Jump to content

Ist Schminke beim hetero Mann OK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Oha jetzt so eine Phrase.....

Der Mann der sonst durchs Forum schießt....würg.

Frage mich gerade was du überhaupt verstanden hast....vermutlich gar nichts.

In dem Sinne...

..immer wieder schön , deine Selbstgespräche....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jedermanstrans:

..immer wieder schön , deine Selbstgespräche....

genau wie deine geistigen Ergüsse....:smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

genau wie deine geistigen Ergüsse....:smiley:

..jeder hier hat ja verstanden , das du Ironie gar  nicht verstehen kannst ..beweist du täglich mehrfach....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jedermanstrans:

..jeder hier hat ja verstanden , das du Ironie gar  nicht verstehen kannst ..beweist du täglich mehrfach....

Deine Kommentare sind leider ironisch...wie schon hier wieder bewiesen...

Na ja Du kannst eben nicht anders..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Deine Kommentare sind leider ironisch...wie schon hier wieder bewiesen...

Na ja Du kannst eben nicht anders..

....du wiirst es nicht verstehen.....wie vieles andere hier ....also lass es doch lieber ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Ja ja, du bist natürlich in jeder Szene unterwegs. 😂😂

Und du bist definitiv nicht im BM unterwegs, denn das sie die elitärsten und humorlosesten Menschen die es gibt. Schwule und Andersartige die nicht „true“ sind, werden dort nicht gerne gesehen. 

Weißt du überhaupt wofür DSBM steht? Depressive Suicidal Black Metal. 

Und du brauchst mir mir nicht erzählen, dass es bei dir anders ist. - ist es nämlich nicht. Die Clowns aus den Bereichen Gothic, Emo und Co. sind kein Metal. ;)

ich kenne genug aus dieser szene, und selbst am wgt spielen diese bands.. ich weiß gerade nicht was du fürn problem hast aber lass deinen hass doch bitte woanders ab, leute die aussehen als würden sie helene hören und rihanna meinen sich ein urteil über goth und andere dark musikszenen nen urteil zu bilden ich lach mich schlapp wirklich.. haste dsbm artig gegoogelt??? also auf meinem letzten konzert von gaahl der übrigens auch schwul ist hatte ich so garkeine probleme so überhaupt 0,000 garnicht verwechsel mal nicht nsbm mit den anderen und jetzt viel spass in deiner hm welt.. und andere musikszenen als clowns zu betiteln weil es nicht nach deinem gusto ist, ist mehr als peinlich... 0 peilung von goth haben aber urteilen, und jetzt komm mir bitte nicht mit ich kenne die goth szene in deinem look würdest du das keine 2 stunden überleben

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Johanna_Katharina:

Ein wenig Make-up, eine regelmäßige kosmetische Behandlung, gepflegte dezent lackierte Hand und Fuss Nägel sind doch heut zu Tage auch für den Mann mehr als normal.

Mehr als normal?

Der Norm entsprechend ist das wohl eher nicht... aber ich sehe darin keine negative Wertung.

Ein alter bekannter von mir, kam mitte der 90er Jahre, mit Netzstrümpfen und zum Teil stark geschminkt (eigentlich war er eher Punk... aber irgendwie passte er auch nicht in die Schublade) in die Kneipe und wir haben Nächte lang durchgekickert (Tischfußball... nicht geFickert!) und hatten viel Spaß....und da hingen die verschiedensten Gruppierungen herum.🤘

Geschrieben

Wenn es für dich ok ist, ist es ok. Für mich ein nogo. Für mein Geschmack soll der Mann ein Mann sein. Ich liebe pure Männlichkeit. Ein Mann der sich schminkt ist für mich persönlich sehr abstoßend. Und bitte nicht falsch verstehen, ein gepflegter Mann ist natürlich sehr ansprechend. Aber zwischen gepflegt und geschminkt liegen Welten. Meine ganz persönliche Meinung.
Stell dir mal das Bild vor... da kommt so ein richtig toller Typ um die Ecke, Frau hat einen platten Reifen, er krämpelt die Arme hoch, sie sieht die schönen männlichen und starken Arme und ihe wird ganz warm.... ihm auch und sein make up zerläuft. Das ganze tolle Bild zerplatzt wie eine Blase. Männer bleibt bitte Männer!!!!
Meine ganz persönliche Meinung.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb jedermanstrans:

....das sagt die Richtige.......scheinst also auch genauso negativ zu denken , über gescminkte Männer...

