Jump to content

Ist Schminke beim hetero Mann OK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb five_stars:

Gleichberechtigung heißt doch, dass es bei Männern eigentlich auch OK bzw selbstverständlich sein sollte, dass sie Schminke benutzen.

Nö , Gleichberechtigung bedeutet gleiche Rechte und nicht gleiches Verhalten .

Natürlich ist es ok wenn ein Mann sich schminkt .

Das es zur Selbstverständlichkeit wird , erlebe ich hoffentlich nicht .

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Du musst dich mal in deinen Aussagen etwas zügeln....

Gewisse Userinnen hast du hier schon in die Hetzjagd von 1940 geschoben.

Jetzt schickst du User nach Polen damit sie da das gleiche tun können.

Welchen Planeten nennt du eigentlich deinen eigenen?

Nur weil sie deine Meinung nicht entspricht....

Und jetzt komme mir nicht mit Toleranz...die wirkt bei dir nämlich ganz stark aufgesetzt!:thumbsdown:

bla....

Geschrieben

Jeder wie Er es eben braucht! Ich bin eine Naturschönheit und sehe daher von Make Up ab..

Geschrieben

Es gibt Männer bei denen sieht Kajal einfach umwerfend aus. Wenn es zum Typ passt.

Geschrieben

Moin, wer es mag, in manchen Szenen gehört es ja auch dazu - meins ist es nicht.

Geschrieben

Ich weiß nicht warum aber ich stecke geschminkte Typen direkt in die Transen, homo oder emo Schublade... klar weis ich selbst man soll nicht jeden direkt in ne Schublade packen ..macht aber jeder Mensch automatisch wenn er kein Bock hat das aktiv nicht zu tun

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

bla....

Jepp..so viel zum Rückgrat....😣

Geschrieben

Gefällt mir nicht, egal aus welchem Grund er das tut.

Geschrieben

..was haben viele männlein hier für panische Angst...dann dürfen sie auch keinen einzigen Film mehr schauen , keine Fernsehsendung mehr schauen.....viel zu viele Vorurteilsträger hier , intolerante Möchtegern...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Jepp..so viel zum Rückgrat....😣

es ist wirklich anstrengend mit dir, du hast in mehreren beiträgen schon gesagt das du es toll findest wenns im forum rund geht und zoff in der luft ist, ich habe dich seit mehreren monaten auf ignore, ich lass dich links liegen, wenn du also auf zoff aus bist dann such dir bitte jemand anderes, und ich denke andere user hier, brauchen keinen anstandswauwau die schaffen es doch prima selbst sich mit mir auseinander zu setzen, spreche ich dich also nicht direkt an, gibt es keine grundlage für eine disskusion also lass doch einfach gut sein, das thema ist geschminckte männer und nicht die grosse bunte karla show....

Geschrieben

Ein Mann bei dem ich erkenne das er sich schminkt,is mir suspekt.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

schmincke ist schmincke und ich komme aus der gothic szene und dort gehört make up eyliner und lidschatten sowie schwarze lippen zum guten ton, und ebenso bin ich inder black metal szene unterwegs und gerade im dsbm ist nen kajal und kein corpse ***t angesagt, aber wir können das gerne weiterführen wie ist es mit 80s hair metal die jungs hatten so viel rouge drauf, also sorry aber gerade in musikszenen kann man das super weiterführen emo, batcave, synthpop, alles szenen in denen kerle make up tragen

Ja ja, du bist natürlich in jeder Szene unterwegs. 😂😂

Und du bist definitiv nicht im BM unterwegs, denn das sie die elitärsten und humorlosesten Menschen die es gibt. Schwule und Andersartige die nicht „true“ sind, werden dort nicht gerne gesehen. 

Weißt du überhaupt wofür DSBM steht? Depressive Suicidal Black Metal. 

Und du brauchst mir mir nicht erzählen, dass es bei dir anders ist. - ist es nämlich nicht. Die Clowns aus den Bereichen Gothic, Emo und Co. sind kein Metal. ;)

Geschrieben

Jeder Mensch sollte Leben wie er will. Du gehörst doch nicht in irgend eine schublade, nur weil andere Menschen irgendwo hängengeblieben sind. Mach doch einfach was dir gefällt. Gepflegt ist doch nicht gleich schwul. (Naja, bei den ewig gestrigen schon)

Ein wenig Make-up, eine regelmäßige kosmetische Behandlung, gepflegte dezent lackierte Hand und Fuss Nägel sind doch heut zu Tage auch für den Mann mehr als normal. Du solltest es dir wert sein.

Ist ok, mach!!!

