Jump to content

Satisfyer & Womanizer; Droge der Horizontalen?


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb MiaMachkeinquatsch:

Hmmmm, kann ja hier mal inserieren 🤣

Grrrrrrrrrrrrrr ..... :whipping:

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Apharis:

Waffen gibt man nicht in die Hände von Kindern! 
😉

 

Das du Ding ist zu intensiv. Eine sekunde zu lange oder zu doll, und es tut es richtig weg und gar nicht mehr gut. 
Das ist nur für mich 

Dankeschön, ich habe es nämlich auch verschenkt aber es wurde noch nicht ausprobiert.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Das halte ich für unklug. Es ist gar nicht so einfach die richtige Stelle zu treffen, wenn man nichts fühlt. Mit dem Finger/Zunge ist das für manche Männer ja schon eine Herausforderung und dann sollen die auch noch ein Gerät aufsetzen?

Außerdem ist da auch nicht jede Frau gleich. Der einen reicht dann Stufe 1, die Andere geht auf Stufe 4, die Nächste schaltet laufend hin und her....

Man(n) muss auch sehr aufpassen nicht zu überreizen. Das kann dann unangenehm werden und dann wird es mit dem Orgasmus noch schwieriger.

Ich geb Sexspielzeug zwar gern mal aus der Hand, übernehme es meist aber schnell wieder.

Danke, dann schau ich lieber nur zu oder helfe dann oben rum etwas :)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MarkMen89:

Danke, dann schau ich lieber nur zu oder helfe dann oben rum etwas :)

Oh, man kann es auch wunderbar beim Vögeln benutzen...🤤🤤🤤

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Addicted26:

Oh, man kann es auch wunderbar beim Vögeln benutzen...🤤🤤🤤

Ich beglücke sie und der Womanizer macht eigentlich die Arbeit 😅

Geschrieben

Frau Keldhar hat zwei davon, die gehen bei ihr auch ab den Brüsten. Dazu noch immer einen an die Klitoris, klar ist das Handhaben nicht leicht mit zwei von den Teilen, aber zusammen geht es. Danach ist sie immer fix und fertig, zitternd, manchmal ist ihr dann so schwindelig, das ihr regelrecht übel wird, aber die Höhepunkte sind es wert.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb BiBoyROW31:

Nicht übel... Gibts derart Spielzeuch auch in der Herrenabteilung???

ja gibt es nennt sich Arcwave Ion

Ich frage mich nur, wenn das so großartig ist ob dann überhaupt noch Energie und Lust für normalen Sex mit dem Lebensabschnittgefährten da ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Arteras:

Ich frage mich nur, wenn das so großartig ist ob dann überhaupt noch Energie und Lust für normalen Sex mit dem Lebensabschnittgefährten da ist.

Doch doch. Die Lust nach echter Haut verschwindet nicht :-) Ist nicht vergleichbar. Realer Sex ist ja mehr als nur der Orgasmus.

Wenn es nur um den ginge...schwierig :D haha De kann der Womanizer nämlich echt richtig richtig gut.

Geschrieben

Ich will den nicht mehr missen, einen besseren Orgasmus als damit hatte ich noch nicht.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Melle-3514:

Ich will den nicht mehr missen, einen besseren Orgasmus als damit hatte ich noch nicht.

Na vielleicht wird es ja noch besser wenn du ihn zusammen mit einem Mann nimmst... 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Auch ich kann das Gerät absolut empfehlen 🤭🤭. Am besten ist es in Kombination mit einem Mann. Das ding killt einen 😂

Am 1.12.2020 at 08:01, schrieb Arteras:

ja gibt es nennt sich Arcwave Ion

Ich frage mich nur, wenn das so großartig ist ob dann überhaupt noch Energie und Lust für normalen Sex mit dem Lebensabschnittgefährten da ist.

Natürlich. 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb XFreshXx:

Ist das nicht dieser impuls Vibrator?

Ja genau 

Geschrieben

Also wenn Man(n) die Frau doggY nimmt, allerdings so das sie sich z.B an der bettkante festhalten kann! Man ihn dann geschickt direkt am Kitzler platziert und rhythmisch mit den Impulsen stößt.. hält es die Frau meist nicht lange aus bis zum Orgasmus! 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sweety8989:

Auch ich kann das Gerät absolut empfehlen 🤭🤭. Am besten ist es in Kombination mit einem Mann. Das ding killt einen 😂

Natürlich. 😊

Jo hatte ich auch Mal , man hockt als Kerl wie das gierige fünfte Rad daneben ... Trotzdem sweety ist beste 🥳 

Geschrieben

droge ! droge ! droge ... ich liebe es ihr zuzusehen wenn sie es sich damit besorgt. IMMER WIEDER. um dann berauscht :-) das spiel zu intensivieren. wie auch apharis schon sagte.

Geschrieben
Am 30.11.2020 at 09:10, schrieb Apharis:

Mädels, der Thread geht an euch. Jungs, passt schön auf!

 

Ich weiß, es gab schon ähnliche Threads über die oben genannten "Helferchen". 

Es ist mir fast etwas unangenehm...

Habt ihr das auch, dass ihr mit den Satisfyer & Womanizern regelrecht "ausgeschaltet" werdet? Das ist ein Orgasmus, denn ich ehrlich gesagt mit nichts Anderem vergleichen kann. Ich fühle mich dann wie betäubt; der Kopf ist noch da, aber der Rest vom Körper ist absolut nicht mehr ansteuerbar. Ich kann dann nicht mal atmen...Ohweh. Beim ersten Mal dachte ich, mich legt das Teil um. Und dann probiert man natürlich aus, ob´s nochmal so geht. Und nochmal, und nochmal usw. Über Stufe 1 komme ich garnicht. Zumindest nicht, wenn frisch aufgeladen wurde. Wie kann so ein Mini-Teil so einen extremen Effekt haben? Mein anderes Spielzeug staubt seit dem traurig im Schrank ein.

Nach viel Übung und Geduld kommt dieser (ich weiß garnicht wie ich´s nennen soll) "Standby-Orgasmus" wenigstens nicht nach 10 Sekunden, sondern nach einer oder 2 großzügigen Minuten.

 

Ich habe das Ding noch nicht so ewig. Gibt´s hier Mädels mit ähnlichen Erfahrungen?Wie kommt man von dem Trip denn wieder runter? Legt sich das auch wieder?

Das kann noch wunderbar mit einem Vibroei kombiniert werden, dann ist Frau Keldhar wirklich ausgeschaltet. Zittrig, erschöpft, aber sehr glücklich.

×
×
  • Neu erstellen...