Jump to content

Die intensive Massage für die Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja die Erfahrung habe ich schon gemacht....Leider nie wieder jemanden gefunden der/die dazu bereit ist, nur erstmal zu geben, oder sich so zu verwöhnen lassen.....Wobei ich gerne mal nur empfangen würde, ohne geben ;-) 

Geschrieben

Öhm...dauernd...also einmal die Woche wirds schon sein.
Ich hab nen körperlich anstrengenden Job...Da ist ne ausgiebige Masssge mit anschließendem sex echt toll.

Und meine Partnerin arbeitet den ganzen Tag im Büro...ständige Meetings etc.
Ach..Ich machs auch so gerne...Sie könnte auch Joblos sein^^

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Leonoel:

Hi! Könnt ihr euch vorstellen von Kopf bis Fuß intensiv massiert zu werden?

Jupp kann ich mir vorstellen und auch echt grad gut gebrauchen... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb snake_1982:

Oh ja, ich hatte eine F+ mit einer Physiothe***utin 😉👍

 

Geschrieben

Leider noch nie erlebt... 

Es liest sich so unglaublich geil... 

Wer mich genauso massieren will, bitte Bewerbung in mein Postfach... 😏😏😉😁

Geschrieben

Ich liebe es Frau und Mann mit Erotik Massagen zu verwöhnen. Es entspannend und auch kann es passieren das sie dabei einen Orgasmus bekommt bzw Er einen Ständer bekommt. Auch die Fussreflexmassage ist sehr fastienierend weil da unsere ganzen Nerven zusammen laufen. Unser Körper hat so viele Erogene Zonen das finde ich so spannend. Lieber Männer wenn ihr eurem Schatz mal was gutes geben wollt. Dann überrascht sie doch mal mit einer Erotik Massage sowas kann ganz viel neuen Schwung in eurer Beziehung geben. Würde gerne zb das Tantra mal kennen lernen. Sex ist zwar geil keine Frage aber auch mit Zärtlichkeit kann man einen Menschen in Extasse bringen.

Geschrieben

Ich merke, ich sollte mir das Thema Tantramassage mal anschauen. Das scheint ja etwas völlig anderes zu sein als ne "normale" erotische Massage.

Geschrieben

Ich gebe Tantramassagen, da ist das normal. Penetration ist nicht das Ziel.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Nein!
Ich lasse mich doch nicht von einem Fremden überall anfassen!

Lass dir doch seinen Namen geben! 🤔🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Leonoel:

Anschließend konzerntiert man sich auf jenen Stellen am Körper, an denen man besonders empfindlich ist bevor es zum Höhepunkt kommt.

Hart für mich nichts mit einer Massage zu tun. Wenn ich entspannen will, dann möchte ich auc hin dem Wissen sein, das eben diese Stellen nicht gereizt werden !

Geschrieben

Ich massiere sehr gerne und lange,ich habe da riesigen Spaß daran und wenn eine Frau eine erotische Massage wünscht mache ich das auch sehr gerne und habe dabei die schönste Sache der Welt erlebt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whamchica199:

Lass dir doch seinen Namen geben! 🤔🤷🏼‍♂️

....und dann?

Geschrieben

Ich liebe es Massagen zu geben und finde den Part mit "jenen Stellen am Körper, an denen man besonders empfindlich ist" da tatsächlich nicht "zielführend".
Hängt von der Frau ab.
Wenn sie sich durch die Massage entspannt, dann sind Berührungen im Intimbereich der Entspannung hinderlich.
Wenn es sie hingegen antörnt, dann entwickelt sich die Massage durch fehlende Berührungen im Intimbereich immer mehr zum "teasing". :yum:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Rebecca11:

Eine geile, erotische Massage ist etwas aufregendes ,tolles ..Jeden Zentimeter mit warmen Öl......Jede erogene Zone ertasten massieren...da steht ein heftiger, geiler Orgasmus bevor.:))))))))))Ein wunderbares Vorspiel für alles weitere......

Aus der tiefsten Seele geschrieben 💦💦😊👍🏽🔥🔥😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rebecca11:

Eine geile, erotische Massage ist etwas aufregendes ,tolles ..Jeden Zentimeter mit warmen Öl......Jede erogene Zone ertasten massieren...da steht ein heftiger, geiler Orgasmus bevor.:))))))))))Ein wunderbares Vorspiel für alles weitere......

Die Frau aus meiner Geburtsstadt weiß was gut ist - bitte melde dich einfach mal bei mir 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rebecca11:

Eine geile, erotische Massage ist etwas aufregendes ,tolles ..Jeden Zentimeter mit warmen Öl......Jede erogene Zone ertasten massieren...da steht ein heftiger, geiler Orgasmus bevor.:))))))))))Ein wunderbares Vorspiel für alles weitere......

schon mal "nuru" massage probiert ?

Geschrieben

Was du da beschreibst, lässt viel Spielraum... 

Eine „schnelle“ von Kopf bis Fußmassage“, ohne Intimmassage, dauert ja schon min. 1h. Wenn man sich Zeit lässt, ggf. noch etwas mehr Ahnung hat was man macht, schnell auch 1,5-2h!.... Danach ist eh eine „kleine“ Pause angesagt... Wenn man dann noch eine komplette Tantramassage drauf setzt, inklusive Intimmassagen... kannst du da nochmal 3-4h drauflegen!  
 

Falls du wirklich soviel Bock hast zu massieren, scheue dich nicht dich weiterzubilden, es gibt genug qualitative Angebote...

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

....und dann?

Dann ist er nicht mehr fremd 😉

×
×
  • Neu erstellen...