Jump to content

Vorhaut ja oder Nein?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mhh. Glaube das sollte jeder mann für sich entscheiden.. Meine bleibt dran..

Geschrieben

Wenn du Mütze hast kann man es sich aussuchen, Mütze Glatze Mütze Glatze.
Wenn du nur Glatze hast fehlt dir natürlich die Mütze, so ein Mist 🤷‍♀️
Das ist sowas von Wumpe.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nilsson:

Vielleicht auch ohne Haut?

Die Haut ist ein lebenswichtiges Organ. 

vor 20 Minuten, schrieb fruitpunch:

Meiner natürlich :)

Nö 

Geschrieben

Ich habe aufgehört zu zählen, aber das Thema war gerade in der letzten Zeit so oft dran. Kann man das eigentlich auch irgendwann mal abschließen? Um die Frage zu beantworten, mir ist es vollkommen egal, der Typ muss geil und intelligent sein und muss ganz genau wissen wie er mit seinem Schwanz umzugehen hat, damit wir jede Menge Spaß haben.

Geschrieben

Ich seh die Lustropfen auch so bei meinen Mann, und er hat seine Vorhaut dran. Ich liebe es, kann man so schön mit rumspielen 👉👅💦👈

Geschrieben (bearbeitet)

Beschnitten mag ich sehr viel lieber. Die Eichel tritt dann schön hervor, alles ist schön glatt. Bei Vorhautbesitzern stimmte leider nicht immer die Hygiene.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

die beschnittenen brauchen länger - ich will aber länger was haben !

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Polyforyou:

Hallo.. Mein ne hab ich vor langer Zeit aus Medizinischen Gründen abnehmen lassen. Was mich betrifft ist es seither absolut genial. Weniger Reizüberflutung, Hygiene ist natürlich auch besser. Also meiner Meinung nach eine gute Entscheidung...

Als ob Männer mit Vorhaut unhygienischer sind. 

 

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Geschrieben

Ist mir recht glleichgültig.
Wobei, Ehrfahrungsgemäß, lässt sich einer mit Vorhaut besser wichsen.

Geschrieben

Also das ist wirklich ein Mythos wenn man sich täglich sauber macht ist da nichts unhygienisch

Geschrieben

Hm ohne anders kenn ich mein nicht und andere naja zu wenig gesehen und so.

Geschrieben

ich habe nicht den direkten vergleich, aber beschnitten hört sich sexy an

Geschrieben

Sieht man beschnittene Glieder, dann fallen doch oft Narben oder Hautreste am Kranz auf. Zudem lässt sich die Vorhaut ja auch zurückziehen und so Lusttropfen sichtbarer machen.

Geschrieben

Auch bei einem unbeschnittenem Mann kann man das Sperma auf der Eichel sehen. Selbst der Lusttropfen. Warum immer so kurz denken....

Geschrieben

Freiligende pralle Eichel ist für mich schöner und blase ich lieber

Geschrieben

Unbeschnitten. Denn auch da sammelt sich der Lusttropfen auf der Eichel und nicht zwangsläufig unter der Vorhaut.

Geschrieben

Auf das Thema habe ich diese Woche schon gewartet.

Meiner ist der Beste, alles andere wäre eine Lüge. Ob mit oder ohne wird die Frau, die bis dahin vordringen darf, schon herausfinden.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb by-nature:

Als ob Männer mit Vorhaut unhygienischer sind. 

 

Selten so einen Blödsinn gelesen.

Nicht grundsätzlich. Aber ich denke auch das verstehst Du nicht.. mein Beileid...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Polyforyou:

Nicht grundsätzlich. Aber ich denke auch das verstehst Du nicht.. mein Beileid...

Du bist der Brüller schlecht hin. Was ein Honk.

×
×
  • Neu erstellen...