Jump to content

Ist Schminke beim hetero Mann OK?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir drückt keiner einen Stempel auf. Wenn ich etwas machen will, dann mache ich es für mich und es sollte egal sein was die anderen denken oder sagen. Also, wenn es Dir gefällt dann mach es einfach. Lässt sich ja auch leicht wieder ändern.
Ich persönlich mag es nicht, steh aber auch bei Frauen nur auf dezentes Schminken, ich mags lieber natürlich.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

, ist nicht normal

das einzige was nicht normal ist, ist deine vergiftet konservative meinung... kommt gleich wieder die mein bruder leier? alles was nicht so ist wie du ist also unnormal, ecklig und ähnliches??? ich würde mir mal gedanken machen ob polen oder ähnliche länder nicht lebenswerter für dich sind da werden schwule momentan vertrieben

Geschrieben

Es gibt genug Männer die sich schminken. Ist zum Beispiel in der Gothic Szene verbreitet.
.
Von mir aus kann ein Mann auch ein Kleid tragen oder mit Stöckelschuhe rumlaufen. Das ist mir ziemlich egal. Allerdings muss Mann damit rechnen, dass dies möglicherweise bei Frauen weniger anziehend ankommen kann. Aber dies ist auch bei allen anderen Modeelementen (aber auch alltagsKleidung) so.
.
Ich gehe sogar soweit, dass mir die sexuelle Neigung bei einem anderen Menschen völlig egal ist. Trotz all dem, stehe ich ausschließlich auf Frauen.
Gruß Julian

Geschrieben

Die hetero Männer schminken sich nicht..xD

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatherinaDieErste:

Die hetero Männer schminken sich nicht..xD

Etliche Schauspieler, jedweder Nachrichtensprecher, eigentlich jeder der vor der Kamera oder im öffentlichen Fokus ist schminkt sich. Die können nicht alle schwul sein😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es demjenigen gefällt, dann ist es wohl auch ok. Wen geht das sonst was an? Ich kann dem persönlich aber nichts abgewinnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder wie er mag....
Für mich kommt keine Schminke in Frage.
Ich nehme mal eine Creme oder eine Gesichtsreinigung zur Pflege, aber dann ist es auch gut...
Ich nehme noch Werkzeug in die Hand, saue mich auch mal richtig ein.

Geschrieben

Jedem so wie es ihm gefällt. Kiss sind schon seit 40 Jahren geschminkt. Und ich habe gerade von einer Kosmetik für den Mann gehört. Nennt sich Ei-Liner. Werde ich mir wohl unter den Tannenbaum legen lassen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Die hetero Männer schminken sich nicht..xD

das erzähl mal den ganzen heterosexuellen gothic und black metal typen das  heteromänner sich nicht schmincken

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Mir fällt doch immer wieder bei der Serie Lucifer auf, dass der Hauptdarsteller auch ordentlich mit Kajalstift bearbeitet wurde. 

Wenn ich so einen Mann auf der Straße sehen würde, würde ich auf keinen Fall denken dass er schwul ist,

Mir gefällt er sehr gut so. 😁


Ich würde sofort denken, dass er schwul ist. Männer, nach denen ich mich umdrehen würde, sind selten hetero. :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lion-Sin:

Etliche Schauspieler, jedweder Nachrichtensprecher, eigentlich jeder der vor der Kamera oder im öffentlichen Fokus ist schminkt sich. Die können nicht alle schwul sein😉

Es geht hier um Alltag und nicht um Szene, und auch keine TV oder bestimmte  Subkultur. 

Außerdem, hab bloß es so spaßig gesagt. Letztlich ist mir auch egal, was die anderen  machen. Wenn (heutzutage) die sog. Hetero Männer sich die Beine rasieren, meinetwegen können auch Make up tragen.😅😂😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

das erzähl mal den ganzen heterosexuellen gothic und black metal typen das  heteromänner sich nicht schmincken

:thumbsup:

Auch in anderen Metal Richtungen oder Visual Kei sehr verbreitet. :coffee_happy:

bearbeitet von DiaryOfDreams
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

das erzähl mal den ganzen heterosexuellen gothic und black metal typen das  heteromänner sich nicht schmincken

Ein Corpse***t fällt jetzt wohl eher weniger unter die Kategorie des klassischen Schminkens. 😂😂

Jetzt erzähl mal einem richtigen Black Metal Typen, er soll sich mal etwas Make-Up und so ein Zeug auflegen. 😉

Du wirfst hier gerade zwei verschiedene Dinge in einen Topf. ☝️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatherinaDieErste:

Es geht hier um Alltag und nicht um Szene, und auch keine TV oder bestimmte  Subkultur. 

