Jump to content

Vorhaut ja oder Nein?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@bY-nature.. jetzt mich schon per Nachrichten doof anmachen? Du bist der Beste.. Meine Hochachtung

Geschrieben

Mich macht überhaupt kein Penis an.Allerdings finde ich das ein beschnittener Penis verstümmelt aussieht

Geschrieben

Würde relativ spät beschnitten und muss sagen, ohne sieht er um einiges attraktiver für mich aus. Wobei attraktiv vielleicht übertrieben ist, bleib ja immer noch ein schwanz.

Geschrieben

Garnix da ich nicht auf Männer stehe. Bei mir selbst 2ürde ich sie nicht beschneiden lassen.

Aber mal was anderes ich bin nicht beschnitten aber meine Eichel ist nicht komplett bedeckt meine ist auch frei und man sieht den Tropfen.

Geschrieben

Ausser meinem find ich Schwänze total überbewertet inkl. der Frage nach dem evolutionär mittlerweile uberflüssigen Hautfetzen an der Krone.🤣😂

Immer diese Marktforschung.
Wenns Dich interessiert, nutz ma dir SuFu und Du findest dieses Thema fast täglich.
Was bringt Dir das vermeintliche Wissen?
Lässt Dir Deine wieder wachsen, wenn de keine hast um im Trend zu liegen, falls die Studie das behauptet?

Geschrieben

Warum muß dieser Zipfel nur immer wieder thematisiert werden!!Kenne nun beides und meine,das sich die Vor und Nachteile nahezu aufwiegen!!

Geschrieben

mir ist es total egal ob beschnitten oder nicht. Was können muss sein Besitzer mit ihm.

Geschrieben (bearbeitet)

täglich 15 bis 20 minuten joggen bringt mehr!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Markuspferdefreund
Geschrieben

Hat beides seinen Reiz..da ich auch unbeschnitten bin finde ich es toll wenn man mit der Zunge unter die Vorhaut Leckt ..irre geil..

Geschrieben

Jeder muss über seinen eigenen Körper selber entscheiden, also beantworte diese Frage für dich allein.
Wäre ich ein Mann, hätte ich sofort abschneiden lassen. In den USA ist es total üblich und ich bin überzeugt von den Vorteilen.

Geschrieben

Also ich sehe es lieber, wenn die Eichel frei liegt. Obwohl unbeschnitten, zieht sie sich bei mir im steifen Zustand komplett zurück und viele meinten dann ich sei beschnitten.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shordyka:

An die Frauen und Männer

Was macht euch mehr an, ein  beschnittener Schwanz, wo die Eichel frei liegt und man sieht, wie der Lusttropfen auf der Eichel ist oder eher einen unbeschnitten mit Vorhaut, wo sich der Lusttropfen unter der Vorhaut sammelt?

Was bringen dir denn die diversen Vorlieben zur Vorhaut hier? Haste den Zippel dran und die Mehrheit schreibt hier....."ohne ist besser", lässte ihn dir entfernen? Und wenn die Mehrheit dann schreibt...." mit ist besser", machst'n Klöppelkurs und rödelst das Stück Pelle dann wieder dran? 

Geschrieben

Mit Vorhaut gibt es viel mehr Varianten. In meinen Augen ist das eine Genital Verstümmelung.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Für mich ist ein Penis nur vollkommen wenn er auch eine Vorhaut hat.
Ist für mich die Tittenvergrößerung für Männer....
Blabla Hygiene... Dann lieber ein Mann mit Vorhaut der sich jeden Tag wäscht, als einer der die Illusion hat, sich nicht waschen zu müssen, nur weil er keine Vorhaut hat.
🤷🏽‍♀️

Wer oder was wäscht sich dort nicht mindestens einmal täglich?!? Pfui! 🤢

Geschrieben

Für mich stellt sich die Frage nicht 🙄

mir egal, jedem das seine 😉

Ich bin ja daran nicht interessiert.

Aber den Tropfen kann man doch immer sehen, ob nun mit oder ohne...

Ich habe mich auch noch nie damit beschäftigt...

Ich finde, mit ist für mich völlig Ok

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Bin bi mir egal solange das Ding gut aussieht und nicht nach 2 Minuten schlapp macht .. und beim doppelvaginal seh ichs doch eh nicht und die Frau spürt auch nicht ob mit Vorhaut oder ohne

Geschrieben

Also das ist ja ne frage... Mit einer leichten Andeutung das ein Schwanz der eine Vorhaut trägt, ein bisschen schmutzig ist... Ich persönlich, finde die Eichel von nicht beschnittenen schön glänzend und der Lust Tropfen ist trotzdem zu sehen... Zwinker. Einen Schwanz der beschnitten ist sieht etwas rauher/glanzloser aus, aber auch da gibt es den ersten Tropfen zu sehen...letztendlich macht mich die Art an wie der Mann damit umgeht... Und gewaschen und gepflegt ist ja wohl selbstverständlich.

Geschrieben

Versteh die Frage nicht. Voll ausgefahren liegt die Eichel doch immer frei, hab zumindest noch nie was Anderes gesehen. Und da sieht man den/die Tropfen doch sowieso?

Geschrieben

 

Vernarbtes Gewebe, das nichts mehr spürt? - Hornhaut um die Eichel ? -Nein Danke, Selbstverstümmelung liegt mir auch nicht.Krankheitsbedingt wäre es etwas anderes...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb shordyka:

 wo sich der Lusttropfen unter der Vorhaut sammelt?

Falsch!

×
×
  • Neu erstellen...