Jump to content

Ist Schminke beim hetero Mann OK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Marko980:

Finde Natürlichkeit generell besser (auch bei Frauen). Wurde selbst mal bei einem Fotoshooting beim Fotografen dezent überarbeitet 😂 war für die Fotos okay, aber muss das nicht dauerhaft haben. 😉 wenn sich jemand im Alltag so wohler fühlt soll er oder sie es tun. Jeder hat ein anderes selbstbild von sich und sollte das tun, was ihm gut tut. Finde Zuviel Kleister im Gesicht bei Frauen auch oft übertrieben, dezent hingegen finde ich völlig in Ordnung. 

Na warum hast dich denn schminken lassen, nur weils dann besser aussiehst. Sei doch selber natürlich wie Du es auch möchtest

vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Ich finde komisch und albern aber hey mach was du willst ist dein Ding.

KMusst dich janicht Schminken aber zumindest gepflegt wäre nicht schlecht, schau Dein Bart an

Geschrieben

Total lächerlich und tuntig... Das ist meine Meinung...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ThomasderGrosse:

Jeder wie Er es eben braucht! Ich bin eine Naturschönheit und sehe daher von Make Up ab..

Deswegen versteckst auch Dein Gesicht :-))))))))))

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb nylon-69:

Na warum hast dich denn schminken lassen, nur weils dann besser aussiehst. Sei doch selber natürlich wie Du es auch möchtest

KMusst dich janicht Schminken aber zumindest gepflegt wäre nicht schlecht, schau Dein Bart an

Und was soll damit sein? Mir gefällt er so wie er ist und das ist die Hauptsache.  Oder meinst du generell Bärte also Bach dem Motto Bart = ungepflegt? 

Aber eigentlich auch egal dich spricht es nicht an und das soll es auch nicht von daher alles gut wenn dir nicht passt andersrum ist es nämlich genauso. 

 

Und schminken werde ich mich auch nicht weil ich es nicht schön finde bei Männern und eher komisch. Trotzdem darf jeder tun was er will und Männer sind eh nix für mich daher passt es schon. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vitamin:

Total lächerlich und tuntig... Das ist meine Meinung...

noch tuntiger als goldkettchen und tribaltattoo auf dem rücken???

Geschrieben

Also bei einem Homo OK
Trans OK
Metrosexuelle Memmen und hobbyhomos OK
Hetero Nein weil dann bist du Metrosexuell.

Geschrieben

Hallo, die Meinungen gehen ja schon auseinander, das ist auch ok, jeder wie er mag.

Aber das aus einer Frage dann gleich wieder Angiftungen, besonders von Frauen, wie immer, entsteht finde ich nicht ok, war doch nur eine Frage. Was soll das wollte Ihr Euch nur wichtig machen oder seit Ihr nur noch frustriert. Ich finde jeder sollte machen was er mag und ihm gefällt. Übertriebene Schminke mag ich bei Männern auch nicht, aber zum Beispiel die Augen zu betonen finde ich schon gut und kann sehr Erotisch sein.

Augen sagen ja viel über den Mann aus und machen eine gewisse Ausstrahlung. 

Ich bin eine TV, wenn jemand von den Frauen weiß was es ist,  daher schminke ich mich auch, aber das gehört dazu. Wer es mag ok und wer nicht auch ok.

 

Geschrieben

Warum sollte Schminke hetero Männer nicht okay sein.

Lesben schminken sich auch, als manche, denke ich.

Mittlerweile leben wir in einer Zeit wo nicht mehr alles strickt nach Geschlecht und schon gar nicht nach sexueller Ausrichtung aufgeteilt werden muss.

Es gab Zeiten da haben Männer Perücken getragen, sich das Gesicht gepudert Lippenstift getragen, und Strumpfhosen angehabt. Da war bestimmt auch der ein oder andere Hetero dabei.

Also ob jemand sich schminkt oder nicht. Dieses oder jenes macht, ist mir reichlich egal. Muss mir nicht gefallen, muss ihm gefallen. 

Wenn es dir gefällt und du dich damit wohl fühlst dann mach das doch.

 

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und was soll damit sein? Mir gefällt er so wie er ist und das ist die Hauptsache.  Oder meinst du generell Bärte also Bach dem Motto Bart = ungepflegt? 

Aber eigentlich auch egal dich spricht es nicht an und das soll es auch nicht von daher alles gut wenn dir nicht passt andersrum ist es nämlich genauso. 

 

Und schminken werde ich mich auch nicht weil ich es nicht schön finde bei Männern und eher komisch. Trotzdem darf jeder tun was er will und Männer sind eh nix für mich daher passt es schon. 

Genau die richtige Einstellung, jeder wie er mag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bellabiatchi:

ich find das Beispiel geht auch voll andersrum klar. 🤔 wenn das schöne Gesicht zerfließt oder du früh neben jemsnd anderem wach wirst als du abends eingeschlafen bist. Ich habe Arbeitskolleginnen ungeschminkt teilweise nicht wieder erkannt 😂

Da kann ich dir nur zustimmen. Das finde ich auch schrecklich. 

