Jump to content

Satisfyer & Womanizer; Droge der Horizontalen?


Ap****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Darf ich fragen welchen Satisfyer du meinst ?
Da gibt es ja zig Varianten.. Ich bin auch seit kurzen ein großer Eis.de Fan geworden und ich habe den Satisfyer Druckwellenvibrator Number One und den Auflegevibrator Satisfyer Purple Pleasure beides waren der Zeit Tagestipps bei meiner Bestellung.. Aber muss zugeben ausprobiert habe ich diese beiden toys noch nicht.
Meinst du denn diese Satisfyer damit ? Aber ist dann der Womenizer nicht auch so ein Auflegevibrator ?

Geschrieben

Das klappt übrigens auch beim Mann (zumindest bei mir) auf dem Fremulum 😉
Geht ab, wie Schmidts Katze...

Geschrieben

Kommt sicherlich auch darauf an wie empfindlich die Frau ist. Ich kenne die Dinger durch meine Ex (war mal ne Dildo-Fee) und bei ihr funktioniert das auch hervorragend 😃 zwar nicht so heftig wie bei dir aber Sie kam generell schnell zum Orgasmus, egal ob vaginal oder klitoral.
Have fun 😉

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Symphonie78:

Darf ich fragen welchen Satisfyer du meinst ?
Da gibt es ja zig Varianten.. Ich bin auch seit kurzen ein großer Eis.de Fan geworden und ich habe den Satisfyer Druckwellenvibrator Number One und den Auflegevibrator Satisfyer Purple Pleasure beides waren der Zeit Tagestipps bei meiner Bestellung.. Aber muss zugeben ausprobiert habe ich diese beiden toys noch nicht.
Meinst du denn diese Satisfyer damit ? Aber ist dann der Womenizer nicht auch so ein Auflegevibrator ?

Ich habe "nur" den Womanizer - Starlet mini klitorisstimulator. Klein, aber OHO!

vor einer Stunde, schrieb maus222:

Der ist schon geil aber ausschalten nein. Der G-Spot Rabbit ist mega aber nicht das du beim 2 fach Orgasmus in Ohnmacht fällst.

Das geht nicht! Dann brauche ich ein Sauerstoff-Zelt!

Geschrieben

Ich weiß nicht warum alle darauf so abgehen. Ich brauche mit dem Teil immer locker ne Stunde bis ich komme, und angenehm ist auch anders. Bin ich die einzige bei der das Ding nicht so wirklich funktioniert, wie man verspricht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Melwillshart:

Ich weiß nicht warum alle darauf so abgehen. Ich brauche mit dem Teil immer locker ne Stunde bis ich komme, und angenehm ist auch anders. Bin ich die einzige bei der das Ding nicht so wirklich funktioniert, wie man verspricht?

Also meine Frau liebt das Ding und kommt nach einer Minute zum Orgasmus 

Geschrieben

Erst mal toll für dich , dass es dir so gefällt! Danke für deinen Thread jetzt weiß ich zumindest was ich meiner nächsten Freundin (falls Sie auf sowas steht) kaufen kann , klar ist nicht jede Frau gleich und empfindet anders aber dennoch hört es ich vielversprechend an. Danke! :)

Geschrieben

Auch ich liebe meinen "Perlensauger" und er kickt mich mindestens genauso weg.
Sehr großes Suchtpotential, von dem Trip kommst du wohl nur runter in dem du dir einen Mann zulegst der es dir anstatt des Satysfyer besorgt und er ihn versteckt.
Viel Spaß weiterhin 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Apharis:

Mädels, der Thread geht an euch. Jungs, passt schön auf!

 

Ich weiß, es gab schon ähnliche Threads über die oben genannten "Helferchen". 

Es ist mir fast etwas unangenehm...

Habt ihr das auch, dass ihr mit den Satisfyer & Womanizern regelrecht "ausgeschaltet" werdet? Das ist ein Orgasmus, denn ich ehrlich gesagt mit nichts Anderem vergleichen kann. Ich fühle mich dann wie betäubt; der Kopf ist noch da, aber der Rest vom Körper ist absolut nicht mehr ansteuerbar. Ich kann dann nicht mal atmen...Ohweh. Beim ersten Mal dachte ich, mich legt das Teil um. Und dann probiert man natürlich aus, ob´s nochmal so geht. Und nochmal, und nochmal usw. Über Stufe 1 komme ich garnicht. Zumindest nicht, wenn frisch aufgeladen wurde. Wie kann so ein Mini-Teil so einen extremen Effekt haben? Mein anderes Spielzeug staubt seit dem traurig im Schrank ein.

Nach viel Übung und Geduld kommt dieser (ich weiß garnicht wie ich´s nennen soll) "Standby-Orgasmus" wenigstens nicht nach 10 Sekunden, sondern nach einer oder 2 großzügigen Minuten.

 

Ich habe das Ding noch nicht so ewig. Gibt´s hier Mädels mit ähnlichen Erfahrungen?Wie kommt man von dem Trip denn wieder runter? Legt sich das auch wieder?

