Jump to content

Was haben Frauen von einem Quickie?


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Spankingfan1000:

Die meisten Frauen wünschen sich ausdauernde Liebhaber, was reizt sie am Quickie?

Vielleicht braucht der erwähnte ausdauernde Liebhaber erstmal 3 Quickies, bevor er ausdauernd liebhaben kann. Wer weiß das schon.

Geschrieben

Sehr viel.....nur unser dauert 2 Stunden 😫😫😫

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nilsson:

Also ob das wirklich falsch ist, ist Ansichtssache. Man muss es aber nicht überall tun. Hab da auch meine Grenzen, wo ich sage "da mach ich es nicht". Nennt man dann doch Respekt, den ich ja angeblich nicht habe.

Wer behauptet das denn? O.o

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner ist so ein Quickie mal zwischendurch eine sehr heiße Sache. Was spricht denn dagegen, wenn beide heiß aufeinander sind, man aber eigentlich los muss, es schnell noch zu tun? Man erlebt doch den Tag/den Abend viel beschwingter😜😅.

Geschrieben

Ich finde Quikies ganz in Ordnung für mal zwischendruch, bin aber auch jemand der keinen Stundenlangen liebhaber braucht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Julian1234:

Wer behauptet das denn? O.o

Kein Ahnung. Hab mir sie nicht gemerkt. Ging mir sonst wo vorbei.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Morticia13:

Wenn es nicht so toll ist, ist es wenigstens schnell rum :).

Soll ich dazu was sagen? 😉

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb black-swan3:

Sehr viel.....nur unser dauert 2 Stunden 😫😫😫

Na zumindest hast du in der "Kürze" Zeit gehabt, auf die Uhr zu sehen.:joy:.

Geschrieben

Kommt auch die vorarbeit an, wie heiß man aufeinander ist, frauen können auch schnell kommen 🙃

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Nilsson:

Na zumindest hast du in der "Kürze" Zeit gehabt, auf die Uhr zu sehen.:joy:.

😂😁😂.. .Nee das war die Zeitansage im Radio. Doofes Raum-Zeit Gefühl.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Quickie ist doch super für mal so zwischendurch. Wenn´s halt mal schnell gehen muss/kann. :P:joy: Ich hab genügend Fantasien für Orte und Gelegenheiten :relaxed: Aber ich werde ja hier nicht gefragt :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nilsson:

Wenn da dann mal nicht die Luft raus ist.

Ich bin mir sicher, lovleylove bekommt da wieder Luft rein geblasen 😂🤭😉

Geschrieben

Hätte nicht gedacht, dass hier so viele "Spaßbremsen" unterwegs sind. 🤦🏻‍♂️😂🤣

Geschrieben

Nichts... 🤷🏻‍♂️ Oder höchstens, dass Du kaum Zeit dazu hast, ihnen den Arsch zu versohlen, weil sie eh nicht darauf stehen...! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️🍀

Geschrieben

Morgens nach dem Aufwachen, man müsste eigentlich aufstehen und in die Arbeit, man ist aber so heiß aufeinander, ist ein Quickie super! Man geht dann sehr entspannt in die Arbeit...

Geschrieben

Ein Quickie zwischendurch kanndoch auch sehr prickelnd sein,also warum nicht. 🤷‍♀️
Solange es nicht beim 1. Date ist. 🤣

×
  • Neu erstellen...