Jump to content

Rasieren


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mag beide  Seiten rasiert und unrasiert   aber es gibt gewisse Rasur wenn es wie Kopfhaare  lang ist  mag ich es auch net so weil es einfach kein spaß macht beim lecken schmecken  Haare jedes mal  im Mund hast  ist net gut  nervt nur so wenn es mitteilung oder gemäß  passt die Länge  wäre ok  aber meine seite  mag ich alles lang kurz glatt 

Geschrieben

Weil du beim lecken nicht andauernd ein Haar aus deinem Mund fummeln musst und es einfach richtig lecker aussieht.....

Geschrieben

Gegenfrage:Warum wollen viele Frauen nur einen Mann ohne Bart 🤔?

Geschrieben

Ne, ist nicht kindisch.
Erstens hab ich beim oralsex keine Haare im Mund und 2. Macht optisch echt viel meh her, wenn man den Schmetterling so blank vor sich hat.
l.g.

Geschrieben

Denke, das ist eine Modesache. Auch mit dem Teilrasieren. In den 70er Jahren hatten manche Männer ja auch noch Schnauzer. Welche Frau mag sich heute noch was mit Tom Selleck vorstellen?

Geschrieben

Diese Feststellung/Frage ist eher ziemlich ....kindisch.
Und altmodisch...Ignorant...albern...engstirnig

Geschrieben

Die meinten frauen wollen Dich ebenso einen frisch rasierten Schwanz ;)
Gegen eine ganz leichte Behaarung, oder einen Strich habe. Ich jedoch bei Frau nichts einzuwenden .
Sollte kurz und gepflegt oder blank sein

Die meisten Threads wie diesen hier finde ich überflüssig.
Jeder so wie mans mag und der Gegenpart findet sich.
🤷‍♂️😉

Geschrieben

Nein, kann ich nicht. Warum auch? Was gehen mich die anderen an?

Geschrieben

@TR91 "Also ich mag beide Seiten rasiert und unrasiert aber es gibt gewisse Rasur wenn es wie Kopfhaare lang ist mag ich es auch net so weil es einfach kein spaß macht beim lecken schmecken Haare jedes mal im Mund hast ist net gut nervt nur so wenn es mitteilung oder gemäß passt die Länge wäre ok aber meine seite mag ich alles lang kurz glatt"
.
Weihnachten steht vor der Tür, lass dir bitte ein Handy schenken, welches imstande ist, Satzzeichen zu schreiben.
.
Mal ehrlich....
Texte ohne Satzzeichen sind einfach nur 💩 zu lesen.

Geschrieben

Du möchtest wissen warum es so ist, zeigst aber gleichzeitig Deine ablehnende und abwertende Haltung. Komische Basis zum diskutieren, Deine Meinung steht doch eh schon fest.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dieehefrau1974:

Hi kann mir jemand vieleicht sagen warum soviele Männer auf blanke pussys stehen ist doch irgendwie kindisch?

Ich mag Haare an der Frucht.

Geschrieben

Ist es auch kindisch wenn,Männer sich das,Gesicht rasieren 🤔🙄

Geschrieben

Seit wann sind Geschmacksfragen kindisch?
Es ist doch völlig ok, wenn Männer oder Frauen auf Intimrasur stehen, ebenso wenn es welche nicht tun, das ist auch nicht Kindisch, tolerant ist das Zauberwort.

Geschrieben

Was soll daran kindisch sein? Eine Frage der Hygiene.... Wer mag schon Haare im Mund und alles was in den Haaren sonst noch ist.... Körperflege.... sieht besser aus.... bekomme einen Ekel bei Menschen mit Busch

Geschrieben

das solltest du die vielen Männer fragen, die angeblich darauf stehen.

Geschrieben

Was ist daran kindisch? Eine Frau wird doch nicht zur Frau, nur weil sie intimbehaart ist.
Und gerade hier im Forum liest man doch auch sehr oft, dass viele Männer auf Intimbehaarung stehen.

Geschrieben

Ist Geschmackssache, der eine mag Haare im Mund, der andere nicht...😄

Geschrieben

Mir geht's genau anders herum... ich kann mit glatter Pussy nix anfangen, sieht wie Kindermumu aus.

Geschrieben

Ne finde ich nicht kindisch. Blank ist modern. Haare sind ein Überbleibsel aus grauer vorzeit die scharm Behaarung braucht keiner mehr.

Geschrieben

Ich habe generell eine gewisse Abneigung gegen haare... auch an mir selbst...
Ich finde es schöner.. leckerer und auch hygienischer... Ohne Haare 😊😉

×
×
  • Neu erstellen...