..du kennst mich ja auch ..............glücklicherweise nicht....

reg dich nicht drüber auf bei jedem thema bei dem es um queere,trans oder bi männer geht, ist die dame an erster stelle motzt rum holt die tooooleranzkeule und heult dann rum wenn ihr keiner nach dem mund redet. so eben auch hier zum thema geschminkte männer hat sie 0,0000 beigetragen aber mit jeder person muss sie sich anlegen... um dann später wieder klarzustellen das sie ja ganz tolerant ist... und die anderen nicht

Geschrieben

Fototaugliche Aufbereitung find ich o.k. , für mich ist das allerdings nix. Mich muss man immer in echt ertragen. Da reicht normale Körperpflege und als einzige Ergänzung ggf ein Kondom

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

reg dich nicht drüber auf bei jedem thema bei dem es um queere,trans oder bi männer geht, ist die dame an erster stelle motzt rum holt die tooooleranzkeule und heult dann rum wenn ihr keiner nach dem mund redet. so eben auch hier zum thema geschminkte männer hat sie 0,0000 beigetragen aber mit jeder person muss sie sich anlegen... um dann später wieder klarzustellen das sie ja ganz tolerant ist... und die anderen nicht

Ich schicke dich jetzt mal nach Fielmann denn die haben Brillen ...da du ja meinen  Kommentar nicht gelesen hast.

Vielleicht mal etwas die Schminke weniger da klappt es auch mit dem lesen!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Ein Corpse***t fällt jetzt wohl eher weniger unter die Kategorie des klassischen Schminkens. 😂😂

Jetzt erzähl mal einem richtigen Black Metal Typen, er soll sich mal etwas Make-Up und so ein Zeug auflegen. 😉

Du wirfst hier gerade zwei verschiedene Dinge in einen Topf. ☝️

So dolle abwegig ist das gar nicht. Ich kenne in der metal Szene nur wenig Leute die so viel Wert auf ihr äußeres legen wie die Black Metaller. Da müssen vorm Auftritt die killernieten sitzen, die schwarz gefärbten Haare geglättet u dann das corpse***t in willentlich unperfekt aussehender Perfektion aufgetragen werden u dann gibts auf der Bühne krieg! 

hab auch selten so sensitive u verletzliche charaktere wie dort getroffen.. also ja eine gewisse Eitelkeit u demzufolge Affinität fürs nicht normative schönsein in deren Sinne würde ich schon unterstellen.. u einige tragen auch privat kajal u schwarzen Nagellack aber psst 🤫 

die machens eigentlich gut vor wie man vermeintlich "weiche u weiblich verschriebene Dinge für sich nutzen kann ohne einen Fick auf die Meinung der Gesellschaft zu legen. 

hach ich liebe die metalszene 

Geschrieben

Wenn sich ein Mann schminkt oder sich Frauenkleidung anzieht für alles gibt es eine Bezeichnung wenn Du beispielsweise nur Weiber Klamotten trägst ist da ein DWT mit Perücke ein Crossdresser Schminke und Perücke gleich TV so aber nicht jeder Mensch steht auf einen DWT Crossdresser oder tv

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellabiatchi:

So dolle abwegig ist das gar nicht. Ich kenne in der metal Szene nur wenig Leute die so viel Wert auf ihr äußeres legen wie die Black Metaller. Da müssen vorm Auftritt die killernieten sitzen, die schwarz gefärbten Haare geglättet u dann das corpse***t in willentlich unperfekt aussehender Perfektion aufgetragen werden u dann gibts auf der Bühne krieg! 

hab auch selten so sensitive u verletzliche charaktere wie dort getroffen.. also ja eine gewisse Eitelkeit u demzufolge Affinität fürs nicht normative schönsein in deren Sinne würde ich schon unterstellen.. u einige tragen auch privat kajal u schwarzen Nagellack aber psst 🤫 

die machens eigentlich gut vor wie man vermeintlich "weiche u weiblich verschriebene Dinge für sich nutzen kann ohne einen Fick auf die Meinung der Gesellschaft zu legen. 

hach ich liebe die metalszene 

alice cooper, und auch ozzy trugen make up, aber wie du lesen kannst kann ich das ja nicht beurteilen da ich in der szene lt seiner meinung ja nicht sein kann weil die alle homo und transphob sind :-)

vor 3 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich schicke dich jetzt mal nach Fielmann denn die haben Brillen ...da du ja meinen  Kommentar nicht gelesen hast.

Vielleicht mal etwas die Schminke weniger da klappt es auch mit dem lesen!!

die schminke würd dir verdammt gut tun :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

alice cooper, und auch ozzy trugen make up, aber wie du lesen kannst kann ich das ja nicht beurteilen da ich in der szene lt seiner meinung ja nicht sein kann weil die alle homo und transphob sind :-)

die schminke würd dir verdammt gut tun :-)

Die Kriegsbemalung überlasse ich dir....wenn du wenigstens dazu lesen könntest!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Die Kriegsbemalung überlasse ich dir....wenn du wenigstens dazu lesen könntest!

muss ich dir das als alten hasen echt erklären? du bist auf igno deine beiträge werden mir nicht angezeigt, aber wenn du mich zitierst was du getan hast dann bekomme ich darüber eine info nochmal du magst mich nicht ich dich nicht, ich verfolge dich deshalb nicht, dann seih doch auch so erwachsen und giesse nicht ständig öl ins feuer. ich lass dich doch schon links liegen was willst du denn noch??? das ich hier den platz räume für dich kannste knicken setz mich auch auf ignore dann liesste auch nichts mehr und wenn du meine meinung nicht lesen willst zitiere mich halt nicht so schwer ist das alles nicht

Geschrieben

Mein Partner ist nicht geschminkt und trägt auch keinen Nagellack.

