Jump to content

Vorhaut ja oder Nein?

ar****

Empfohlener Beitrag

Also meine fehlt schon seit 33 Jahren... Kenn es eigentlich nicht mit 😅

Hallo.. Mein ne hab ich vor langer Zeit aus Medizinischen Gründen abnehmen lassen. Was mich betrifft ist es seither absolut genial. Weniger Reizüberflutung, Hygiene ist natürlich auch besser. Also meiner Meinung nach eine gute Entscheidung...

wo steht, dass bei vorhandener vorhaut sich lusttropfen darunter sammeln? wenn ich "lust" habe, dringt meine eichel aus der vorhaut hervor, sodass auch alles sichtbar ist.

ansonsten: geschmacksache.

Hallo.. Mein ne hab ich vor langer Zeit aus Medizinischen Gründen abnehmen lassen. Was mich betrifft ist es seither absolut genial. Weniger Reizüberflutung, Hygiene ist natürlich auch besser. Also meiner Meinung nach eine gute Entscheidung...

vor 4 Stunden, schrieb shordyka:

Was macht euch mehr an,

Der Mann wo der Pimmel dran hängt, und da ist es mir völlig Rille ob mit Pelle oder ohne... 🙄 🤦‍♀️ 

Ich habe keine Vorhaut mehr und wenn ich eine haben möchte könnte ich auch keine mehr drann backen. Auch wenn ich wollte.

Mich macht sein Schwanz an....sorry mir total egal ob Vorhaut, Vornippel, Nachhaut oder sonst was. Sein Schwanz, sein Geschmack ganz einfach er macht mich an....🙄

Vor 1 Minute , schrieb Maria2466:

Gibt es dazu auch einen Mann?

Zum Penis gibt's immer einen..was sonst?

So´n Quatsch. Vorhaut ist nicht gleich Zipfelmütze, sie kann immer hinter der Eichel sein

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Gibt es dazu auch einen Mann?

Vielleicht auch ohne Haut?

• Neu erstellen...