Geschrieben

Klar. Jeder darf seine Vorzüge unterstreichen.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb InDianaJones451:

Ich weiß nicht warum aber ich stecke geschminkte Typen direkt in die Transen, homo oder emo Schublade... klar weis ich selbst man soll nicht jeden direkt in ne Schublade packen ..macht aber jeder Mensch automatisch wenn er kein Bock hat das aktiv nicht zu tun

..welch simples einfältiges Weltbild...für dich sind also z.B. alle Nachrichtensprecher schwul , trans,....

...alle Musiker , alle Schauspieler ,.....alle schwul , trans....

Geschrieben

Ich finde komisch und albern aber hey mach was du willst ist dein Ding.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

es ist wirklich anstrengend mit dir, du hast in mehreren beiträgen schon gesagt das du es toll findest wenns im forum rund geht und zoff in der luft ist, ich habe dich seit mehreren monaten auf ignore, ich lass dich links liegen, wenn du also auf zoff aus bist dann such dir bitte jemand anderes, und ich denke andere user hier, brauchen keinen anstandswauwau die schaffen es doch prima selbst sich mit mir auseinander zu setzen, spreche ich dich also nicht direkt an, gibt es keine grundlage für eine disskusion also lass doch einfach gut sein, das thema ist geschminckte männer und nicht die grosse bunte karla show....

User die mich auf IGNOR setzen dann aber meine Meinung kommentieren kann ich nicht mehr für voll nehmen.

Das ist ein Forum und das wirst du nie begreifen.....Eine öffentliche Diskussionsrunde.!!

.man man man.

Die Bühne die du brauchst ....darfst du dann gern noch höher bauen....Nur man fällt dann auch TIEF!

So und jetzt darfst du weiter stolpern...

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Die Männer im Showbiz müssen sich jeden Tag bemalen lassen...ok, keinen Lidstrich, aber Grundierung/Puder in jedem Fall. Würde irgendwer behaupten wollen, David Beckham oder Liam Hemsworth sähen unmännlich aus ? :-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..was haben viele männlein hier für panische Angst...dann dürfen sie auch keinen einzigen Film mehr schauen , keine Fernsehsendung mehr schauen.....viel zu viele Vorurteilsträger hier , intolerante Möchtegern...

Das sagt der RICHTIGE!!

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Geschminkte Männer laufen hier bei uns im Viertel genug rum.

Klarlack Lidstrich getuschte Wimpern...leichte Grundierung.

Finde ich gut mag ich ...ohne das derjenige auf eine gewisse Schiene rutscht!

Dezent ist das Zauberwort!

Alles darüber Lidschatten Lippen in rot Wangenrouge setzt den ganzen einen gewissen  Stempel auf...und da kommt dann auch die passende Reaktion.

Wäre bei einen Mann nicht meins...

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KarlaLangenfeld:

Das sagt der RICHTIGE!!

....das sagt die Richtige.......scheinst also auch genauso negativ zu denken , über gescminkte Männer...

..du kennst mich ja auch ..............glücklicherweise nicht....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jedermanstrans:

....das sagt die Richtige.......scheinst also auch genauso negativ zu denken , über gescminkte Männer...

..du kennst mich ja auch ..............glücklicherweise nicht....

Erst lesen dann kommentieren...:confused:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Erst lesen dann kommentieren...:confused:

....unsere Oberlehrerin mal wieder ...

...selber nichts verstanden , aber anderen etwas unterschieben...

.

jetzt du wieder  , vileicht mal mit weniger Blödsinn...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb jedermanstrans:

....unsere Oberlehrerin mal wieder ...

...selber nichts verstanden , aber anderen etwas unterschieben...

.

jetzt du wieder  , vileicht mal mit weniger Blödsinn...

Oha jetzt so eine Phrase.....

Der Mann der sonst durchs Forum schießt....würg.

Frage mich gerade was du überhaupt verstanden hast....vermutlich gar nichts.

In dem Sinne...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb jedermanstrans:

..welch simples einfältiges Weltbild...für dich sind also z.B. alle Nachrichtensprecher schwul , trans,....

...alle Musiker , alle Schauspieler ,.....alle schwul , trans....

😅 du bist aber penibel ... aber nein männer die beruflich geschminkt werden oder sich zu karneval als Clown oder Pirat oder Vampir  schminken fallen da raus wobei bei Vampiren bin ich mir seid twighlight nicht mehr sicher 🙃aaaber der random geschminkte Typ in der u Bahn den ich nicht kenne wird nebenbei halt in so ne Schublade gepackt ... aaaaber eigentlich ist es auch kein Weltbild sondern ein Weltbild erarbeitungs Prozess der wie schon gesagt bei jedem Menschen abläuft. Da kannste machen was du willst der Mensch typiesiert und kategorisiert, selbst du 

×
×
  • Neu erstellen...