Jump to content

Was haben Frauen von einem Quickie?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...was haben blöde fragende männlein für Vorstellungen , was Frauen von einem Quickie haben könnten.....

Geschrieben

Die Fragen hier von Männern, ich weiß auch nicht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Vicky-:

Morgens nach dem Aufwachen, man müsste eigentlich aufstehen ...

Das sieht meine Freundin auch so. Manchmal auch in der Mittagspause bei mir im Büro, wenn meine Sekretärin nicht da ist, Fahrstuhl oder selbst in abgelegenen Ecken der Pinakothek. Die Welt ist bunt, und wenn man Spass dran hat. 

Geschrieben

Wenn Begehren und Lust gross, Zeit und Gelegenheit aber knapp sind.....kann ein Quickie von hinten im Stehen durchaus zur kleinen Befriedigung zwischendurch beitragen....😉.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

Das sieht meine Freundin auch so. Manchmal auch in der Mittagspause bei mir im Büro, wenn meine Sekretärin nicht da ist, Fahrstuhl oder selbst in abgelegenen Ecken der Pinakothek. Die Welt ist bunt, und wenn man Spass dran hat. 

Fahrstuhl und Pinakothek ist nicht meins, da ich auf Zuschauer und Sex in der Öffentlichkeit nicht stehe. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß in eurer bunten Welt. 

Geschrieben

Ein Quickie ist doch was schnelles? Das passt Dan nicht wirklich mit ausdauernd zusammen oder etwa nicht?

Geschrieben

Deshalb sprach ich von "abgelegenen Ecken" (d.h. ohne das Risiko von ungewollten Zuschauern). Ältere Fahrstühle haben einen Stopp-Schalter.  

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind masochistisch, wir sagen ständig, dass das Kommen nicht so wichtig wäre, man kann auch ohne einem Orgasmus es genießen können... und es ist so! Wenn dann kommt Zeit dass einer mich zu kommen bringt, ist die  Intensität  umso 10x größer...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ein Quickie ist doch was schnelles? Das passt Dan nicht wirklich mit ausdauernd zusammen oder etwa nicht?

Ein Quickie ist für den Hunger zwischendurch

 

Ansonsten gibt es das volle Menü

Vorspeise - mit streicheln, küssen...

Hauptgang - lecken, Handjob, Blowjob, GV (was gefällt)

Dessert - aneinander gekuschelt einschlafen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lecker54321:

Soll ich dazu was sagen? 😉

Wehe 😄

Geschrieben

Mit meinem Mann ist es mal reizvoll, wenn mal die Zeit knapp ist und die Lust aber trotzdem da, aber mit meinen Kunden gibt es das nicht, da sollte dann schon Zeit vorhanden sein.

Geschrieben

Wenn  nicht so viel Zeit ist , z.b. morgens  vor dem aufstehen , dann gerne mal . Aber  generell bin ich eher für lange und ausgiebig . 

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht
Die Meisten mögen Sonnenschein. Was reizt sie am Regen?

Geschrieben

Drei Minuten. So lange dauert auch ein Durchschnittsquickie. Also der spontane, schnelle Sex - ohne frisch rasierte Beine, Schmeicheleien oder ein Glas Sekt vorneweg. Hose runter, los geht’s.

Sex in drei Minuten wird durchaus als zufriedenstellend wahrgenommen, so das Ergebnis einer Studie der Universität Penn State Erie. Dafür wurden Mitglieder der Society for Sex Therapy and Research dazu befragt, wie lange Sex zu sein hat. Ohne Vorspiel, aber das fällt beim Quickie ja ohnehin weg, nur der Zeitraum der Penetration sollte bewertet werden. Eine gute Nachricht, denn schnell ein bisschen Sex ist immer noch besser als überhaupt keiner.

 

Kopiert aus einem Zitat.

 

Einige Frauen mögen es andere nicht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Silberruecken51:

Eine gute Nachricht, denn schnell ein bisschen Sex ist immer noch besser als überhaupt keiner.

Und ein bisschen Sex in Ergänzung zum "normalen" Sex führt in der Regel zu mehr Sex. Manche Menschen mögen das. 

Andererseits scheint es Menschen zu geben, bei denen sich seit Jahren der Sex nur virtuell abspielt; vielleicht ist die Ferne zur Realität auch ein mitverantwortlicher Faktor für die zunehmende Prüderie in Teilen unserer Gesellschaft. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vicky-:

Ein Quickie ist für den Hunger zwischendurch

 

War das nicht Knoppers oder doch Poppers?

Geschrieben

Nichts.... 😂😂😂😂 (also ich)

Geschrieben

Unfassbar wie viele Frauen davon nichts halten! 

Ich kenne mehr als eine Frau die bei den hier und da Quickis durchaus gekommen sind. 

Hier sind wohl nur Frauen angemeldet die über ne Stunde brauchen um zum orgasmus zu kommen. 

Übrigens zähle ich auch Spielereien ohne Penetration als quicki 

×
  • Neu erstellen...