Geschrieben

Bestattungsbarbie scheint sehr intolerant zu sein wenn es um Meinungen anderer geht... Ach ja... Silberkettchen, nicht Goldkettchen mein Lieber

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Heike0308:

Warum sollte Schminke hetero Männer nicht okay sein.

Lesben schminken sich auch, als manche, denke ich.

Mittlerweile leben wir in einer Zeit wo nicht mehr alles strickt nach Geschlecht und schon gar nicht nach sexueller Ausrichtung aufgeteilt werden muss.

Es gab Zeiten da haben Männer Perücken getragen, sich das Gesicht gepudert Lippenstift getragen, und Strumpfhosen angehabt. Da war bestimmt auch der ein oder andere Hetero dabei.

Also ob jemand sich schminkt oder nicht. Dieses oder jenes macht, ist mir reichlich egal. Muss mir nicht gefallen, muss ihm gefallen. 

Wenn es dir gefällt und du dich damit wohl fühlst dann mach das doch.

 

 

Im Prinzip ist das ja schon richtig. Aber ich könnte einen im Alltag geschminkten Mann einfach nicht ernst nehmen. Stell dir mal einen geschminkten Polizisten oder Banker vor.......ich müsste lachen und würde ihn stehen lassen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bestattungsbarbie:

alice cooper, und auch ozzy trugen make up, aber wie du lesen kannst kann ich das ja nicht beurteilen da ich in der szene lt seiner meinung ja nicht sein kann weil die alle homo und transphob sind :-)

die schminke würd dir verdammt gut tun :-)

wie kannst du es dir auch wagen ne meinung zu haben  😱😂😂😘 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hargon:

Im Prinzip ist das ja schon richtig. Aber ich könnte einen im Alltag geschminkten Mann einfach nicht ernst nehmen. Stell dir mal einen geschminkten Polizisten oder Banker vor.......ich müsste lachen und würde ihn stehen lassen.

Dann lass ihn doch stehen. Ist ja deine Entscheidung.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Vitamin:

Bestattungsbarbie scheint sehr intolerant zu sein wenn es um Meinungen anderer geht... Ach ja... Silberkettchen, nicht Goldkettchen mein Lieber

du nennst männer mit make up lächerlich und tuntig, nennst mich lieber aber wirfst mir echt intoleranz vor ich lach mich schlapp

Geschrieben

Komm du erstmal mit deinem Leben klar und geh nicht allen mit deiner aggressiven Art auf den Sack... Du Irgendwas

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

ordentlich mit Kajalstift bearbeitet wurde.

das "ordentlich" ist wohl das entscheidende. egal ob frau oder mann, für mich ist weniger hier mehr.

als dank für hilfen bei geschäftsgündung hat mir vor jahren eine freundin, kajalersatz-permanent-tattos verpasst. war gut gemacht: die positive optische wirkung war da. doch selbst nicht einmal mir nahestehende personen konnten die ursache dafür ausmachen.  

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eye-Want-You:

Ja ja, du bist natürlich in jeder Szene unterwegs. 😂😂

Und du bist definitiv nicht im BM unterwegs, denn das sie die elitärsten und humorlosesten Menschen die es gibt. Schwule und Andersartige die nicht „true“ sind, werden dort nicht gerne gesehen. 

Weißt du überhaupt wofür DSBM steht? Depressive Suicidal Black Metal. 

Und du brauchst mir mir nicht erzählen, dass es bei dir anders ist. - ist es nämlich nicht. Die Clowns aus den Bereichen Gothic, Emo und Co. sind kein Metal. ;)

Dir würde ein wenig Close und Make up auch sehr gut stehen mein süßer, außerdem ist das heute modern💋

Geschrieben

Habe einmal abdeck makeup (foundation oder so) drauf gehabt bei ner Hochzeit.
Wird für mich zumindest kein Regelfall , ist auf m Bau auch nicht wirklich praktikabel.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb OcenDreamer:

Dir würde ein wenig Close und Make up auch sehr gut stehen mein süßer, außerdem ist das heute modern💋

Was ist denn mit dir verkehrt? 🤔

Geschrieben

Ich find es einfach unmännlich, und daher auch nicht attraktiv

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Was ist denn mit dir verkehrt? 🤔

Ich sage ja nur das du ein stattlicher Bock bist dem etwas schminke im Gesicht sehr gut stehen würde, das ist sehr modern und würde dich etwas moderner und frisch wirken lassen💋

Geschrieben (bearbeitet)

Also wie eine typische Drag Queen von Schlage einer Olivia Jones auszusehen muss man schon wollen, das dauert Stunden und passiert nicht ausversehen 🤣

Schau dir Jonny Depp in einigen Rollen oder den Sänger von HIM (Name vergessen) an, die tragen auch dezent Schminke und sehen nicht aus wie Frauen...

Eventuell nicht die knalligsten Farben nehmen sondern weniger und dunkler, dann passt das schon, denke ich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...