Jump to content

Vorhaut ja oder Nein?


ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berlin684909:

Ich habe meine Vorhaut noch und mag sein das es was mit Hygiene zu tun hat aber ich gehe am Tag zweimal duschen....Dann kann ich auch meine Vorhaut behalten,oder?😝

Mag für die Sauberkeit deiner Eichel gut sein, doch nicht für die Haut. 

Am 16.1.2021 at 23:32, schrieb Apharis:

Wir können hier im Forum bald anfangen Themen-Bingo zu spielen... 

 

Ich bin kein Fan davon den Körper ohne medizinischen Grund operativ zu verändern. Ob’s nun die Vorhaut ist, oder die Nase - total egal! 
Die Natur hat sich schon etwas dabei gedacht. 
Eine bessere Hygiene ist natürlich Unsinn, und das sollten hier auch alle wissen. 
Meine Erfahrung mit beschnittenen Männern ist so lala, oft war die Eichel deutlich tauber. 

👍

Finde es auch unpassend sich einer OP zu unterziehen, wenn es nicht medizinisch notwendig ist. 
 

Es gibt ja auch Männer die es machen lassen um länger zu können, da sie durch die Beschneidung weniger Empfindungen an der Eichel haben. 
Ich finde es den völlig falschen Weg, da man beim Sex doch genau diese Empfindungen genießen möchte und Diese nicht bewusst unterdrücken sollte. 

Wenn ein Mann lernt sich zu beherrschen, ist es mMn viel effektiver, als eine Beschneidung! So hat er noch volles Empfinden und kommt dann auch nicht zu schnell! 

 

Geschrieben

Hauptsache er ist sauber und gesund :P, ob mit oder ohne ist dann egal. 

×
×
  • Neu erstellen...