Jump to content

Vorhaut ja oder Nein?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte bereits beides und hab keinen Favoriten. Der Mann muss passen, ob er dann beschnitten ist oder nicht, ist zweitrangig.

Geschrieben

@shordyka Und was machst Du nun, wenn genau 50,00000 % der Frauen einen unbeschnittenen Schwanz bevorzugen und ebenso genau 50,00000 % der Frauen einen beschnittenen Schwanz bevorzugen?

Geschrieben

Oh, da kennt sich aber jemand aus... nicht! 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

unbeschnitten mit zurückgezogener Vorhaut und freier Sicht auf die Lusttropfen ist nicht in der Auswahl?

Geschrieben

unterschnitten.. und bei einem harten Schwanz.. liegt dann die Eichel blank.. also sehe ich auch den Lusttropfen ;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

@shordyka Und was machst Du nun, wenn genau 50,00000 % der Frauen einen unbeschnittenen Schwanz bevorzugen und ebenso genau 50,00000 % der Frauen einen beschnittenen Schwanz bevorzugen?

Er könnte sich beschneiden lassen, die Vorhaut aufheben und bei Bedarf hintackern...?! :clapping:

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Was bringen dir denn die diversen Vorlieben zur Vorhaut hier? Haste den Zippel dran und die Mehrheit schreibt hier....."ohne ist besser", lässte ihn dir entfernen? Und wenn die Mehrheit dann schreibt...." mit ist besser", machst'n Klöppelkurs und rödelst das Stück Pelle dann wieder dran? 

Ich finds interessant was die Mehrheit dazu denkt

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

Falsch!

Also bei mir ist das so

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb shordyka:

Also bei mir ist das so

Bei Dir ist nunmal individuell bei Dir. Viellicht bei dem ein oder anderen auch. Aber ganz sicher nicht bei Allen. Mein Lusttropfen erreicht nichtmal die Nähe meiner Vorhaut, darunter erstrecht nicht.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb shordyka:

Vorhaut, wo sich der Lusttropfen unter der Vorhaut sammelt?

  • Keene Ahnung, aber poppen wollen... auweia 
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist die Mütze noch dran, aber es sammelt sich kein Lusttropfen unter der Vorhaut. Vielleicht sollten Sie . . .  Dr. Sommer zu Information! . . . Dr. Soooommmeeeeer bitteeeee . . . !

vor 7 Stunden, schrieb Jojo2202:

Och nö. Nicht schön wieder.

Dohooooooch . . . und morgen kommt wieder "rasiert oder nicht rasiert?".

vor 4 Stunden, schrieb OnlyWhatIAm:

unbeschnitten mit zurückgezogener Vorhaut und freier Sicht auf die Lusttropfen ist nicht in der Auswahl?

Wiesoooooo? Mag Ihr Liebster das nicht? ;)

vor 7 Stunden, schrieb wasigun:

Ist dieses Thema nicht immer Mittwochs ?🤔

Nöööööö, Mittwochs ist für "rasiert oder nicht rasiert?" fest gebucht. ;)

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben

Bin selber beschnitten, finde aber beschnittene Männer hot. Das was man selbst nicht hat wirkt eben anziehend

Geschrieben

Das spielt wirklich keine Rolle, Hauptsache der Mann ist geil

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Marylou:

Das spielt wirklich keine Rolle, Hauptsache der Mann ist geil

Lust auf ein Kennenlernen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb shordyka:

Ich finds interessant was die Mehrheit dazu denkt

Und welchen Einfluss hat das auf deinen Schwanz?

Geschrieben

Ist mir, Achtung Wortspiel: latte!!! ☝️😁😂

Hauptsache, "er" bekommt überhaupt eine Erektion. Ob mit oder ohne Vorhaut, ist mir sxxx egal... 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb baerliner007:

Und welchen Einfluss hat das auf deinen Schwanz?

Auf meinen schwanz hat das keinen Einfluss

Geschrieben

Habt ein Herz für die eine oder andere oder eben beide Seiten am Schniedel. Letztendlich macht den Mann nicht seine (nicht vorhandene) Vorhaut aus, oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb irgendso1name:

Habt ein Herz für die eine oder andere oder eben beide Seiten am Schniedel. Letztendlich macht den Mann nicht seine (nicht vorhandene) Vorhaut aus, oder?

  • Sieht der TE anners 
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Südfriese:

Bei mir ist die Mütze noch dran, aber es sammelt sich kein Lusttropfen unter der Vorhaut. Vielleicht sollten Sie . . .  Dr. Sommer zu Information! . . . Dr. Soooommmeeeeer bitteeeee . . . !

Dohooooooch . . . und morgen kommt wieder "rasiert oder nicht rasiert?".

Wiesoooooo? Mag Ihr Liebster das nicht? ;)

Nöööööö, Mittwochs ist für "rasiert oder nicht rasiert?" fest gebucht. ;)

Scheisse vertan 👍😂😂

Geschrieben

Ich hab halt seit frühester Kindheit keine und kenne es deshalb nur so und natürlich glaube ich von mir, dass ich den geilsten Schwanz von allen habe, meine Frau sagt auch immer, ich hätte den schönsten von all meinen Freunden :clapping:.

Wir hatten aber beim 3er auch schon Männer mit Vorhaut, soviel ich weiß, kann man die da auch gut zurück schieben.

Geschrieben

Der Lust tropfen ist mir völlig egal .. beschnitten find ich schöner aber Vorhaut auch nicht schlimm wenn sie da ist ist das so .. der ich auf große steht ist da eh nicht viel von zu sehen wenn er steif ist ..

×
×
  • Neu erstellen...