen z. B.... Wenn nur eine halbe Stunde Zeit ist... Ja, ich weiß, für viele ist 30min schon wieder lang. Mir reicht es nicht. Aber mir reicht auch ein einziger Orgasmus nicht. Befriedigt mich nicht. 

Danke nochmal für den Hinweis und den herrlichen Lacher!!! 👍😆😂

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb moonlight_witch:

Nichts... 

Absolut nichts...

Rein gar nichts... 

Wer glaubt, ein Quickie ist auch nur Ansatzweise für eine Frau Befriedigend, dem ist echt nicht mehr zu helfen...!!! 🙈🙈

Mir reicht auch nicht ein Orgasmus... 

Da bringt mir so ein kurzes "Gerammel" herzlich wenig. 

 

Für dich vielleicht nicht, für mich schon... Also bitte nicht verallgemeinern, sondern nur für dich selbst sprechen😉😉😉😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb freya76:

Für dich vielleicht nicht, für mich schon... Also bitte nicht verallgemeinern, sondern nur für dich selbst sprechen😉😉😉😉

Ich habe es bereits in einem anderen Post geschrieben... Hinterher habe ich es auch bemerkt, da war die Stunde zum korrigieren aber bereits um😉

Geschrieben

Ich hatte ja erst Quiche gelesen. Davon hätten wohl sehr viele Frauen viel mehr.

Geschrieben

Wenn der Quickie ein Doggy ist kommt meine Frau heftig und stöhnt dabei laut ihren Orgasmus raus.

Am 3.12.2020 at 23:57, schrieb Spankingfan1000:

Die meisten Frauen wünschen sich ausdauernde Liebhaber, was reizt sie am Quickie?

Dann nehmen sie sich halt viele Quickies von vielen Schwänzen nacheinander. Vielleicht haben die dann davon mehr 🤩

×
  • Neu erstellen...