Jump to content

Mit dem Satisfyer steuern lassen


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lasse mich nicht von irgendwelchen Gerätschaften steuern.

Geschrieben

Als Fernbedienung für Frauen oder wie? Ich schätze die selbstbewusste aktive Frau.

Geschrieben

Bitte keine Fremdsteuerung! ☝🏻💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

 was ist mit denen, die einen Aluhut tragen? Funktioniert das dann auch? Oder werden wir gar schon ferngesteuert?

Fragen über Fragen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lovleylove:

Muss ich mir nun einen Chip implantieren lassen.??

Natürlich nicht ^^, einige Satisfyer sind mit der App steuerbar ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bernd-76131:

Natürlich nicht ^^, einige Satisfyer sind mit der App steuerbar ...

Oh wie furchtbar..da werde ich dabei auch noch gesteuert...

Geschrieben

Lovleylove: "Oh wie furchtbar..da werde ich dabei auch noch gesteuert... "
Na und ? Triebgesteuert ist doch auch eine Art der Steuerung, da kommt es auf den Satisfyer doch auch nicht mehr an.

Geschrieben

Wird die Frage jetzt deswegen öfter gestellt, weil irgendjemand das Kaufinteresse steigern möchte? Quasi ferngesteuert

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb jaybear:

Hä? Wie jetzt damit steuern lassen?

Über die App zb Fremde steuern lassen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bernd-76131:

Über die App zb Fremde steuern lassen 

Ah... ok.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Lovleylove:

Muss ich mir nun einen Chip implantieren lassen.??

Neee...Impfung reicht! :)))))

Geschrieben

Habe ich mir vor zwei Jahren im Set mit dem Cockring gekauft,
Sehr geile Spielchen mit der App, egal wo man sich aufhält ;-).

Geschrieben

SinnlicheMolly
Magst mir mal eine PN schicken?
Habe da mal ein paar Fragen.
Lg

Geschrieben

'Lassen'...? Da ich ungern einen Kontrollverlust habe, zumindest was meinen eigenen Körper angeht, nichts für mich. Kenne Geschichten von Anderen, da geht Frau einkaufen und Mann steuert ein Gerät welches sie derweil trägt von draußen und geilt sich dran auf wie sie zum Beispiel während sie an der Kasse wartet reagiert. Will ich nicht, mach ich nicht. Oder der Mann sitzt daneben und steuert ein Spielzeug. Will ich nicht, mach ich nicht. Nix gegen Spielzeug, aber nur weil man(n) etwas machen kann muss das noch lange nicht Jede mögen.

Geschrieben

Wie soll des steuern mit Satisfyer gehe? So wie ich bisher gelese hab soll des ein fernbedienbares Sexspielzeug sein.

×
×
  • Neu erstellen...