Jump to content

Rasieren


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde das nicht kindisch.
Es hat etwas mit Hygiene zu tun und natürlich will ich keine Haare spucken beim Lecken 😉
Ach ja, das ging natürlich auch für Männer.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb harry5koeln91:

Natürlich gibt's den Typ Kindfrau ,äußerlich und auch intim... solange man ja volljährig ist spielt es ja keine Rolle welchen Typ du als Frau gerne verkörperst bzw welchen Typ  Frau ich als Mann suche..Wenn du alles nur unter dem geschlechtsspezifischen Aspekt siehst und du nicht zwischen Frau und Kind unterscheidet ,finde ich das sehr schlimm und jenachdem,wenn du nicht aufpasst befindest du dich da auch ganz schnell im strafrechtlichen Bereich..

Ach herrje. 🤦‍♀️ DU sprachst von kindlich. Niemand sonst. 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Hi kann mir jemand sagen warum man ohne Punkt und Komma schreibt ist doch irgendwie kindisch?

Zum Thema
Weil sie es einfach mögen. Weil sie alt genug sind, um zu wissen was sie mögen. Weil, weil....es scheinbar so ist.

Geschrieben

Ich mag beides, behaart , glatt oder teilrasiert....pussy ist pussy und immer geil. LG und ne Gute Zeit

Geschrieben

Also zum ersten habe ich nix davon einen Büschel Haare zu sehen und zum anderen sind Haare im Mund beim lecken nicht so prickelnd und auch nicht unbedingt Hygienisch.
Rasiert ist einfach viel schöner.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb dieehefrau1974:

Hi kann mir jemand vieleicht sagen warum soviele Männer auf blanke pussys stehen ist doch irgendwie kindisch?

Kindisch finde ich das nicht, es ist einfach eine Geschmackssache und über Geschmack soll man ja bekanntlich nicht streiten, einfach akzeptieren, was andere als schön empfinden.

Geschrieben
Vor 47 Minuten , schrieb OscarDelahoya:

Denke, das ist eine Modesache. Auch mit dem Teilrasieren. In den 70er Jahren hatten manche Männer ja auch noch Schnauzer. Welche Frau mag sich heute noch was mit Tom Selleck vorstellen?

In dem 70er Jahren hatten die Frauen ja auch Mega-Büsche unten 🤣

Geschrieben

Weil ich ungern Haare zwischen meinen Zähnen habe..
Wäre mir auch peinlich, wenn meine Partnerin meine zwischen ihren rausfummeln müsste..

Geschrieben

Für Dich ist es kindisch. Andere finden es ästhetisch.
Was in Frage gestellt werden sollte, ist Deine eingeschränkte Sichtweise und Dein Urteil über die, die eine verhältnismäßig harmlose Vorliebe haben.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Sonnenschatten:

Ich finde es ekelhaft wenn Leute auf Busch stehen .. ein gepflegter intim Bereich egal ob gut getrimmt oder glatt ist eine Frage von einen Wohlbefinden.. das ist heutzutage ganz normal .. wer auf Haare im Mund steht bei oral ist echt pervers.. das Geschlechtsteil ist ganz natürlich und muss nicht verstecken werden .. ich habe ohne Haare ein viel größeres Lustendfinden als mit ...
Es ist kindisch sich nicht rasieren zu wollen als erwacher

Sie finden es ekelhaft, wenn andere...

Vielleicht sollten Sie einen Kurs in Toleranz an der Volkshochschule absolvieren.

Worauf jemand steht oder nicht, ist jedem seine Sache.

Sie sind ja einfach gestrickt 🤦🏼‍♂️

Geschrieben

Kann ich dir genau sagen. Haare im Mund und im Rachen sind echt ekelig, denn genau da hängen sie dann nach einem ausgiebigen lecken. Ausserdem riecht eine haarige Muschi doch mal eher nach Urin als eine blanke. Ist halt so😉

Geschrieben

Bei den jüngeren Mädels ist das glaub anerzogen. Die haben sich doch schon rasiert wo der erste pflaum kam 😂😂😂
Wer was letztendlich mag ist jedem selber überlassen.
Der Duft der Frau sag ich nur. Einige werden das sicherlich nur aus Büchern kennen.
Ach sind solche Themen herrlich 👍👍👍

Geschrieben

Ich mag beides, immer nur blank finde ich auf Dauer langweilig

Geschrieben

Du meinst sicher "kindlich", anstatt kindisch?
Wohl das Erste.
Da ich mir nie Gedanken darum mache, wie ein Kind da aussieht, und nie Kind so sehe (ich bin schließlich keine Mutter, die ihre Kinder waschen muss), habe ich auch nicht die Assoziation und keine Bilder im Kopf.
Entschieden wird daher nach anderen Kriterien.

Geschrieben

"Der Duft der Frau sag ich nur." Genau deswegen habe ich früh angefangen, die Haare los zu werden. Der Geruch fand ich super eklig... Besonders während der Mens... Bestätigen mir aber auch andere Frauen, die teils 20 Jahre älter sind ;)

Geschrieben

Beim lecken Haare zwischen den Zähnen stehen ich nicht drauf.!

Geschrieben

Wer auf rasierte Pussy's abfährt, der steht auch auf nackte rote Pavian Ärsche

Geschrieben

Was ist daran kindisch? Den einen gefällt es, den anderen nicht. Ist doch mit allem so.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Serene87:

Weil es ihnen gefällt 💁🏼‍♀️ Was hat das mit kindisch zu tun?

Kindisch ist der Post. Passt a typisch zum poppen.de Themen ....

Geschrieben

Nö, als Mann mag ich keine Haare zwischen den Zähnen.

Geschrieben

Ja kann ich Dir erklären....ich habe nicht so gern Haare im Mund ...

Geschrieben

Ich kann nur solche Männer brauchen. Intimbehaarung ist gruselig.

×
×
  • Neu erstellen...