Jump to content

Vorhaut ja oder Nein?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz klar ohne...war,ist und bleibt immer so, weil attraktiver und sauberer!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb shordyka:

Auf meinen schwanz hat das keinen Einfluss

Und wozu willst Du das dann wissen? Das würde mich interessieren.

Geschrieben

Ich muss sagen ich weiß es ja nicht wie es mit Vorhaut ist. Aber die Erfahrungen gemacht, dass Frauen eher positiv drauf gestimmt sind beschnitten zu sein.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Und wozu willst Du das dann wissen? Das würde mich interessieren.

Weil mich interessiert was die Mehrheit dazu sagt

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Und wozu willst Du das dann wissen? Das würde mich interessieren.

Weil mich Interessiert was die Mehrheit dazu denkt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb shordyka:

Weil mich Interessiert was die Mehrheit dazu denkt

Und warum interessiert Dich das, wenn Du doch aber deine Meinung schon hast und eine total andere Meinung der Mehrheit hier keinen Einfluss auf deine Meinung und dein Verhalten hat?

Geschrieben
Am 1.12.2020 at 16:02, schrieb EichelXL:

Vorhaut......Oh mein Gott....was kommt danach....

Köpfchen ??? Vielleicht? 🤔

Mit ein bißchen Glück....😉

 

---‐--------------------------------------------

Grundsätzlich ist es egal 🤷‍♀️ Mütze oder nicht.

Interessanter ist der Mützenträger (oder Mützenlose 😉).

Aber die Erfahrung hat mich gelehrt : keine Mütze.... hat durchaus was 😊👌

Geschrieben

ich selbst bin seit ca drei Jahren beschnitten. Ich finde es schöner, meine Frau auch. ich muss allerdings gestehen er wirkt jetzt irgendwie kürzer :)

Geschrieben

Wenn es soweit ist, das es einen Lustropfen gibt, ist es egal ob mit oder ohne Mütze weil die Eichel bei erigiertem Penis eh rauskuckt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das ist mir eigentlich egal. Lutsche beide gerne, nur rasiert sollte er sein.

Geschrieben
Am 1.12.2020 at 11:24, schrieb shordyka:

An die Frauen und Männer

Was macht euch mehr an, ein  beschnittener Schwanz, wo die Eichel frei liegt und man sieht, wie der Lusttropfen auf der Eichel ist oder eher einen unbeschnitten mit Vorhaut, wo sich der Lusttropfen unter der Vorhaut sammelt?

Da sieht man mal wieder, dass du absolut keine Ahnung hast und nur polemisch fragst.

Wenn ein Mann soweit erregt ist, dass ein Lusttropfen kommt, ist auch in den allermeisten Fällen die Vorhaut soweit zurückgezogen, dass die Eichel frei liegt.

Es gibt also keinen Unterschied. 

Eine Beschneidung hat entweder einen religiöen oder gesundheitlichen Hindergrund  nicht mehr und nicht weniger. 

Geschrieben

Eine schöne Vorhaut lädt immer zum Spielen ein, z.B. mit den Lippen, wie ich finde. Hygiene voraus gesetzt.

Geschrieben

Versteh Männer die sich nicht unter Messer legen wollen. Ich finde beschnitten aber auch schöner und hygienischer.

Geschrieben
Am 1.12.2020 at 11:24, schrieb shordyka:

ein  beschnittener Schwanz, wo die Eichel frei liegt und man sieht, wie der Lusttropfen auf der Eichel ist oder eher einen unbeschnitten mit Vorhaut, wo sich der Lusttropfen unter der Vorhaut sammelt?

Also ich bin nicht beschnitten, aber in der Stimmung, in der ich Lusttropfen habe, können die sich nicht mehr unter der Vorhaut sammeln... ;)

Geschrieben

Wir können hier im Forum bald anfangen Themen-Bingo zu spielen... 

 

Ich bin kein Fan davon den Körper ohne medizinischen Grund operativ zu verändern. Ob’s nun die Vorhaut ist, oder die Nase - total egal! 
Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht. 
Eine bessere Hygiene ist natürlich Unsinn, und das sollten hier auch alle wissen. 
Meine Erfahrung mit beschnittenen Männern ist so lala, oft war die Eichel deutlich tauber. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Unbeschnitten ist schöner auch meine mausi bläst lieber unbeschnittene Schwänze

Geschrieben

Fehlt nur noch, dass einer hier mit seiner tätowierten Vorhaut prahlt, weil da ganze Herrlichkeit erst bei Einsetzen der Erektion sichtbar wird. Das müssten die Chicas doch absolut geil finden - oder!? :jumping:

Bei solchen Beiträgen frage ich mich immer, was da mehr verengt ist: Vorhaut oder Hirn?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.1.2021 at 10:12, schrieb Petra_55:

Eine schöne Vorhaut lädt immer zum Spielen ein, z.B. mit den Lippen, wie ich finde. Hygiene voraus gesetzt.

Du hast es verstanden 😘

Geschrieben

Das wird so genommen wie es kommt!

Am 16.1.2021 at 10:12, schrieb Petra_55:

Eine schöne Vorhaut lädt immer zum Spielen ein, z.B. mit den Lippen, wie ich finde. Hygiene voraus gesetzt.

Auch Cut  Schwänze können schmierig und unhygienisch sein.;)

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 1.12.2020 at 11:24, schrieb are-you-curious:

An die Frauen und Männer

Was macht euch mehr an, ein  beschnittener Schwanz, wo die Eichel frei liegt und man sieht, wie der Lusttropfen auf der Eichel ist oder eher einen unbeschnitten mit Vorhaut, wo sich der Lusttropfen unter der Vorhaut sammelt?

Sachlich falsche Frage. Wie kommst Du drauf, das bei unbeschnittenen nicht mindestens ein Teil der Eichel Frei liegt, wenn der Schwanz ordentlich steht?

Tasächlich sehen beschnittene Schwänze für mich unvollständig aus. Auch Die, die nicht beschnitten sind, aber bei denen das Bändchen der Forhaut getrennt ist. Optimal kommt die Eichel erst zur Geltung, wenn die Vorhaut zurück gezogen ist und die Eichel wie ein Sattel im Raum steht. Einfach wunderbar wenn dann die Proportionen noch passen.

Auf den Tropfen kommt es dabei wirlich nicht an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe meine Vorhaut noch und mag sein das es was mit Hygiene zu tun hat aber ich gehe am Tag zweimal duschen....Dann kann ich auch meine Vorhaut behalten,oder?😝

×
×
  • Neu erstellen...