Eigentlich schade, das würde zu den Kleidchen echt nett aussehen.

morituritesalutant
Geschrieben

es geht doch nur darum das du dich wohlfühlst und wenn du dich geschminkt wohlfühlst, dann ist es rein deine sache.

ich fühle mich so wohl, wie ich bin und das muss anderen reichen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

muss ich dir das als alten hasen echt erklären? du bist auf igno deine beiträge werden mir nicht angezeigt, aber wenn du mich zitierst was du getan hast dann bekomme ich darüber eine info nochmal du magst mich nicht ich dich nicht, ich verfolge dich deshalb nicht, dann seih doch auch so erwachsen und giesse nicht ständig öl ins feuer. ich lass dich doch schon links liegen was willst du denn noch??? das ich hier den platz räume für dich kannste knicken setz mich auch auf ignore dann liesste auch nichts mehr und wenn du meine meinung nicht lesen willst zitiere mich halt nicht so schwer ist das alles nicht

Meine Güte in welchen Sandkasten spielst du eigentlich..

Ich bin lieber ein alter Hase wie Jemand der sich zig mal abmeldet anmeldet oder gesperrt wird.

Von welchen Platz redest du denn hier ?

Das ist eine FICK PLattform.

Irgendwie nimmst du dich hier zu wichtig....aber so kennt man dich hier ja.

So und damit das ganze nicht zu OT wird und der Thread gesprengt wird....darfst du jetzt ganz alleine vor dir hin quaken...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Meine Güte in welchen Sandkasten spielst du eigentlich..

Ich bin lieber ein alter Hase wie Jemand der sich zig mal abmeldet anmeldet oder gesperrt wird.

Von welchen Platz redest du denn hier ?

Das ist eine FICK PLattform.

Irgendwie nimmst du dich hier zu wichtig....aber so kennt man dich hier ja.

So und damit das ganze nicht zu OT wird und der Thread gesprengt wird....darfst du jetzt ganz alleine vor dir hin quaken...

dir ist echt nicht zu helfen, die einizge die hier mit x leuten im beitrag stresst und ot macht bist du.. und jetzt höre du mal auf dich wichtiger zu machen als du bist... und an oder abmelden tue ich mich wenn ich in einer beziehung bin nennt man treue und jetzt mach woanders stress 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Sternchen935:

Wenn es für dich ok ist, ist es ok. Für mich ein nogo. Für mein Geschmack soll der Mann ein Mann sein. Ich liebe pure Männlichkeit. Ein Mann der sich schminkt ist für mich persönlich sehr abstoßend. Und bitte nicht falsch verstehen, ein gepflegter Mann ist natürlich sehr ansprechend. Aber zwischen gepflegt und geschminkt liegen Welten. Meine ganz persönliche Meinung.
Stell dir mal das Bild vor... da kommt so ein richtig toller Typ um die Ecke, Frau hat einen platten Reifen, er krämpelt die Arme hoch, sie sieht die schönen männlichen und starken Arme und ihe wird ganz warm.... ihm auch und sein make up zerläuft. Das ganze tolle Bild zerplatzt wie eine Blase. Männer bleibt bitte Männer!!!!
Meine ganz persönliche Meinung.

ich find das Beispiel geht auch voll andersrum klar. 🤔 wenn das schöne Gesicht zerfließt oder du früh neben jemsnd anderem wach wirst als du abends eingeschlafen bist. Ich habe Arbeitskolleginnen ungeschminkt teilweise nicht wieder erkannt 😂

Geschrieben

Transe, mal wieder. Abwertend. Mach dich mal schlau über Transgender, du Anfänger.

Geschrieben

Wenn es Dir gefällt und Dich so besser fühlst, warum denn nicht 🤷‍♂️

Geschrieben

Gleichberechtigung beim Schminken?
Nein, ich möchte keinen Mann, der sich die Wimpern tuscht, Kajal, Lidschatten, Lippenstift und/oder sich die Finger- und Zehennägel lackiert.
Er sollte gepflegt sein, gut duften, gerne zur Maniküre, Pediküre und zur Kosmetikerin gehen, aber nicht schminken.

×
×
  • Neu erstellen...