Jump to content

Was haben Frauen von einem Quickie?


Spankingfan1000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die meisten Frauen wünschen sich ausdauernde Liebhaber, was reizt sie am Quickie?

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

was reizt sie am Quickie

Für wen und was ist der Quickie? Und wie lang ist er? Und wie kommst du darauf?🙄.

Geschrieben

Wenn es nicht so toll ist, ist es wenigstens schnell rum :).

Geschrieben

nur meisten Frauen, nicht alle....
nach meiner Erfahrung wollen viele Frauen lange Vorspiel haben (Essen gehen, Gespräch, Aufmerksamkeit spüren) berühren, küssen, geleckt werden..... aber vögeln nebensächlich und nicht so lange.....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nilsson:

Für wen und was ist der Quickie? Und wie lang ist er? Und wie kommst du darauf?🙄.

'und wie kommst du drauf?' Fragst du grade echt, wie er auf den Sexpartner steigt? ^^

Geschrieben

Definier mal, was ist bei dir "Quickie" ? Stoppuhr immer an?

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Julian1234:

' Fragst du grade echt, wie er auf den Sexpartner steigt? ^

:joy: Der ist gut.;) .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nilsson:

Für wen und was ist der Quickie? Und wie lang ist er? Und wie kommst du darauf?🙄.

Alles unter 1 Stunde ist ein Quickie.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nilsson:

:joy: Der ist gut.;) .

Bewusst falsch verstehen kann manchmal soooooo schön sein :-)

Geschrieben

Der Kick z.b bei mit einem Fremden, ohne großes Gerede, einfach unkompliziert. Vorausgesetzt eine Frau wird schnell erregt und kommt auch schnell. 

 

 

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Als Vorspeise für den späteren Hauptgang, zum Anheizen..mal ganz nett

Wenn da dann mal nicht die Luft raus ist.

Geschrieben

Ein Quickie ist einfach praktisch für sie, wenn sie sich schnell wieder den wichtigen Dingen des Lebens zuwenden wollen.:clapping:

Ansonsten ist es wahrscheinlich immer eine Notlösung, wenn die wichtigen Dinge des Lebens keine Zeit für ein ausgiebiges Liebesspiel lassen.:smiling_imp:

Geschrieben

Wenn es passt, das Spontane. Aber es passt eher selten von 0 auf 100 in 15s.

Geschrieben

Ich bin viel zu sehr gerne Geniesserin, als das mir ein Quickie etwas bringen würde.

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Julian1234:

Bewusst falsch verstehen kann manchmal soooooo schön sein :-)

Also ob das wirklich falsch ist, ist Ansichtssache. Man muss es aber nicht überall tun. Hab da auch meine Grenzen, wo ich sage "da mach ich es nicht". Nennt man dann doch Respekt, den ich ja angeblich nicht habe.

Geschrieben

Wenn es dich im Ohr juckt und du dir den kleinen Finger reinsteckst um dich zu kratzen, wo fühlt es sich besser an? ;-) Das zum Thema das Frau davon nichts hat ;-) Manchmal brauch man nicht mehr oder die Situation ist so, das keine Ausgiebige Session möglich ist... ;-) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nilsson:

Wenn da dann mal nicht die Luft raus ist.

... ist doch nur ein Quickie... also quick.. 

×
  • Neu erstellen...