 

Ich liebe Sexspielzeug, wenn man es zu zweit benutzt, für mich alleine ist es nur ein Hilfsmittel, um schnell ans Ziel zu kommen. Auch ich besitze einige Satisflyer, und Womanizer durch den Unterdruck, den diese Geräte erzeugen, erreicht man zwar schnell sein Ziel, aber für mich ist es leider kein Gefühl, was ein Mann erzeugen kann mir fehlt also in meinem Kopf die Fähigkeit, es in Gedanken mit einem Mann in Zusammenhang zu bringen.

Außerdem habe ich mich schnell daran gewöhnt, so das der gewünschte Effekt nicht mehr so schnell erreichbar ist, ich möchte auch nicht, dass wirklich ein Gerät einmal besser sein soll wie ein realer Mann deshalb habe ich es etwas verbannt und greife lieber auf Hände und Finger zurück, denn da kann ich mir vorstellen, das sie einem Mann gehören.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Cubanolindo:

Erst mal toll für dich , dass es dir so gefällt! Danke für deinen Thread jetzt weiß ich zumindest was ich meiner nächsten Freundin (falls Sie auf sowas steht) kaufen kann , klar ist nicht jede Frau gleich und empfindet anders aber dennoch hört es ich vielversprechend an. Danke! :)

Wenn der auch fürs gemeinsame Spiel verwendet werden soll, kaufe einen mit zusätzlicher und separat steuerbarer Vibrationsfunktion. Wenn du abrutscht oder das Ding kurz schräg hältst, bleibt wenigstens dieser Reiz erhalten. 

 

Übrigens: die sanft-saugende Stimulation muss nicht von einem Gerät erzeugt werden...  

Geschrieben

Hab ihr den Womanizer schon in die Hand eures Partners gegeben? Wenn ja, ist es dann intensiver / schlechter oder ändert es nichts?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Apharis:

Waffen gibt man nicht in die Hände von Kindern! 
😉

 

:joy: sehr geile Antwort :joy:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Chichibella:

"Die Dinger haben ´ne Orgasmus-Garantie. Du hättest dein Geld wieder bekommen" Ich hab ja nicht gesagt, dass sie nicht zielführend waren. Gefallen hat es mir aber dennoch nicht. Ums Geld ging es mir nicht, 99% der Sextoys sind bei mir für den Abfalleimer.

 Wenn Du mal wieder Sextoys loswerden willst... ich nehm sie gerne ;)

vor 3 Stunden, schrieb MarkMen89:

Hab ihr den Womanizer schon in die Hand eures Partners gegeben? Wenn ja, ist es dann intensiver / schlechter oder ändert es nichts?

Das halte ich für unklug. Es ist gar nicht so einfach die richtige Stelle zu treffen, wenn man nichts fühlt. Mit dem Finger/Zunge ist das für manche Männer ja schon eine Herausforderung und dann sollen die auch noch ein Gerät aufsetzen?

Außerdem ist da auch nicht jede Frau gleich. Der einen reicht dann Stufe 1, die Andere geht auf Stufe 4, die Nächste schaltet laufend hin und her....

Man(n) muss auch sehr aufpassen nicht zu überreizen. Das kann dann unangenehm werden und dann wird es mit dem Orgasmus noch schwieriger.

Ich geb Sexspielzeug zwar gern mal aus der Hand, übernehme es meist aber schnell wieder.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Apharis:

Gibt´s hier Mädels mit ähnlichen Erfahrungen?

Ja, ich komme damit auch extrem schnell, aber es ist keine Droge. Ich ziehe den Sex mit meinem Mann immer noch vor !!!

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

Ich finde es schön, dass es sowas für die Damenwelt gibt und wenn Ihr es genießen könnt um so besser

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb MiaMachkeinquatsch:

Ich liebe, liebe, liebe meinen kleinen Reise-Satisfyer der 1. Generation (Mittlerweile gibts sogar einen im Handschuhfach (A) ), ich möchte nie mehr ohne ihn. Mit keinem Toy ist "la petite mort" für mich schöner und intensiver.
Den Pro 2 hingegen mag ich nicht so gerne, egal auf welcher stufe, hinterher habe ich das Gefühl als hätte sich Jemand sehr grobmotorisches an mir "vergangen".

Wie gut, dass die dann aber nicht Internet-gesteuert sind ... wär bei Dir fatal, wenn's WLAN mal wieder ausfällt :clapping::clapping:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Freigeist1967:

Wie gut, dass die dann aber nicht Internet-gesteuert sind ... wär bei Dir fatal, wenn's WLAN mal wieder ausfällt :clapping::clapping:

Schniiiischnaaaaaschnauuuuzeee 🤣😝.
Vermutlich würde ich mir dann einen mit Hamsterrad anschaffen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MiaMachkeinquatsch:

Schniiiischnaaaaaschnauuuuzeee 🤣😝.
Vermutlich würde ich mir dann einen mit Hamsterrad anschaffen....

Und wer macht dann den Hamster? ISCH hab Rücken...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Freigeist1967:

Und wer macht dann den Hamster? ISCH hab Rücken...

Hmmmm, kann ja hier mal inserieren 🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Freigeist1967:

Und wer macht dann den Hamster? ISCH hab Rücken...

Hmmm, ich kann ja hier inserieren. Vlt gibts ja nen freiwilligen Marathon erprobten.

×
×
  • Neu erstellen...