Ist ja ok, hab auch nur Beispiele genannt von Männern, für die Schminke tragen völlig normal ist und es gesellschaftlich weitgehends angenommen wurde.

Auch sind es diese genannten, die eben auch im Alltag Make up tragen...

vor 3 Minuten, schrieb KatherinaDieErste:

Außerdem, hab bloß es so spaßig gesagt. Letztlich ist mir auch egal, was die anderen  machen. Wenn (heutzutage) die sog. Hetero Männer sich die Beine rasieren, meinetwegen können auch Make up tragen.😅😂😊

Hab ich auch so vernommen, alles gut, mir ist es schlussendlich auch egal🙃😁

Geschrieben

Es tragen doch einige Männer Schmike .. ich finde es okay ... es sollte na klar alles passen ..schlecht geschminkt ist genau wie schlecht angezogen..

Geschrieben

Vielen Dank für die ganzen Beiträge! 😊
Schön, dass das Thema Anklang findet. Ich lese hier vermehrt, dass es zwar ok ist, Man(n) aber doch öfter in der Gothic oder Metal-Szene verortet wird. Meiner Meinung nach sollte das eben auch dann nicht der Fall sein. Sondern ein ganz stinknormaler Hetero sollte geschminkt auch als solcher wahrgenommen UND(!!!) respektiert werden.

Geschrieben

Was... warum und wieso OK ist... muss erst mal jeder für sich selber wissen, wenn du Bock drauf hast - dann mach eben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

das erzähl mal den ganzen heterosexuellen gothic und black metal typen das  heteromänner sich nicht schmincken

Guck mal, im Thema  geht um was anderes! 

Außerdem,  hab bloß nen blöden Witz gemacht!  

Wenn ich am Ende ein Emoji oder x D , ^ ^ usw schreibe, es heißt: "das ist nicht ernst gemeint! "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eye-Want-You:

Ein Corpse***t fällt jetzt wohl eher weniger unter die Kategorie des klassischen Schminkens. 😂😂

Jetzt erzähl mal einem richtigen Black Metal Typen, er soll sich mal etwas Make-Up und so ein Zeug auflegen. 😉

Du wirfst hier gerade zwei verschiedene Dinge in einen Topf. ☝️

schmincke ist schmincke und ich komme aus der gothic szene und dort gehört make up eyliner und lidschatten sowie schwarze lippen zum guten ton, und ebenso bin ich inder black metal szene unterwegs und gerade im dsbm ist nen kajal und kein corpse ***t angesagt, aber wir können das gerne weiterführen wie ist es mit 80s hair metal die jungs hatten so viel rouge drauf, also sorry aber gerade in musikszenen kann man das super weiterführen emo, batcave, synthpop, alles szenen in denen kerle make up tragen

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also beim Film geht nix ohne Schminke. Auch bei Männern und nicht nur die Hauptrollen. Ansonsten leg ich nicht viel Wert darauf mein Äußeres durch Schminke zu verändern.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

das einzige was nicht normal ist, ist deine vergiftet konservative meinung... kommt gleich wieder die mein bruder leier? alles was nicht so ist wie du ist also unnormal, ecklig und ähnliches??? ich würde mir mal gedanken machen ob polen oder ähnliche länder nicht lebenswerter für dich sind da werden schwule momentan vertrieben

Du musst dich mal in deinen Aussagen etwas zügeln....

Gewisse Userinnen hast du hier schon in die Hetzjagd von 1940 geschoben.

Jetzt schickst du User nach Polen damit sie da das gleiche tun können.

Welchen Planeten nennt du eigentlich deinen eigenen?

Nur weil sie deine Meinung nicht entspricht....

Und jetzt komme mir nicht mit Toleranz...die wirkt bei dir nämlich ganz stark aufgesetzt!:thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

So, ich antworte nun ganz ernst auf dein Thema. Ich habe schon Männern kennengelernt die sich natürlich schminken, die benutzten häufig Mascara, tönenden Gesicht Cremen, und Lippenstift von bebe zb. Im Prinzip merkt keiner dass sie geschminkt sind. Und ja die sind hetero. Häufig werden die geschminkten Männer die sich vor allem ziemlich/relativ stark schminken, abgestempelt mit verschiedenen Begriffen, weil es so bekannt ist, dass meistens solche Männer zu einer bestimmten Gruppe angehören!✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...