Jump to content

Ist Schminke beim hetero Mann OK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb unterwegs1984:

den Sänger von HIM (Name vergessen) an,

vile valo.. gott der ist so unsagbar heiss.. sabber 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb nylon-69:

Na warum hast dich denn schminken lassen, nur weils dann besser aussiehst. Sei doch selber natürlich wie Du es auch möchtest

KMusst dich janicht Schminken aber zumindest gepflegt wäre nicht schlecht, schau Dein Bart an

Nylon—69 war wie gesagt beim Fotografen und auch nur Haut mattieren. Nix Augen usw. 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

vile valo.. gott der ist so unsagbar heiss.. sabber 

Stimmt, so heißt er😁

Es gibt definitiv hässlichere Männer als ihn 😉

Geschrieben

Männer waren die ersten, die sich schminkten! Das geht total klar hat nix mit schwul sein zu tun

Geschrieben

Ich finde dass bei Männern eher Kostümschminke passt, oder sie immer noch "männlich" wirken lässt. Also so dass es offensichtlich ist, dass der Typ geschminkt ist.
Als Beispiel: schwarzer Lippenstift > roter Lippenstift

Geschrieben

Ein cooler Typ mit Kajal? Heiß! Vielleicht nicht im Alltag, aber für und bei Gelegenheiten - warum denn nicht?
Prinzipiell ist es mir lieber, wenn Menschen auf sich achten und gepflegt wirken. Das muss nicht übertrieben sein. Als Ästhetik-Getriebene freut sich mein Auge natürlich auch über schöne Menschen. Wobei Schönheit ja bekanntlich nicht auf ein Maß zu bringen ist. Glücklicherweise - so darf jeder Jeck anders sein und anders bleiben. In einer Welt mit "Menschen von der Stange" - und das gerade ohne sexuelle Hintergedanken - wäre es mir mit diesen Menschen zu langweilig. Meine eigene Welt ist es natürlich nie. 😁

Geschrieben

Alle Stars, in TV-Produktionen, Moderatoren, Politiker etc. machen das. Man versucht sich von der besten Seite zu zeigen, was doch völlig normal ist. Die grauen Haare werden doch auch getönt  und man kleidet sich so, dass man sich wohl und schön fühlt.

Maniküre und Pediküre gehören doch genauso zum Mann wie bei der Frau.

Ich denke alles was einen gefällt kann daher auch nicht falsch sein - denn er muss sich doch wohl fühlen.

Geschrieben

Kommt auf das make up an, das sollte er schon können.... Mir ist es erstmal vollkommen egal🤷‍♀️ Muss zu dem Mensch passen. Kumpel von mir hat immer Nagellack drauf... Ich trage kein make up, weil ich es nicht kann 🤣Stecke deswegen auch niemanden in eine Schublade.... Bei mir gibt es nur 2 Schubladen.... Arschloch und kein Arschloch....

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Völlig in Ordnung. Bei uns schminkt er sich auch öfter als sie. Im Nude Look echt prima. Einfach frischer aussehen, Vorteile betonen, Makel verdecken. Vieeeeel lieber so als Männer die nur 1x die Woche duschen.

×
×
  • Neu erstellen...