Jump to content

Die intensive Massage für die Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Whamchica199:

Dann ist er nicht mehr fremd 😉

OMG! 

Mann...halt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whamchica199:

Dann ist er nicht mehr fremd 😉

Du scheinst  ein Komiker zu sein!?

Haha...

Geschrieben

Ich habe nicht immer Lust zu massieren, aber Massage ist eine schöne Art von Vorspiel.

Geschrieben

Ich habe nicht immer Lust zu massieren, aber wenn dann ist Massage eine schöne Art von Vorspiel.

Geschrieben

Ja, war geil😊
Erst nur der gesamte Körper, Hände, Gesicht usw. Intim blieb bis zum Schluss ausgespart. Aber dann.....😁

Geschrieben

Die Intensität der Berührung, das Nachspüren, sich komplett fallen lassen... ist für mich die schönste und intensivste Reise der Sinne.

Geben und nehmen. Immer gern!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb cat-ch1:

Die Intensität der Berührung, das Nachspüren, sich komplett fallen lassen... ist für mich die schönste und intensivste Reise der Sinne.

Geben und nehmen. Immer gern!

Ich weiß 😘

Geschrieben

Selbst erlebt habe ich es noch nicht, doch schon viele male gemacht, da ich recht gut massieren kann und genau weiß wo welche Nerven liegen und wie man diese stimuliert.
Es ist immer wieder eine Freude, wenn dann die Frau Stellen merkt die sie selbst noch nicht kennt und dadurch verrückt wird.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb xStrayCatx:

Ich weiß 😘

😘...so lange her... so weit weg....😘 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb cat-ch1:

😘...so lange her... so weit weg....😘 

Ja, leider.......aber eine Wiederholung wird kommen

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Rebecca11:

Eine geile, erotische Massage ist etwas aufregendes ,tolles ..Jeden Zentimeter mit warmen Öl......Jede erogene Zone ertasten massieren...da steht ein heftiger, geiler Orgasmus bevor.:))))))))))Ein wunderbares Vorspiel für alles weitere......

Oh ja und ist meistens der Beginn einer leidenschaftlichen sinnlichen Begegnung zweier Körper die kurz danach sich einander  hingeben als gäbe es kein Morgen mehr.😍😍

 

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 18:11, schrieb liquid_gold:

schon mal "nuru" massage probiert ?

jaaaaaaaaaaa kenne ich.:))

Am 3.12.2020 at 09:37, schrieb Firefighter-42:

Oh ja und ist meistens der Beginn einer leidenschaftlichen sinnlichen Begegnung zweier Körper die kurz danach sich einander  hingeben als gäbe es kein Morgen mehr.😍😍

 

genau,so ist es .:))))))))))

Geschrieben

Klar kann ich mir das sehr gut Vorstellen, eine Frau zu Massieren. Mit angewärmten gut Riechenden Massage Öl und dabei schöne ruhige Entspannungsmusik im Hintergrund zu hören. Erstmal die verspannten Muskeln vorsichtig lösen und Lockern. Dabei Sie zu küssen. Und falls sie es will werde ich mich um Ihre empfindlichsten Stellen ausgiebig Kümmern. Und sie mit Größter Vorsicht und Sorgfalt massieren. Finde es als Vorspiel durch aus sehr Anregend und auch sehr Sinnlich und Intim.Und falls es nicht zum Orgasmus bei ihr kommt auch nicht weiter schlimm, hauptsache sie hat es genossen und ist Entspannt. Was danach Passiert weiß keiner... Es kann dann zum sinnlichen Intensiven Sex kommen oder aber es wird gekuschelt.

Geschrieben

Erhalten noch nie, gegeben schon oft. Es ist einfach wunderbar eine sinnlich, erotische Massage zu geben und wie es endet, ob mit oder ohne happy end, kann man fühlen oder man spricht sich vorher ab. Ich mag es sehr und habe noch Termine frei 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rebecca11:

jaaaaaaaaaaa kenne ich.:))

genau,so ist es .:))))))))))

halt still - süsse ! tropf ... tropf ... tropf ...

Geschrieben
Am 2.12.2020 at 20:06, schrieb 4Jahreszeiten:

Du scheinst  ein Komiker zu sein!? Haha...

Besser als wenn jemand zum Lachen in den Keller muss :P

Am 2.12.2020 at 22:36, schrieb Nic-77:

Ja, war geil😊
Erst nur der gesamte Körper, Hände, Gesicht usw. Intim blieb bis zum Schluss ausgespart. Aber dann.....😁

Sehr schön....

Vor allem mit tantrischen Elementen, ohne klassische Tantragrundsätze überzubewerten, ist es reizvoll.... Bis zur mehrfachen Entspannung bei Yonimassagen....

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ohja! Ein sehr, sehr schönes Geschenk! 

Wärme Hände die einen überall berühren und streicheln. Ein Spiel zwischen sanft und hart, zart und kräftig. 

Jederzeit wieder! 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Oh ich gebe meiner Maus solche Massagen wobei sie mehrfach kommt und dann auch schreit komm fick mich endlich

×
×
  • Neu erstellen...