Jump to content

Rasieren


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hellau Ihr Beiden
Selten so Gelacht ...

Lg

Geschrieben

Fotos in Dessous und Socken zeugen auch nicht gerade von Sexappeal.

Geschrieben

Ich habe da andere Erfahrungen gemacht.

Geschrieben

Ist finde ein schöner Trend obwohl ich gerne mal wieder eine voll behaarte hätte

Geschrieben

Was daran is kindisch?
Kindisch ist es es zur Diskussion zu stellen.
Is halt Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife.
Ich find unrasiert einfach unästhetisch, je nach "Bartwuchs", mal mehr oder weniger.
Mal abgesehen davon dass es sich blank such schöner anfühlt sowohl für Hände, Lippen und nicht zuletzt für ihn. Drahtbürste ist einfach raus.

Geschrieben

Für das Verwöhnen mit der Zunge finde ich möglichst wenig Haare besser. Über dem Kitzler können aber auch gerne kurze Haare sein.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb harry5koeln91:

denke kindlich trifft eher zu...

Das ist ja noch falscher als falsch. 

Seit Jahren liest man hier solchen Kokolores. Eine Frau kann NICHT kindlich an ihrem Genital aussehen, ob mit oder ohne Haare, eben weil es eine Frau ist.

Da krieg'sch Plaque wenn solche Vergleiche hier assoziiert werden. Völlig abstrus. 

Da frag ich mich echt jedesmal.....was stimmt mit solchen Leuten nicht. 🤦‍♀️

Geschrieben

Nee oder....nee ......eh wat los hier ich kaufe mir jetzt ein Pussy Toupet 🙄🙄🙄

Geschrieben

Kindisch ist das nicht aber drauf stehen tu ich nicht es ist mir egal die Frau soll es handhaben wie es ihr gefällt und sie sich wohl fühlt nicht mir zu liebe.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Der-nette-neue:

Ich verstehe auch nicht, warum fast alle sie rasieren ....

Musst du ja auch nicht. Wird dir sicherlich auch niemand erklären. 

Geschrieben

Der eine so, der andere so... mir persönlich gefällt volle Kriegsbehaarung nicht. Rasiert oder 'getrimmt' auf ein gepflegtes Maß ist schon schöner...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb smoothtongue:

sieht wie Kindermumu aus.

Wenn du das so empfindest, solltest du dir dringend Hilfe suchen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dieehefrau1974:

Hi kann mir jemand vieleicht sagen warum soviele Männer auf blanke pussys stehen ist doch irgendwie kindisch?

Ja.

Geschrieben

ohne Kommentar,wenn ich die Bilder im Profil sehe..wahrscheinlich noch mit Damenbart..und Rückenhaare..und der Bär platzt aus der Buchsen raus..links und rechts..igitt...igitt..

Geschrieben

Ist aber aktuell auch wirklich ne doofe Zeit dafür 🤪 Waxing-Studios sind ja dicht und ich hasse es, mich (intim) zu rasieren ... 😂deshalb trag ich nun ne Haarpracht untenrum.. so isses nun und welcher Mann mich so nicht mag.. Pech gehabt😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dieehefrau1974:

Hi kann mir jemand vieleicht sagen warum soviele Männer auf blanke pussys stehen ist doch irgendwie kindisch?

So jetzt Brauch ich das nicht mehr hatte es nur reingestellt weil ich mich vertan hatte und erst dachte so das zweite Bild zu finden hab es schon gefunden 

Danke fürs Schreiben 👍👋👋

Geschrieben

Ich finde es ekelhaft wenn Leute auf Busch stehen .. ein gepflegter intim Bereich egal ob gut getrimmt oder glatt ist eine Frage von einen Wohlbefinden.. das ist heutzutage ganz normal .. wer auf Haare im Mund steht bei oral ist echt pervers.. das Geschlechtsteil ist ganz natürlich und muss nicht verstecken werden .. ich habe ohne Haare ein viel größeres Lustendfinden als mit ...
Es ist kindisch sich nicht rasieren zu wollen als erwacher

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Hellau Ihr Beiden
Selten so Gelacht ...

Lg

Welche beiden? 🤔

Geschrieben

Ich finde Haare sehr schön an der pussy

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dieehefrau1974:

So jetzt Brauch ich das nicht mehr hatte es nur reingestellt weil ich mich vertan hatte und erst dachte so das zweite Bild zu finden hab es schon gefunden 

Danke fürs Schreiben 👍👋👋

Hä? Was erzählst du denn jetzt für einen Quatsch? Ergibt doch mal gar keinen Sinn. 

Geschrieben

Vielleicht weil sie auch nicht gerne Haare spucken beim Lecken? So wie ich das nicht gern mag beim Blasen?

×
×
  • Neu erstellen...