Jump to content

Rasieren


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Musst du ja auch nicht. Wird dir sicherlich auch niemand erklären. 

Oh je oh je ... Du tust mir auch leid

Geschrieben

Wenn ein muschi rasiert ist, kommt es geiler zum Vorschein. OK Es gibt muschi, da ist ein Pelz darum schöner angenehmer. Werde nie verlangen, daß ein muschi rasiert sein muss

Geschrieben

Gerade im Alter sollte man sich intimrasieren, weil es nicht so sexy ausschaut wenn man am Sack so aussieht wie Catweazle unter dem Kinn....hahaha

Geschrieben

Warum kindisch? Wieso denkt man bitte so beschränkt? Mir geht es darum dass ich keine Haare im Mund haben will, wenn ich eine Frau lecke. Und ich sehe es auch lieber als eine haarige Muschi

Geschrieben

Weil uns beiden blanke Pussys eben besser gefallen.....kindisch ist daher was anderes

Geschrieben

Ich finde auch das es nicht kindisch aussieht sondern aus meiner Sicht viel ästhetischer... und ich finde es auch wesentlich hygienischer als wenn da unten ein Urwald ist...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dieehefrau1974:

Hi kann mir jemand vieleicht sagen warum soviele Männer auf blanke pussys stehen ist doch irgendwie kindisch?

Ist einfach Geschmacksache ... ich finde eine schöne... gut gepflegte „Frisur“ auch sehr schön. 

Geschrieben

Ich mags buschig natürlich...auch Achselhaare bei W...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dieehefrau1974:

Hi kann mir jemand vieleicht sagen warum soviele Männer auf blanke pussys stehen ist doch irgendwie kindisch?

  • weil diejenigen es so möchten 
  • kindisch ist der, der es als kindisch bezeichnet 
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Elbpiranja:

Nö, als Mann mag ich keine Haare zwischen den Zähnen.

Genauso ein Phänomen. Wie bekommt man Haare zwischen die Zähne? Kaust du auf der Frau drauf rum oder wie muss man sich das vorstellen?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Wenn du das so empfindest, solltest du dir dringend Hilfe suchen. 

warum?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BigChris265:

hygienischer

 

vor 3 Minuten, schrieb Badener0674:

Hygiene

Wenn ihr unrasiert seid, damals gewesen seid, habt ihr euch nie gewaschen und gepflegt? Hat sich das wirklich erst bei euch geändert, nachdem ihr euch rasiert habt? Dann ward ihr aber sehr sehr schlampig mit der körperlichen Pflege bei euch. 

Geschrieben

Guten Tag, dies ist anscheinend mal wieder so eine Modeerscheinung. Gegen eine sehr gepflegte unrasierte Frau kommt keine rasierte Pussy an. LG Rolf

Geschrieben

Glatter Schwanz und eine glatte Muschi.
Augenweide für beide.
So meine Erlebnisse

Geschrieben

 Glatte Haut wirkt zumindest optisch hygienischer als ein Wollknäuel, wobei ich auch nichts an einer gut getrimmte Hecke auszusetzen hätte.

Zumindest kann man sich auch nicht mit den Barthaaren verknoten 🤣

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Miststueck77:

Haare am Körper ich könnte 🤮

Da geb ich dir Recht, schön blank muss es sein...

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb iceQu:

Sie finden es ekelhaft, wenn andere...

Vielleicht sollten Sie einen Kurs in Toleranz an der Volkshochschule absolvieren.

Worauf jemand steht oder nicht, ist jedem seine Sache.

Sie sind ja einfach gestrickt 🤦🏼‍♂️

Es geht hier nicht um ein intim Haare Fetisch... sondern darum das eine erwachsene Frau eine rasierte muschi kindisch findet .. und das sagt ne Person sie sich einfach nur aus trotz oder Bequemlichkeit nicht rasieren will ... 

Also  bevor du hier ohne Ahnung am lautesten Vorurteile hast ohne zu kapieren worum es geht .. solltest du lieber deine Meinung für dich behalten.. 

Und wer sich kindisch verhält um anderen ein kindisches Verhalten anzuhafen .. hat genau so wenige ahnungen vom  den was er bz sie schreibt wie du .. da kann ich nur den Kopf schulltelm .. klugscheissen ohne wiessen ist her wohl ne Königsdisziplin 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Muß ja nicht  gleich ein Vollbart sein, aber  ein 3Tagebart find ich schon recht geil.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Spitzenjunge:

einer gut getrimmte Hecke auszusetzen hätte.

Versteh ich nicht, was hat meine ordentlich geschnittene  80m lange ThujaHecke mit Sex zu schaffen? 

Geschrieben

Finde ich auch. Eine rasierte Pussy sieht aus wie bei einem kleinen Mädchen. Ich sage nicht das ich es nicht will. Aber eine Pussy mit Haaren sieht nach erwachsener Frau aus

×
×
  • Neu erstellen...